Werden Sie ein Autor an der MQL5.com!

 
Unsere der MQL5-Programmiersprache gewidmete MQL5.community-Website entwickelt sich immer weiter, und wir bieten allen Willigen an, zu dieser Entwicklung ihren Beitrag zu leisten.

Die MQL5-Sprache ist die evolutionäre Fortsetzung der MQL4, in welcher die Unterstützung des objektorientierten Ansatzes hinzugefügt ist, man bessere Codeperformance erzielt hat, das Mehrwährungstesten vorgesehen ist sowie vieles andere mehr. Dies eröffnet neue Chancen zur Umsetzung von Handelsstrategien.

Wir bieten Ihnen an, Ihre Artikel an der Website zu veröffentlichen - es ist eine tolle Chance, um Ihre Ideen zu fördern und mit anderen Händlern Erfahrungen auszutauschen. Von Bedeutung ist auch die Tatsache, dass ein Autorenhonorar von ab 200 US-Dollar festgesetzt ist. Dazu werden wir Ihre veröffentlichten Artikel selbst in andere an der MQL5.com-Website unterstützte Sprachen übersetzen.

Wir haben an der Website komfortable Arbeitsbedingungen für die Autoren geschaffen: Das vorteilhafte Layout, die Textformatierung direkt im Browser-Fenster ohne eine Notwendigkeit, fremde Editoren zu benutzen, sowie die Möglichkeit, Bilder und sogar Videos direkt in Ihre Artikel mit Hilfe von einem integrierten Mediaplayer hochzuladen.

Die Anzahl der Website-Besucher steigt, und immer mehr Händler und Börsen in unterschiedlichsten Finanzmärkten interessieren sich für MetaTrader 5 Terminal. Alle Materialien aus unserer neuen Ressource werden diesem breiten Publikum zugänglich sein.

Wenn Sie Ideen zur Benutzung der MQL5-Sprache haben und interessante Lehrmaterialien für die neue Programmiersprache anbieten können, dann sind Sie gerne als Autor gesehen!

Automatisierter Handel und Strategietests
Automatisierter Handel und Strategietests
  • www.mql5.com
MQL5: eine Sprache von Handelsstrategien, eingebaut in die Handelsplattform MetaTrader 5, mit der man eigene Handelsroboter, technische Indikatoren, Skripte und Funktionsbibliotheken
 
Ich habe Mitte November 2015 einen Artikel für einen ersten Kommentar eingesandt und bisher nur ein "We will check your article" erhalten - so macht "Werden Sie ein Autor.." keinen Spaß!
 

Hallo,

könntest Du bitte den Link auf deinen Entwurf schicken, wir können ihn nicht finden.

 
Kann ich mich noch einmal hier melden?

Ich hatte am 2. und 3. März einen Dialog mit Odilia über meinen Artikel - seither schweigt sie?
Ihre Style-Korrekturen wie Bildergröße, Code-Style,... habe ich natürlich umgesetzt. Aber dann hat Odilia auch fehlende Erklärungen moniert (funktioniert nicht, kein Ergebnis, woher kommt das, wer braucht das,..), die eigentlich alle im Text vorhanden sind - wenn man alles gelesen und verstanden hätte. Ich habe da natürlich auf meinen Text verwiesen, um das aufzuklären. Sie antwortetet dann noch "Carl, it is not the cryticism of your work. We are just asking, could you please: all this explanatory theses and arguments must be able in the main text." aber seit dem keine Reaktion mehr?
Wie ist denn jetzt der Stand? 

Vielleicht könnte das jemand lesen, der mehr Erfahrung hat, mit den Besonderheiten des Optimizers. Meine Idee entspricht nicht dessen normaler Verwendung und ist daher mit besonderen Schwierigkeiten wie z.B. sinnlose Randwerten konfrontiert. Aber sie ermöglicht es, ein großes Problem, wie einen komplexen EA, in kleinere Aufgaben aufzuteilen und einzeln zu lösen und zu optimieren. Wer aber nie einen komplexen EA geschrieben hat, wird den Vorteil nicht so leicht einsehen können.

Übrigens ich konnte mit diesem EA jetzt innerhalb einer Woche einen eigenen Indikator entwickeln, um "Flat-" und "Trend-Markets" zu unterscheiden, der um einiges besser ist als mein ADX Beispiel. Soviel zu Odilies Kritik: "..we are don't understand why need the tests.".

Danke,
Calli

 

Vielen Dank Anna,

es tut sich 'was!

Einen, der bereits auf die Veröffentlichung wartet habe ich auch schon: https://www.mql5.com/en/forum/158622

Dukascopy tickstory issue - MQL4 forum
Dukascopy tickstory issue - MQL4 forum
  • www.mql5.com
Dukascopy tickstory issue - MQL4 forum
 
Carl Schreiber:

Vielen Dank Anna,

es tut sich 'was!

Einen, der bereits auf die Veröffentlichung wartet habe ich auch schon: https://www.mql5.com/en/forum/158622

Glückwunsch und nichts zu danken!
 
Carl Schreiber:

Vielen Dank Anna,

es tut sich 'was!

Einen, der bereits auf die Veröffentlichung wartet habe ich auch schon: https://www.mql5.com/en/forum/158622

Gratuliere, das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Ich bin dabei, einen kybernetischen EA zu programmieren, dazu brauche ich bestimmt noch viele Monate....naja, ohne Fleiß, keinen Preis, aber Spaß macht's...

Gruß aus Berlin

Marcus-Giulio

 
Bill Gates hat eine n Guten Satz im www gesetzt ,er behauptete das in 1 Jahr jeder soviel Geld wie nur geht.
 
René Goette:
Bill Gates hat eine n Guten Satz im www gesetzt ,er behauptete das in 1 Jahr jeder soviel Geld wie nur geht.
Das ist aber nicht wirklich ein ganzer Satz ;)
 

Hallo Leute,


Na ists bei euch auch so warm? wie lange seit ihr schon teil der Community ? Gibst bei euch gemeinsame Grillpartys? 


liebe Grüße

 

Bin völlig neu hier und Börsenanfänger.

Wer kann mir bei den Grundbegriffen des Kaufens und Verkaufens helfen?

Grund der Beschwerde: