habe einen EA, der Schreibgeschützt ist und der Programmierer ist nicht mehr greifbar

 

hat jemand eine Idee, wie ich an den Dateicode komme um Veränderungen vorzunehmen?


Danke für eure mithilfe

 

Sehr dünnes Eis was du da betritts.

Auch egal ob der Programmierer nicht mehr greifbar ist.

hier ein Auszug aus den AGBs ...


3.13. Sie stimmen zu, dass MQL5 Ltd und die angeschlossenen Einheiten alle Rechte, Titel und Anteile an www.mql5.com halten. Sie stimmen zu, dass MQL5 Ltd alle passenden Rechte und Lizenzen für das Anbieten von Inhalten, Materialien, Produkten oder Services auf der Webseite www.mql5.com besitzt, die von den entsprechenden Autoren oder anderen Rechteinhabern bereitgestellt werden. Sie stimmen zu, dass Sie weder, noch einer dritten Partei den Auftrag dazu geben, (I) kopieren, verkaufen, lizenzieren, vertreiben, transferieren, modifizieren, bearbeiten, übersetzen, Derivate entwickeln, dekompilieren, nach-konstruieren, auseinandernehmen oder andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit Quellcode auf www.mql5.com vornehmen, (II) keine Versuche unternehmen Sicherheitsvorkehrungen, Inhaltnutzungsrichtlinien oder DRM-Maßnahmen in Inhalten, Materialienn und Produkten oder deren Funktionalität zu umgehen oder zu stören, (III) Inhalte, Materialien und Produkte zu nutzen um auf Inhalte zuzugreifen, zu kopieren, zu transferieren, zu transkodieren oder weiter zu übermitteln und damit Drittparteirechte oder jegliche Gesetze zu verletzen oder (IV) Urheberrechtsmerkmale oder Handelsmarken von MQL5 Ltd., MetaQuotes oder jeglicher Drittpartei zu entfernen, zu verändern oder zu verschleiern, die in Zusammenhang mit Inhalten, Materialien und Produkten stehen.


gruß Christian

 

Für die aktuellen MQ4/5 build Dateien gibt es keinen Dekompilierer, aber wenn dein EA oder Indikator älteren Baujahrs ist kannst du den alten Dekompilierer benutzten.

 
Alexander:

Für die aktuellen MQ4/5 build Dateien gibt es keinen Dekompilierer, aber wenn dein EA oder Indikator älteren Baujahrs ist kannst du den alten Dekompilierer benutzten.


Hallo,

ich muss zu Christian klarstellen, dass der EA nicht aus der MQL5 Plattform stammt. Denn habe ich privat erstellen lassen und nun kann ich keine Änderungen vornehmen weil der Typ verschwunden ist.

Darum meine Frage ins Forum.


gruß heiko

 

Auch wenn es "dein" Code sein sollte ist es meiner Meinung trotzdem nicht erlaubt diese zu decompelieren.


Falls ich falsch informiert bin korregiert mich.


Gruß

 

hallo ,

das mit dem Code hat sich gerade erledigt.

Mein Programmieren hat sich gerade gemeldet.

Alles gut.


Danke trotzdem 


Gruß Heiko

Grund der Beschwerde: