Indikator von Lizens bzw ID Bindung lösen (Quellcode vorhanden)

 
Guten Abend Gemeinde,

ich habe eine Frage und zwar ist es möglich Indikatoren von einer Lizens bzw Metatrader ID Bindung oder wie man es auch nennen mag zu lösen?

Hätte den Indikator gerne einzeln und würde ein wenig experimentieren wollen.

Schönen Abend noch!
 
THammer:
Guten Abend Gemeinde,

ich habe eine Frage und zwar ist es möglich Indikatoren von einer Lizens bzw Metatrader ID Bindung oder wie man es auch nennen mag zu lösen?

Hätte den Indikator gerne einzeln und würde ein wenig experimentieren wollen.

Schönen Abend noch!
Wenn du nicht den Quellcode besitzt ist das illegal!
Ich nehme an du hast ihn nicht, sonst wär's einfach.
 
THammer:
Ich möchte ihn ja nicht weiterverbreiten, ich möchte ihn nur zur eigenen Nutzung
Schreib dem, der den Indikator geschrieben hat, vielleicht verkauft er ihn Dir.
 
THammer:
von dem bekomm ich leider keine antwort, hab auch kein problem für die arbeit was zu zahlen

Um welchen Indikator geht es denn? Link - bitte keinen Namen!

 
THammer:
Wäre jemand in der Lage es raus zu programmieren, wenn ich den Quellcode besitze?

dünnes Eis ....vorsicht !

 

AGB:

 3.13. Sie stimmen zu, dass MQL5 Ltd und die angeschlossenen Einheiten alle Rechte, Titel und Anteile an www.mql5.com halten. Sie stimmen zu, dass MQL5 Ltd alle passenden Rechte und Lizenzen für das Anbieten von Inhalten, Materialien, Produkten oder Services auf der Webseite www.mql5.com besitzt, die von den entsprechenden Autoren oder anderen Rechteinhabern bereitgestellt werden. Sie stimmen zu, dass Sie weder, noch einer dritten Partei den Auftrag dazu geben, (I) kopieren, verkaufen, lizenzieren, vertreiben, transferieren, modifizieren, bearbeiten, übersetzen, Derivate entwickeln, dekompilieren, nach-konstruieren, auseinandernehmen oder andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit Quellcode auf www.mql5.com vornehmen, (II) keine Versuche unternehmen Sicherheitsvorkehrungen, Inhaltnutzungsrichtlinien oder DRM-Maßnahmen in Inhalten, Materialienn und Produkten oder deren Funktionalität zu umgehen oder zu stören, (III) Inhalte, Materialien und Produkte zu nutzen um auf Inhalte zuzugreifen, zu kopieren, zu transferieren, zu transkodieren oder weiter zu übermitteln und damit Drittparteirechte oder jegliche Gesetze zu verletzen oder (IV) Urheberrechtsmerkmale oder Handelsmarken von MQL5 Ltd., MetaQuotes oder jeglicher Drittpartei zu entfernen, zu verändern oder zu verschleiern, die in Zusammenhang mit Inhalten, Materialien und Produkten stehen.

Grund der Beschwerde: