Diskussion zum Artikel "Expert Advisors Basierend auf Beliebten Handelssystemen und Alchemie der Handelsroboter Optimierung"

 

Neuer Artikel Expert Advisors Basierend auf Beliebten Handelssystemen und Alchemie der Handelsroboter Optimierung :

Dieser Artikel befasst sich mit der Umsetzung des Algorithmus von einfachsten Handelssystemen. Der Artikel wird nützlich sein für beginnende Trader und EA-Autoren.

Die Mehrzahl der Bücher über Forex-Trading bietet in der Regel einfachste Handelssysteme als Lehrmaterial. Aber bis zum heutigen Tag existieren solche Systeme nur als allgemeine Anweisungen, ohne die Umsetzung solcher Handelsstrategien in Form verwendungsfertiger Expert Advisors. Somit ist es jetzt unmöglich abzuschätzen, ob solche Beispiele irgendeinen praktischen Wert beinhalten. Wenn wir durch zahlreiche auf das Schreiben von EAs spezialisierte Foren schauen, können wir zu dem Schluss kommen, dass fast jeder beginnende EA-Autor das Rad neu erfinden und seinen ersten Expert Advisor auf einfachsten Handelssystemen von Anfang an neu entwickeln muss.

Ich halte den Wert solcher Arbeit eher für zweifelhaft und denke, es ist notwendig korrekt entwickelte EAs, basierend auf diesen Handelssystemen, für jeden beginnenden Trader verfügbar zu machen, statt der Notwendigkeit alles von Grund auf neu zu entwickeln. In diesem Artikel möchte ich meine eigene Variante der Problemlösung anbieten. Für den EA-Aufbau verwende ich Indikatoren aus meiner eigenen Bibliothek, die ich bereits verwendet habe in dem Artikel Effective Averaging Algorithms with Minimal Lag: Use in Indicators.


Allgemeines EA Strukturschema


Bevor ich mit der Hauptbeschreibung beginne, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass alle in dem Artikel enthaltenen EAs nach ein und demselben Schema aufgebaut sind:

Autor: Nikolay Kositsin

Grund der Beschwerde: