Ändern der entry/exit Zeit auf local?

 
Morgen allerseits.
 Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die ein- und Ausstiegszeiten im Terminal auf lokale Zeit zu ändern? 
Danke für jede Hilfe
Gerd
 

Hallo Gerd,


die im Market Watch (ctrl-m) angezeigte Zeit ist die Server Zeit des Brokers. 

Diese lässt sich nicht ändern und meines Wissens nach auch nicht "maskieren".

Diese Zeit wird auch in allen Loggings des Brokers zu Deinem Account genutzt (History, Orders etc.)

Und auch die Wartungsfenster und sonstige Kommunikation des Brokers zu Öffnung und Schließung der Märkte etc. wird in dieser Zeitzone gemacht.


Dein VPS bzw. lokales Terminal hat eine andere Zeitzone. Diese kannst Du natürlich auf die Serverzeit abändern.

So arbeiten zumindest alle Rechner in der gleichen Zeitzone, auch wenn es nicht Deine lokale ist.


Löst also nicht ganz Deine Frage, bringt aber eventuell etwas mehr Ordnung in die Systeme zwischen Terminal und Server.

Viele Grüße!

 
Lars Rompe:

Hallo Gerd,


die im Market Watch (ctrl-m) angezeigte Zeit ist die Server Zeit des Brokers. 

Diese lässt sich nicht ändern und meines Wissens nach auch nicht "maskieren".

Diese Zeit wird auch in allen Loggings des Brokers zu Deinem Account genutzt (History, Orders etc.)

Und auch die Wartungsfenster und sonstige Kommunikation des Brokers zu Öffnung und Schließung der Märkte etc. wird in dieser Zeitzone gemacht.


Dein VPS bzw. lokales Terminal hat eine andere Zeitzone. Diese kannst Du natürlich auf die Serverzeit abändern.

So arbeiten zumindest alle Rechner in der gleichen Zeitzone, auch wenn es nicht Deine lokale ist.


Löst also nicht ganz Deine Frage, bringt aber eventuell etwas mehr Ordnung in die Systeme zwischen Terminal und Server.

Viele Grüße!

Hallo Lars!
Danke für die ausführliche Antwort!
Viele Grüße,
Gerd
Grund der Beschwerde: