New Build Discussion

 
 

49. MetaEditor: Anzeige einiger Steuerelemente in Windows XP verbessert.

JA LEBT IHR DENN HINTER DEM MOND?

Aber was mich total verärgert sind Änderungen die das Produkt einfach verschlechtern.

Und "das System LiveUpdate" ist auch eine fragwürdige Zwangsbeglückung.

Man könnte ja informieren was geändert wurde, und fragen ob ein Update erwünscht ist.


Wo ist im Fenster 'Werkzeuge'->'Kontohistorie' die Spalte Gewinn hingekommen ????????????




 
Otto Pauser:
 

49. MetaEditor: Anzeige einiger Steuerelemente in Windows XP verbessert.

JA LEBT IHR DENN HINTER DEM MOND?

Aber was mich total verärgert sind Änderungen die das Produkt einfach verschlechtern.

Und "das System LiveUpdate" ist auch eine fragwürdige Zwangsbeglückung.

Man könnte ja informieren was geändert wurde, und fragen ob ein Update erwünscht ist.


Wo ist im Fenster 'Werkzeuge'->'Kontohistorie' die Spalte Gewinn hingekommen ????????????




Sehr richtig Otto , modern ist anders.

 

LiveUpdate: Wenn du richtig Pech hast machst du mit einem unbedarften druck auf die Enter Taste  etwas unaufhaltbares

Update startet unweigerlich , MT5 aus , Strategie aus oder noch besser vom Chart entfernt , und falls man keine Tools wie MyFxBook nutzt kommt keine Info das die Strategie offline ist. Wenns um Geld geht , ein unhaltbarer Zustand.

Gibt es eigentlich eine Sicherheitsabfrage  beim weg Xen des Terminals ? 

 
Christian:

Sehr richtig Otto , modern ist anders.

 

LiveUpdate: Wenn du richtig Pech hast machst du mit einem unbedarften druck auf die Enter Taste  etwas unaufhaltbares

Update startet unweigerlich , MT5 aus , Strategie aus oder noch besser vom Chart entfernt , und falls man keine Tools wie MyFxBook nutzt kommt keine Info das die Strategie offline ist. Wenns um Geld geht , ein unhaltbarer Zustand.

Gibt es eigentlich eine Sicherheitsabfrage  beim weg Xen des Terminals ? 

Nicht schimpfen - besser dem Service-Desk schreiben mit einem Screenshot (ich habe mt4, kein mt5).

Das  mit dem update ist wohl nicht anders zu machen, immerhin muss es sich mit dem Server beim Broker verbinden und da kann es nicht 1000000 verschiedene buiilts geben!

Immerhin so lange das (bei mir das mt4) Terminal läuft gibt's kein update und sterben 'tut' es mir am Wochenende - meistens einmal im Monat nach dem Windows-Patch day.

 

Da gebe ich dir Recht , das es zwingend ist, das viele Builts die gleichen sein müssen.

 

Aber ich finde es sehr schade das sehr viel Entwicklungszeit in Dinge wie Comunity, Website , irgendwelche uralten Artikel übersetzen die zumal immer Fehler enthalten ( Code muss häufig selbst erst einmal lauffähig gemacht werden).

Und das eigentliche Produkt sich anfühlt wie aus der Steinzeit.

 

 

Aber vielleicht geht man da lieber den konservativen Weg , oberste Priorität hat die Stabilität nicht Funktionalität

Was ja nicht das Schlechteste ist bei Finanzprodukten.


ServiceDesk ist in meinen Augen bei persönlichen Dingen zu nutzen aber nicht wenn es um die Gemeinschaft geht. 



 

 
Christian:
....

ServiceDesk ist in meinen Augen bei persönlichen Dingen zu nutzen aber nicht wenn es um die Gemeinschaft geht. 

An das ServiceDesk  wende ich mich (nur), wenn ich einen (vermeintlichen) Fehler gefunden habe oder mit einem Vorschlag - das kann die Community nicht lösen.

Grund der Beschwerde: