Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 51

 
Порфирий Пупкин #:
Rein und raus. Es kommt großartig heraus! (V.P.)

Warum geht der Equi hoch und runter?

Das ist doch Kalk, oder?

Ich werde nicht einmal einen Indikator zeichnen ;))))

Wenn du dich an die Formel erinnerst, schau sie dir mal an:

Ist sie nicht Null?

die Antwort ist da, ich hoffe, du wirst den richtigen Indikator machen ;)

Nun, für wen es geschrieben wurde????

Ich habe alles wiedergekäut, all....

Das einzige Problem ist, dass es keine konstruktive Lösung gibt.

Ich schaue in das Buch und sehe eine Zahl, so heißt sie!

 
Grigori.S.B #:

Es gibt keine Fragen zur Rendite von Aktien, Anleihen, Obligationen.
Und was ist die Rendite einer Währung, z. B. EUR?
Derivat des Refinanzierungssatzes?

Potenzieller Gewinn einer spekulativen Operation, ausgedrückt in % der Basiswährung. Das ist wahrscheinlich richtig :-) ohne Berücksichtigung von Kursen und Gemeinkostenverlusten

"Vor einem Jahr habe ich 100k in eur getauscht, gestern habe ich diese eur zurückgetauscht, x% mehr (oder weniger) Pfund"

 
Maxim Kuznetsov #:

potenzieller Gewinn einer Spekulationsoperation, ausgedrückt in % der Basiswährung. Das ist wahrscheinlich richtig :-)

D.h. Sie erhalten die Rentabilität nicht für eine Währung (z.B. den Euro), sondern für ein Währungspaar (Währung gegen Pfund), richtig?

Maxim Kuznetsov#:

ohne Berücksichtigung von Kursen und Gemeinkostenverlusten

D.h. auch der Swap wird nicht berücksichtigt? Bei langfristigen Positionen wird dies sehr wichtig sein.

 
Renat Akhtyamov #:
ist nicht Null?

Nein, da für die Schönheit der Phantasie, so dass die Apophänie nicht verblassen; es gibt Majors, mit Reverse. Aber es ist möglich, Null zu zeichnen, es ist möglich, keine Majors zu zeichnen)

 
Порфирий Пупкин #:

Nein, da für die Schönheit der Phantasie, so dass Apophänie nicht verblassen; es gibt Majors, mit umgekehrt. Aber man kann auch Null zeichnen, man kann Nicht-Hauptfächer zeichnen)

-1.27+0.7-(-0.59) = ?

Aber zu den Doppeln:

-1.27+0.7=-0.59 ;))))

das heißt, beim Handel mit zwei Majors wird das Kreuz in der gepaarten Variante gehandelt.

Ein solcher gepaarter Handel ist ein Fehler oder eine Utopie!

 
Порфирий Пупкин #:
Rein und raus. Es kommt wunderbar heraus! (V.P.)

Kann ich es fühlen?

 
Renat Akhtyamov #:
Folter:
Was gibt es zu foltern?
Dateien:
 
Порфирий Пупкин #:
Warum quälen Sie mich?

In equi subtrahiert man nicht, man addiert.

Multipliziere die Linie mit -1,0 ;)

und zeige das Bild.

aber die Äqui muss 0 oder fast 0 sein.

 
Grigori.S.B #:

D.h. es handelt sich nicht um die Rendite einer Währung (z.B. des Euro), sondern eines Währungspaares (Währung gegen Pfund), richtig?

D.h. auch der Swap wird nicht berücksichtigt? Im Falle langfristiger Positionen wird er sehr bedeutend sein.

nur im Verhältnis zu einer gemeinsamen Basis. In Wirklichkeit wird alles in USD gehandelt - es ist also eine Basis

(Bei solchen Charts ist es egal, welche Basis bei der anfänglichen Erstellung gewählt wurde, sie kann immer schnell und einfach auf eine andere Basis umgerechnet werden. Jede Basis, die Sie wählen, wird als 0 genommen und von den anderen abgezogen. Kreuze = Differenz zwischen den Linien

Der Swap wird aus den folgenden Gründen nicht berücksichtigt:

* Der tatsächlich berechnete Swap-Betrag hängt stark von der Gier der Gegenpartei ab. Und diese hängt nicht von den wirtschaftlichen Bewegungen ab
* Das Diagramm kann mit Buchungssätzen gezeichnet werden und die langfristigen Sätze und die nominalen Swap-Verluste (ohne Berücksichtigung der Gier der Gegenpartei) veranschaulichen.

 
Renat Akhtyamov #:
besser multiplizieren ;)

Was ist besser als das? ) Equi ist weiß, das ist es. Ein wenig <0.

Grund der Beschwerde: