fehlerhafter Trade von Metatrader im EURUSD (Demotrading)?

 

Hallo,


ich habe heute morgen eine stop sell Order (1 Lot) bei 1.10863 platziert. Diese wurde auch sofort ausgeführt. Tatsächlich wurde diese ab laut MetaTrader zu 0.00000 ausgeführt und mein Konto mit 100.000 belastet. Nun kann ich das Demokonto nicht mehr nutzen. Ist das ein Fehler vom Metatrader oder was es ein Fehler von mir?

 
Djanog071:

Hallo,


ich habe heute morgen eine stop sell Order (1 Lot) bei 1.10863 platziert. Diese wurde auch sofort ausgeführt. Tatsächlich wurde diese ab laut MetaTrader zu 0.00000 ausgeführt und mein Konto mit 100.000 belastet. Nun kann ich das Demokonto nicht mehr nutzen. Ist das ein Fehler vom Metatrader oder was es ein Fehler von mir?

schau mal in den beiden logs: Expert and Journal und poste die relevanten Zeilen hier.

Öffne den log-Tab und und mit rechter Maustaste klick auf open - dadurch wird das jew. log aktualisiert (flash).

 
Carl Schreiber:

schau mal in den beiden logs: Expert and Journal und poste die relevanten Zeilen hier.

Öffne den log-Tab und und mit rechter Maustaste klick auf open - dadurch wird das jew. log aktualisiert (flash).

Hallo Carl,


danke für Deine Hilfe. Hier ist die log-Datei mit den relevanten Trade (#61959736).


Gruß

Klaus

Dateien:
20160316.log  2 kb
 
Djanog071:

Hallo Carl,


danke für Deine Hilfe. Hier ist die log-Datei mit den relevanten Trade (#61959736).


Gruß

Klaus

Hab gerade mit JFD gechattet - die Kunden haben die heute überrannt deswegen.

Übrigens ich hatte eine Pending-Sell Order in XAUUSD offen, die mit 0.000 realisiert wurde. Es war also nicht ein spezifische Währung sondern ein gröberes Problem!

Entweder schließt Du das Konto und öffnest ein neues oder Du chattest mit denen und bittest sie die Balance anzupassen.

 

Hallo Carl,


habe soeben von JFD die Info bekommen, dass beim Server für die Demokonten heute Morgen ein Fehler vorlag. Das Konto ist wieder auf den ursprünglichen Kontostand hergestellt worden, und somit kann ich wieder traden!

Trotzdem Danke für Deine Mühe!


Gruß

Klaus

Grund der Beschwerde: