EA Einstellungen bei aktivem VPS Server

 

Hallo zusammen

Ich habe über MT4 (MQL5 Webseite) einen VPS Server. Darauf läuft mein EA seht gut. Nun möchte ich die Lotgrösse erhöhen und dann aktualisieren lassen.


Ist es korrekt wenn ich folgendes mache:

  • EA Einstellungen ändern und bestätigen
  • Rechtsklick auf den VPS Server
  • Details auswählen
  • Alles anklicken


Danach wird mir die Meldung gezeigt, das die Migration erfolgreich war. Danach bestätige ich mit OK.

Bei diesem Vorgang war das Autotrading die ganze Zeit deaktiviert. Nun beim EA selbst war das Life Trading zulassen aktiv.


Meine Fragen nun:

Ist das korrekt so? Und spielt es eine Rolle ob ich das während den Handelszeiten mache oder besser am Sonntag wenn der Handel zu

ist?


Über Antworten würde ich mich freuen, da ich schon gehört habe, dass der EA danach nicht mehr automatisch weiterhandelt.


LG

Andy

 
  1. "Danach wird mir die Meldung gezeigt, das die Migration erfolgreich war. Danach bestätige ich mit OK." heißt alles erfolgreich migriert, jetzt läuft Dein EA auf Deinem VPS.
  2. Um  zu kontrollieren, kannst Du Dich mit Deinem Investigatorpasswort einloggen und so ohne Risiko vergleichen, statt zu handeln, wir Dein EA lokal ständig maulen, er darf nicht wir er gerne würde.
  3. Unter Umständen (wahrscheinlich) sind die lokale Zeiten (nicht TimeCurrent() des Kontos unterschiedlich, das sollte Dich nicht nervös machen!
  4. Nach der Migration sollte Dein EA sofort laufen, wenn Dein EA also gerade eine 'Pause' macht, in der Du ihn migrierst, sollte es keine Probleme geben.
 

Also wenn ich Änderungen am EA mache, diese bestätige ist ja die ganze Zeit das Autotrading deaktiviert, da es ja auf dem VPS Server läuft. Das ist richtig so oder?

Also danach kann ich einfach alles ganz normal migrieren und fertig oder? Also ich muss nicht erst das Autotrading aktivieren und dann migrieren oder?


LG

Andy

 
Vor der Migration wäre es schlecht, aber die Migration stellt das ein, damit nicht beide Terminal zugleich handeln und alles doppelt passiert.
Grund der Beschwerde: