RealTime Datenfeeds für MT5

 

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und richte mir aktuell MetaTrader5 ein. Ich benötige MT5 aufgrund der Flexibilität und den Möglichkeiten mit MQL5.

Nun suche ich ein RealTime Datenfeed für Futures und Forex. Forex sind die wichtigsten Pairs dabei, aber keine Futures. Bei MT4 sind auch noch Futures als RT Feed dabei.

Ich habe versucht mit Multiquote Server einen Datenfeed via IteractiveBrokers zum Laufen zu bekommen, aber leider stürtzt der Server ab. Ist glaube ich nur für MT4 geeignet aber nicht

für MT5.

Gibt es für MT5 einen RT Server für Futures? (Index, Rohstoffe, ....).

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Frank

 

Vielleicht ActivTrades. 

Gibt es immer noch kleine leute hier. Besser auf dem Englisch-Forum.

 
frki69:

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und richte mir aktuell MetaTrader5 ein. Ich benötige MT5 aufgrund der Flexibilität und den Möglichkeiten mit MQL5.

Nun suche ich ein RealTime Datenfeed für Futures und Forex. Forex sind die wichtigsten Pairs dabei, aber keine Futures. Bei MT4 sind auch noch Futures als RT Feed dabei.

Ich habe versucht mit Multiquote Server einen Datenfeed via IteractiveBrokers zum Laufen zu bekommen, aber leider stürtzt der Server ab. Ist glaube ich nur für MT4 geeignet aber nicht

für MT5.

Gibt es für MT5 einen RT Server für Futures? (Index, Rohstoffe, ....).

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

hier ein Beitrag zum Thema: https://www.mql5.com/en/forum/13560 . Bald erscheint er auch auf Deutsch.

Liebe Grüße,

Anna

MetaTrader 5 Gateways & Connectivity
MetaTrader 5 Gateways & Connectivity
  • www.mql5.com
A variety of integration gateways to liquidity providers and stock exchanges have recently been developed for MetaTrader 5 trading platform. - - Category: trading stocks, futures, options and other exchange instruments