E-Zahlungen - alles? - Seite 16

 
Sergey Golubev:

Der übliche allgemeine Zweig (wie dieser hier).
Gerade hat ein Genosse einen Fehler gefunden (ich kenne die Details nicht) und ihn dem Dienst gemeldet.
Danach wurde CardPay abgeschaltet, wahrscheinlich zu Testzwecken.

Er hat insgesamt drei Beiträge (zwei habe ich oben zitiert), und es gibt einen dritten (Beitrag #178), in dem er sich Sorgen macht, dass sie die Seite wegen ihm schließen, und scherzt, dass er vielleicht sogar nachträglich belohnt wird ... posthum ... (ähnliche Witze gibt es auch in anderen Ländern).

Ich verstehe. Wir werden warten.

ZS: Ja, sie werden prüfen, ob der Fehler tatsächlich vorhanden ist. Nach der Überprüfung schließen sie es an.

 
CardPay ist zurück
 
Vladislav Andruschenko:
CardPay ist zurück

Na bitte, und ich habe mich heute Morgen geschämt))) Ich habe in die Zukunft geschaut ;)

 

Weiß jemand, warum ePayments Karten für die Ukraine verweigert?


Diese Informationen finden Sie auf ihrer Kartenseite .

 
Vasiliy Pushkaryov:

Weiß jemand, warum ePayments Karten für die Ukraine ablehnt?


Diese Informationen finden Sie auf ihrer Kartenseite .

Ich habe zwei Karten bekommen, eine in diesem Jahr. Ich habe vor zwei oder drei Jahren eine bekommen.
Das ist in Ordnung.
Und welches Gebiet?
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe zwei Karten bekommen, eine in diesem Jahr. Ich habe vor zwei oder drei Jahren eine bekommen.
Das ist in Ordnung.
Und aus welchem Gebiet?

Region Odessa. Ich habe im Februar eine Deadline einzuhalten.

Ich habe dem Support vom Büro aus geschrieben und gefragt, ob es sich um ein vorübergehendes Problem handelt oder nicht. Mal sehen, was die Antwort ist.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Region Odessa. Ich habe im Februar eine Deadline einzuhalten.

Ich habe dem Support vom Büro aus geschrieben und gefragt, ob es sich um ein vorübergehendes Problem handelt oder nicht. Mal sehen, was die Antwort ist.

Ich habe auch bald meine erste Karte. Deshalb habe ich die Europakarte im Voraus bestellt.
 
Ist ihr (ePayments) Support immer so schleppend? Ich habe sie angeschrieben, aber seit 24 Stunden keine Antwort oder Nachricht erhalten.
 
Hat sich niemand an das Support-Team gewandt? Ach komm schon, es ist der 2. Tag, ich habe keine Lust, mich mit ihnen anzulegen. Und wer kann ein System mit einem Hauch von obennik DSX vorschlagen? Nun Webmoney (auch dort ist etwas zu kompliziert mit Überprüfung), und mehr?
 
Vict:
Ist ihr (ePayments) Support immer so langsam? Ich habe ihnen geschrieben, aber seit 24 Stunden keine Antwort erhalten.

Ich erhielt umgehend Antworten auf meine Tickets.

Grund der Beschwerde: