EA based on custom indi Arrows not working

 

Ich wollte diesen EA anhand des beigefügten Indikators testen. Der Farbcode für den Kauf- und Verkaufspfeil ist 2 und 3, aber der EA öffnet keine Aufträge, wenn die Pfeile erscheinen. Wo liegt hier das Problem?

Automatisierte Übersetzung durch den Moderator

input int     buyArrowCode   = 2; 
input int     sellArrowCode  = 3; 
input double  lotSize        = 0.1;

int ticket;

int OnInit()
  {
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

void OnTick()
  {
  
   if (iCustom(_Symbol, _Period, "smTDS_FoggyTB_v1.9", 0, 0) == buyArrowCode)
     {
      ticket = OrderSend(_Symbol, OP_BUY, lotSize, Ask, 3, 0, 0, "Buy Order", 0, 0, Green);
     }
   else if (iCustom(_Symbol, _Period, "smTDS_FoggyTB_v1.9", 0, 0) == sellArrowCode)
     {
      ticket = OrderSend(_Symbol, OP_SELL, lotSize, Bid, 3, 0, 0, "Sell Order", 0, 0, Red);
     }
  }

Vom Moderator bearbeiteter, falsch formatierter Code

Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / OrderSend
Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / OrderSend
  • www.mql5.com
OrderSend - Handelsfunktionen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
  1. Wir können hier Deutsch sprechen :)
  2. Bitte keine *.ex4 oder *.ex5 Dateien, wenn, dann den Quellcode.
  3. Wenn ein Programm (EA oder Indik.) nicht macht, was es soll, arbeiten Profis mit dem Debugger: https://www.metatrader5.com/de/metaeditor/help/development/debug
  4. Nimm Dir ein Beispiel an funktionierenden Code-beispielen wie zB. hier: https://www.mql5.com/de/articles/13244
  5. Fragen zu MT4 haben weiter unten ihren eigenen Thread, bitte beachten!!
Code-Debugging - Programme entwickeln - MetaEditor Hilfe
  • www.metatrader5.com
MetaEditor hat einen eingebauten Debugger, mit dem Sie die Programmausführung Schritt für Schritt (durch einzelne Funktionen) ü...
 

Tun Sie sich selbst und allen um Sie herum einen Gefallen und nehmen Sie an einem Anfängerkurs teil. Oder suchen Sie zumindest nach einem Artikel oder einem YouTube-Tutorial darüber, wie man aus benutzerdefinierten Indikatoren einen EA erstellt.

Automatisierte Übersetzung durch den Moderator

 
Tobias Johannes Zimmer #: Tun Sie sich selbst und allen um Sie herum einen Gefallen und nehmen Sie an einem Anfängerkurs teil. Oder suchen Sie zumindest nach einem Artikel oder einem YouTube-Tutorial darüber, wie man aus benutzerdefinierten Indikatoren einen EA erstellt.

Ich wusste nicht, dass die Menschen um mich herum so negativ von meiner Programmierunfähigkeit betroffen sind. Danke für die freundliche Beratung

Automatisierte Übersetzung durch den Moderator

 
brommy # : Ich wusste nicht, dass die Menschen um mich herum so negativ von meiner Programmierunfähigkeit betroffen sind. Danke für die freundliche Beratung

Sehen Sie, es war wirklich nicht als Beleidigung gemeint. Lassen Sie mich erklären:

Sie müssen den benutzerdefinierten Indikator mit Hilfe von iCustom initialisieren. Der Rückgabewert ist jedoch kein Pufferwert, sondern lediglich ein Handle.

Sie müssen das Handle in einer globalen Variablen speichern, jedoch nicht in einer globalen Variablen des Terminals.

Anschließend können Sie die Copybuffer-Funktion verwenden, um die Werte aus dem durch das Handle dargestellten Indikator in Ihren Puffer zu kopieren.

Aber vorher müssen Sie ArraySetAsSeries in Oninit auf true setzen. Ansonsten ist die Reihenfolge falsch.

Und dann können wir darüber sprechen, welche Ursachen es dafür geben kann, dass Ihr EA keine Pufferwerte von dem durch das Handle dargestellten Indikator erhält.

Das ist alles.
Automatisierte Übersetzung durch den Moderator
 

Im deutschen Forum schreiben Sie bitte auf Deutsch. Verwenden Sie entweder das automatische Übersetzungstool oder posten Sie in einem der anderen Sprachforen.

On the German forum, please write in German. Either use the automatic translation tool, or post in one of the other language forums.

 

Fehlerhaft formatierter Code, Bearbeitung durch den Moderator. Bitte verwenden Sie beim Einfügen von Code immer die CODE-Taste (Alt-S) .

Code button in editor

Grund der Beschwerde: