Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 227

 
Vitaly Muzichenko #:


Gleichzeitig ist der Cross-Handel in Bezug auf die Auswahl des Volumens einfacher, da das Volumen an die Volatilität des Paares und die Kosten für einen Punkt gebunden ist.

Der Cross-Handel und der Handel mit zwei Paaren sind nicht gleichwertig. Selbst wenn Sie das Volumen im Paarhandel genau berechnen.

Sperren, Mittelwertbildung und Counter-Closes werden unterschiedlich gehandhabt.

Sie erwähnten oben CADCHF - versuchen Sie, das Volumen zu berechnen und SELL USDCAD, BUY USDCHF anstelle von BUY 1 lot CADCHF auf Demo zu öffnen, und in einer Woche wird es mit SELL 1 lot CADCHF gesperrt werden.

Wenn sie gleichwertig sind, wird der Gewinn (oder Verlust, je nachdem, was in einer Woche gestreckt wird) gesperrt werden. Allerdings wird eine solche Sperre "fließen" proportional zu USDCHF, weil die Volumina werden nur auf der Basiswährung des Kreuzes konvergieren.

 

Kollegen - auf diesem Bild auf Pfeile zu verkaufen - kaufen Beine des Spreads - auf welchem Bein und wo seine Kauf, Verkauf eingeben?

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page226#comment_52300683

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Входите по ногам спреда куда какую в какую сторону, если спред покупать или продавать.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Входите по ногам спреда куда какую в какую сторону, если спред покупать или продавать.
  • 2024.02.15
  • www.mql5.com
что не нужно покупать или продавать две пары - вы торгуете кроссом. объем завязан на волатильности пары и на стоимости пункта. - вот нашел - чтобы самому не считать - вот здесь - может кто знает - какую продавать ногу - какую покупать
 
Roman Shiredchenko #:

Kollegen - auf diesem Bild durch Pfeile zu verkaufen - kaufen Beine des Spreads - auf dem Bein und wo seine Kauf, Verkauf geben?

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page226#comment_52300683

Romano, es gibt keine besonderen Tricks mit Beinen. Zum Beispiel, müssen Sie kaufen EURGBP = EUR/GBP. D.h. was im Zähler (EUR) steht, müssen Sie kaufen, und was im Nenner (GBP) steht, müssen Sie verkaufen.
Lassen Sie es über USD laufen.

  1. Um EUR über den US Dollar zu kaufen, müssen Sie EURUSD kaufen.
  2. Um GBP über den US-Dollar zu verkaufen, müssen Sie GBPUSDverkaufen.
Alles andere ist ähnlich. Beim Verkauf des Währungspaares werden alle Geschäfte rückgängig gemacht.
 

Sei vorsichtig.

Ich habe bereits geschrieben, dass die Summe (oder Differenz) der Majors ein Kreuz ist.

Sagen wir also, die Formel für ein Dreieck lautet:

A-B=C, wobei A und B Majors sind und C ein Kreuz ist.

100-99=1

1001-1000=1

1-0=1

-100+101=1

Das heißt, die Majors können laufen, wie sie wollen, aber das Ergebnis wird immer noch korrekt sein.

Es macht absolut keinen Unterschied, welchen Major man verkauft und welchen man kauft, weil das Endergebnis nicht vorhersehbar ist.

Die einzig richtige Schlussfolgerung ist

gepaarter Handel mit dem Ofen.

Ähnlich verhält es sich, wenn aus drei Kreuzen ein Dreieck gebildet wird.

Im Allgemeinen ist der Markt so aufgebaut, dass man leicht ohne Geld dastehen kann.

indem man die anderen Paare manipuliert, indem man die Finanzdaten der einzelnen Paare analysiert.

Daher ist es praktisch unmöglich, so oder so Geld zu verdienen.

ahahaha

 
Roman Shiredchenko #:
Danke. Es gibt im Wesentlichen Daten in meiner Abfrage, die sowohl von mir als auch von dem Artikel.... oder dem Forumsbeitrag.... Ich dachte, es gäbe einen Fehler.... Ich werde mir die Daten noch einmal ansehen.

Hier, wie man richtig eingeben, nach dem Spread Beine, die Art und Weise zu welcher Seite, wenn der Spread zu kaufen oder zu verkaufen?

Sie haben das Wesentliche des vorgeschlagenen Materials nicht verstanden ...

Es handelt sich um eine Break-Even-Strategie, bei der der Spread ein Geizhals vor dem Hintergrund eines möglichen Gewinns ist....

Außerdem gibt ein doppelt prognostizierter Impuls einen riesigen Gewinn, aber dagegen ist es nicht seriös, Varianten mit Spread in Betracht zu ziehen.

Aber Ihre Variante kann als Vorbereitung für den echten Handel betrachtet werden....

 
Serqey Nikitin #:
doppelt

Ich erkläre es Ihnen selbst - welchen Sie verkaufen, welchen Sie kaufen...

Ich weiß, was Sie meinen. Ich danke Ihnen.

 
Renat Akhtyamov #:

vorsichtig sein

Ich habe bereits geschrieben , dass die Summe (oder Differenz) der Majors ein Kreuz ist

Sagen wir also, die Dreiecksformel lautet wie folgt:

A-B=C, wobei A und B Majors sind und C ein Kreuz ist.

100-99=1

1001-1000=1

1-0=1

-100+101=1

Das heißt, die Majors können so laufen, wie sie wollen, aber das Ergebnis wird immer noch korrekt sein.

Es macht keinen Unterschied, welchen Major man verkauft und welchen man kauft, da das Endergebnis unvorhersehbar ist.

Die einzig wahre Schlussfolgerung ist

gepaarter Handel mit dem Ofen

Ähnlich verhält es sich, wenn aus drei Kreuzen ein Dreieck gebildet wird, das die gleiche Situation aufweist

Im Allgemeinen ist der Markt so beschaffen, dass es leicht ist, jemanden ohne Geld zu lassen.

durch Manipulation der anderen Paare, indem man die Finanzdaten der einzelnen Paare analysiert.

Es ist also fast unmöglich, so oder so ein Vermögen zu machen.

ahahaha

Ich habe oben geschrieben(https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page227#comment_52302602), dass die Summe (Differenz) der Hauptpaare kein Kreuz ist.

und was blau hervorgehoben ist, kann auf jedes Paar (Majors/Kreuzungen/Exots) projiziert werden und dann wird der gesamte Devisenhandel verschrottet :-)

 
Grigori.S.B #:

Romano, bei den Beinen gibt es keine besonderen Tricks. Zum Beispiel müssen Sie EURGBP = EUR/GBP kaufen. D.h. was steht im Zähler (EUR), um zu kaufen, und was steht im Nenner (GBP), um zu verkaufen.
Lassen Sie es durch den US-Dollar sein.

  1. Um EUR über den US-Dollar zu kaufen, müssen Sie EURUSD kaufen.
  2. Um GBP über den US-Dollar zu verkaufen, müssen Sie GBPUSDverkaufen.
Alles andere ist ähnlich. Beim Verkauf eines Crosses werden alle Geschäfte umgekehrt.

Es gibt eine interessante Situation, wenn Sie wirklich ein EURGBP-Kreuz kaufen. Und KAUFEN EURUSD, VERKAUFEN GBPUSD Beine sind in Ihrem Gedächtnis eingeprägt.

Wenn der EURGBP ins Minus geht, besteht die Möglichkeit, einen "virtuellen" Gewinn auf einer der beiden Seiten zu erzielen und/oder die schlechteste Seite zu mitteln (die Tatsache, dass der EURGBP im Minus ist, bedeutet nicht, dass sowohl EURUSD als auch GBPUSD gleichzeitig im Minus sind).

PS/ am Rande einer verrückten Idee - wenn es einen Zyklus in XXXyyyy-Paar-Kombinationen gäbe (x1->y1->x2->...->x1), zumindest durch benachbarte oder Krypto, dann kann man durch Manipulation von Paaren und Kreuzungen "den heutigen Dollar für den morgigen Dollar" kaufen/verkaufen, virtuelle "Dollar-Plus" und "Dollar-Minus" erhalten. (wie Optionen ?)

 
Wenn Sie mit Paaren handeln, dann nur so, dass der Stop-Loss um ein Vielfaches kleiner ist als der Take-Profit.
 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe oben geschrieben(https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page227#comment_52302602) , dass die Summe (Differenz) der Hauptpaare kein Kreuz ist .

und was blau hervorgehoben ist, kann auf jedes Paar (Majors/Kreuzungen/Exots) projiziert werden und dann wird der gesamte Devisenhandel verschrottet :-))

hmmm

der ganze Devisenmarkt ist zu viel.

Man muss nur gut nachdenken.

// ---

unter dem Link

ein Dreieck mit den richtigen Losen fließt überhaupt nicht.

und bringt aufgrund einiger Eigenheiten Gewinn.

Ich empfehle u.a. die Lotberechnung mit Yen zu üben.

oder zuerst ohne Yen, und dann an einem anderen Dreieck, aber mit Yen, prüfen.

Grund der Beschwerde: