Probeme mit Virtual Hosting von Meatquotes

 

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Virtual Hosting in MT4. Nach erfolgter Synchronisation funktioniert mein EA nur noch solange, bis ein neuer Tick eingeht, danach deaktiviert er sich automatisch.

Mein Vorgehen ist folgendermaßen:

1) Ich aktiviere den "Auto Trading" Button

2) Ich ziehe den EA in den Chart und aktiviere "Life Trading zulassen"

3) Ich synchronisiere alles mit dem Virtual Host "MQL5 New York 3"

4) Im Anschluss ist der Button "Auto Trading" deaktiviert, der Smiley im Chart lächelt jedoch noch.

5) Geht ein neuer Tick ein, lächelt der Smiley nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass sich dann auch der EA im Virtual Host deaktiviert. Fehlermeldung geht hierüber jedoch keine ein, der EA arbeitet aber nicht mehr.

Als Workaround habe ich bisher folgende Lösung gefunden: In einer handelsfreien Zeit die Schritte 1-4 tätigen und den MT4 beenden, solange der Smiley noch lächelt. Dann nichts machen und einen Tag später den MT4 öffnen. Er hat dann wie gewollt funktionert.

Auch ein zwischenzeitlicher Login mit dem Smartphone deaktiviert den EA, ich habe also keine Möglichkeit seine Funktionalität zu überwachen.

 

Meine Frage: Gibt es eine Lösung, wie ich den EA über den Virtual Host laufen lassen kann und seine Aktivität zeitgleich auf dem MT4 beobachten könnte, ohne dass sich der EA deaktiviert?


 
Banaler Versuch einer Antwort, die Märkte sind geschlossen, d.h. nach einem ersten Tick (immerhin, den gab es früher nicht) gibt's keinen Tick mehr bis NY aufmacht - hast Du daran gedacht?
 

Das Thema ist noch zu frisch als das du hier wertvolle Hilfe bekommen könntest.

 

Direkt an MQ wenden.

 

Beachtet ?

 DLL-Aufrufe sind im virtuellen Terminal generell nicht zulässig. Beim ersten Versuch, eine Funktion aus einer DLL aufzurufen, wird das ausgeführte Programm mit einem kritischen Fehler angehalten.

 

 

Eines kann ich aber sagen . Kontrolle über den EA wird schwierig .

Meines Wissens blockiert MQ den Netzwerkverkehr und gibt nur den zum Trade und Signal Server frei.( So machen es auch die anderen VPS-im-Broker Anbieter.

Aber da ist noch viel in der BETA  

Gruß

Grund der Beschwerde: