Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 130

 
zened #:

Da gibt es nichts zu verstehen. Raten Sie mal, welcher der beiden Deltas dem bedingten TP gewachsen ist. Das Problem liegt im MM. Wenn die Ergebnisse der Tests auf die gleichen Flips aus der Bedingung TP = 500 SL = 100 bis zu 37 Flips in einer Reihe zeigen....

Diese Sie auf einem Dreieck sah die Anzahl der Flips?
Haben Sie nicht versucht, ein, zwei, ... ... nadtsatsyatnye Dreiecke in einem System hinzufügen, bilden ein Kreuz?
Ich habe eine solche Idee zu testen, um zu sehen, was Delta erhalten werden.
Theoretisch sollte es glatter werden, dh weniger Lärm.

 
Rena zeichnet immer 2 ineinander verschachtelte Dreiecke, das ist das Merkabah-Lichtfeld. In ihnen ist ein Mann in Prada-Hosen. Es gab auch einen Kelch (das hat etwas mit Trinken zu tun) und einige Freimaurersymbole wie das allsehende Auge - es geht darum, dass er den Markt an sich zieht (oder seine Jünger). Du hast einfach noch nicht alles bedacht.
Bei allem muss man nicht nur nach dem heiligen, sondern auch nach dem praktischen Sinn suchen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Rena zeichnet immer 2 ineinander verschachtelte Dreiecke, das ist das Merkabah-Lichtfeld. In ihnen ist ein Mann in Prada-Hosen. Es gab auch einen Kelch (das hat etwas mit Trinken zu tun) und einige freimaurerische Symbole wie das allsehende Auge - es geht darum, dass er den Markt an sich zieht. Du hast einfach noch nicht alles bedacht.
Man muss in allem sowohl die praktische als auch die heilige Bedeutung suchen.

Hinter deinem Geplänkel bemerkst du nicht einmal die möglicherweise richtigen Antworten.

 
Roman #:

Hinter Ihrem Geplänkel bemerken Sie nicht einmal die möglicherweise richtigen Antworten.

Ich bin leider nicht so erleuchtet. Nur eine Vermutung.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin leider nicht so erleuchtet. Ich kann nur raten.

Es gibt hier eine Menge Möglichkeiten. Oder alle zu einem Kreuz zu bauen und zu sehen, was man bekommt,
oder zu zwei Kreuzen zu bauen, dann bekommt man ein Dreieck gegen ein anderes Dreieck.
Was ist nicht ein gepaarter Ansatz? Nach dieser Logik können Sie einen Haufen Dreiecke gegeneinander sammeln, aber in einem System,
dann wird sich im Allgemeinen Mehrwährung herausstellen, aber kompetent und korrekt zusammengestellt.
Das Ergebnis ist, dass der gesamte Markt in einem System zusammengefasst wird. Und die Basis dieses Systems ist ein Dreieck und es stellt sich heraus, dass es "mit einem Auge" ist )).

 
Roman #:

Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten. Oder alle auf ein Kreuz zu bauen und zu sehen, was dabei herauskommt,
oder auf zwei Kreuze zu bauen, dann bekommt man ein Dreieck gegen ein anderes Dreieck.
Was ist nicht ein gepaarter Ansatz? Nach dieser Logik kann man einen Haufen Dreiecke gegeneinander bauen, aber in einem System,
dann wird in der Regel Mehrwährung herauskommen, aber kompetent und richtig zusammengesetzt.

Rena konnte, nach seinen Bildern zu urteilen, nur eines herausholen: einen negativen Saldo mit positivem Eigenkapital zu erhalten. Bei dieser Variante gibt es keinen Gewinn.
 
Roman #:

Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten. Oder alle zu einem Kreuz zu bauen und zu sehen, was dabei herauskommt,
oder zu zwei Kreuzen zu bauen, dann bekommt man ein Dreieck gegen ein anderes Dreieck.
Was ist nicht ein gepaarter Ansatz? Nach dieser Logik kann man einen Haufen Dreiecke gegeneinander sammeln, aber in einem System,
dann wird sich im Allgemeinen eine Mehrwährung ergeben, aber kompetent und korrekt zusammengestellt.
Das Ergebnis ist, dass der gesamte Markt in einem System zusammengefasst wird. Und die Basis dieses Systems ist ein Dreieck und es stellt sich heraus, dass es "mit einem Auge" ist )).

Roman. Das ist das erste Mal, dass ich dich so selbstlos und beharrlich die Arbeit deines TS beweisen sehe, auch wenn sie noch roh ist.

Bitte teilen Sie den Indikator in einer privaten Nachricht für weitere Untersuchungen. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

Ich habe Ihre Nachricht über das Kreuz gesehen.

Ich habe angedeutet, dass dieses Muster ohne es vor 20 Jahren nicht funktionieren würde.

 
Ja, es stellt sich heraus, dass es keine Kointegration bei den Paaren gibt. Ich werde weiter nachdenken.
 
Roman Poshtar #:
Ja, es stellt sich heraus, dass es keine Kointegration bei den Paaren gibt. Ich werde weiter nachdenken.
Wow...
Die Leute, die das 30 Mal auf die erste Seite geschrieben haben, hatten also recht.
Wow!
 
mytarmailS #:
Wow!
Die Leute, die es 30 Mal auf die erste Seite geschrieben haben, hatten also recht...
wow.

Ich werde nicht ruhen, bis ich es selbst überprüft habe).