VPS magic number ändert sich nach erneuter Migration nicht

 

Ich habe ein Problem mit dem VPS. Ich habe mehrere Charts mit verschiedenen gekauften EAs auf VPS laufen. Insgesamt 9 Charts mit insgesamt 4 gekauften EAs. Nach der Migration habe ich bei einigen Charts die Settings der EAs und auch die Magic Number geändert. Nach der Migration wurden die Trades der geänderten EAs mit den alten Magic Numbers ausgewiesen. Das hat mich sehr verunsichert, da ich nicht wusste, ob die neuen Settings übernommen worden sind. Also habe ich die betreffenden Charts gelöscht, und eine neuerliche Migration mit den verbliebenen Charts durchgeführt. In den Journals wurden auch nur die Installation der verbliebenen Charts und ihrer EAs aufgeführt. Dann habe ich die Charts neu erstellt, EAs hinzugefügt, Settings und Magic Numbers geändert. Dann eine neuerliche Migration durchgeführt und in den Journals geprüft, ob alles übermittelt wurde.
Die Trades werden aber nach wie vor mit den alten Magic Numbers durchgeführt.
Ich weiß also immer noch nicht, mit welchen Settings die EAs handeln.

 

Also, es sind MQ-VPS - richtig?

Wenn an den Einstellungen, zB. MagicNumer etwas geändert wurde, dann muss das Terminal erneut migriert werden und dann müssten die EAs mit den neuen Einstellungen auf der VPS laufen.

Die (Forex-) Märkte sind geschlossen, was siehst Du in den Logs?
Grund der Beschwerde: