Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 6

 
Michelangelo:
vielleicht solltest du heiraten... zweimal... da ist die Schlange... :)

Wir haben noch kein Matriarchat, in dem man mehrere Ehemänner haben kann. Außerdem geht es nicht um die Quantität, sondern um die Qualität dieser Köpfe, sonst könnte man in einem Irrenhaus landen. Deshalb appelliere ich an kluge Köpfe, von denen es viele gibt.
 
Angela:

Ich habe viele Nachbesserungen an meinen eigenen komplizierten Indikatoren vorgenommen, aber ein Problem konnte ich nicht lösen: TS zeigt zwar eine hohe Effizienz, aber nur in kurzen Zeitabständen. Ich habe neue und andere Strategien ausprobiert und versucht, eine stabile Strategie in einem weiten Bereich zu finden, aber bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Ich habe beschlossen, die primitivste mit einer Maus zu versuchen, ist der Arbeitsbereich viel breiter, aber Indikatoren sind sehr niedrig im Vergleich zu früheren Versionen. Frage im Studio: Gibt es eine Aussicht auf die Verfeinerung einer solchen TK, oder hat eine solche TK nach den Erfahrungen erfahrener Leute keine Chance?


Dies ist auch die Geschichte meiner Entwicklung: ein kompliziertes System zeigt einen größeren Gewinn, aber bei kürzeren Segmenten; ein vereinfachtes System funktioniert bei breiteren Segmenten, aber mit geringerem Gewinn. So ist es auch im Leben. Es gibt Menschen, die in einem Fach sehr gut sind und in anderen Fächern einen Scheißdreck können. Andere verstehen fast alle Themen, aber nur oberflächlich. Letztere machen Führungskräfte, während Erstere Untergebene machen. Das Leben braucht sie beide. Sie scheinen sich einen leitenden Berater zu wünschen, der über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen verfügt. So etwas gibt es nicht.
 
gpwr:

Dies ist auch die Geschichte meiner Entwürfe: ein ausgeklügeltes System zeigt höhere Gewinne, aber auf kurzen Parzellen; ein vereinfachtes System funktioniert auf breiteren Parzellen, aber mit geringeren Gewinnen. So ist es auch im Leben. Es gibt Menschen, die in einem Fach sehr gut sind und in anderen Fächern einen Scheißdreck können. Andere verstehen fast alle Themen, aber nur oberflächlich. Letztere machen Führungskräfte, während Erstere Untergebene machen. Das Leben braucht sie beide. Sie scheinen sich einen leitenden Berater zu wünschen, der über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen verfügt. So etwas gibt es nicht.

Ich verliere den Glauben und die Hoffnung nicht, und die Liebe wird kommen, wenn ich es tue!
 
granit77:
Reines IMHO. Solche Systeme sind nicht vollständig automatisiert, es sei denn, sie sind mit einigen raffinierten Tricks ausgestattet. Aber sie sind sehr effektiv im halbautomatischen Modus, wenn der Händler flache Perioden durch Sitzungszeichen abschneidet und die Trends segnet.

Ich stimme völlig zu. Was jedoch die Wohnung betrifft, so habe ich beschlossen, sie nicht abzuschneiden und nicht darin zu arbeiten, sondern sie zu ignorieren, nein... nicht zu bemerken, wieder nicht das.... Ganz klar: Nein, hier.
 
sever30:

Ich stimme völlig zu. Wie auch immer, was die Blähungen angeht, beschlossen, sie nicht abzuschneiden und nicht darin zu arbeiten, sondern sie zu ignorieren, nein... ignorieren, wieder nicht das.... Keine Blähungen, hier.

Und die Sonne dreht sich um die Erde, da! Aber wenn jemand so denkt, ändert das nichts an der Ordnung der Dinge, das Gleiche gilt für die Wohnung, also arbeiten Sie mit ihr, meine Herren, arbeiten Sie, aber nur mit Bedacht.
 
Angela:

Und die Sonne dreht sich um die Erde, WOTH! Aber wenn jemand so denkt, ändert das nichts an der Ordnung der Dinge, dasselbe gilt für die Wohnung, also arbeiten Sie damit, meine Herren, arbeiten Sie damit, aber nur mit Bedacht.


:) Sie bezeichnen eine bestimmte Kursentwicklung als "flat". Man hat sich daran gewöhnt, man passt sich an, man glaubt an sie. Ich glaube nicht, dass sie existiert. (Ich bin mir fast sicher) Es ist keine Vermutung, es sind die Regeln, die den Preis formalisieren, die keinen Platz für ein solches Phänomen wie eine Wohnung haben).

Und der Vergleich mit der Sonne:)... Ich denke, es ist korrekter, sie mit drei Elefanten zu vergleichen, die auf einem Wal stehen:)

 
sever30:


:) Sie sind derjenige, der einen bestimmten Kursverlauf als "flat" bezeichnet hat. Man hat sich daran gewöhnt, man stellt sich darauf ein, man glaubt daran. Ich glaube nicht, dass sie existiert. (Ich bin fast sicher) Es ist nicht eine Vermutung, es ist die Regeln, die den Preis zu formalisieren und es gibt keinen Platz für ein solches Phänomen wie eine Wohnung:)

Und der Vergleich mit der Sonne:)... Ich denke, es ist korrekter, sie mit drei Elefanten zu vergleichen, die auf einem Wal stehen:)


Ich habe niemanden als Flat bezeichnet, in meinen oben genannten Beiträgen steht nicht einmal ein Wort darüber, ich habe auf den Ton Ihres Beitrags geantwortet, und in der Tat sind der Trend und der Flat bedingte Konzepte, diese ganze Preisbewegung mit unterschiedlicher Dynamik, das Problem ist, dass die Indikatoren das nicht verstehen, und deshalb können sie sich nicht rechtzeitig anpassen.
 
granit77:
Reines IMHO. Solche Systeme sind nicht vollständig automatisiert, es sei denn, sie sind mit einigen raffinierten Tricks ausgestattet. Aber sie sind sehr effektiv im halbautomatischen Modus, wenn der Händler flache Perioden durch Sitzungszeichen abschneidet und die Trends segnet.
Zu Ihrem reinen imho, ebenso rein meins. Diese Halbautomatik kann relativ leicht in eine Automatik umgewandelt werden. Wenn das Flair in Ordnung ist. Übrigens gibt es mindestens zwei davon (rein imho).
 
tara:
Es sind übrigens mindestens zwei Flukes (rein imho).
Wer ist größer? Und bitte, eine Präsentation mit Formeln!
 
gpwr:

Dies ist auch die Geschichte meiner Entwürfe: ein ausgeklügeltes System zeigt höhere Gewinne, aber auf kurzen Parzellen; ein vereinfachtes System funktioniert auf breiteren Parzellen, aber mit geringeren Gewinnen. So ist es auch im Leben. Es gibt Menschen, die in einem Fach sehr gut sind und in anderen Fächern einen Scheißdreck können. Andere verstehen fast alle Themen, aber nur oberflächlich. Letztere machen Führungskräfte, während Erstere Untergebene machen. Das Leben braucht sie beide. Sie scheinen sich einen leitenden Berater zu wünschen, der über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen verfügt. So etwas gibt es nicht.
Ein leitender Angestellter muss nicht über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen verfügen. Er muss nur verstehen (annehmen), was zum richtigen Zeitpunkt geschieht, und eine Entscheidung treffen: wer das Problem lösen wird und was ihn bei der Lösung des Problems leiten soll. Dann muss er schreien: "Abbruch! Das war's! So einfach wie das Leben.
Grund der Beschwerde: