Emailadresse nicht änderbar, da zuvor mit Google eingeloggt - Seite 2

 

Moin,


ich habe ähnliche Probleme. Ich habe versucht, Einstellungen anzupassen. Bei der Bestätigung wird behauptet, mein Passwort sei falsch, obwohl ich mich mit diesem Passwort eingeloggt habe.

Eine Änderung des Passwortes muss mit dem Passwort bestätigt werden. Das funktioniert auch nicht.

Auch kann ich mich weder im Terminal noch in der MQL Channels App einloggen.


Hier auf der Website bei Kontakt steht, dass man nur Finance Transactions Probleme über den Support anfragen kann.

Gibt es allgemeine Probleme bei der Programmierung dieser MQL5 Seite?

 

Ja auch Moin,

irgendwie komme ich auch nicht weiter. Der Service kann mir nicht helfen, das Forum auch nicht, Google Einstellungen löschen hat auch nichts gebracht, Wenn ich mein Konto löschen würde, sind meine Einkäufe weg, und bei einer Neuanmeldung müsste ich wieder meine Standartemailadresse verwenden und ich tippe mal, sie wäre weiterhin gesperrt, da bereits verwendet. Es ist ein bisschen, wie wenn man gegen eine Wand läuft. Ich bin mir sehr sicher, dass mein Problem und auch Deines sehr leicht zu lösen wäre, aber der Kontakt zum Service lässte viele Wünsche offen, da hab ich schon bessere Hilfe erlebt. Wenn das Problem hier nicht lösbar ist, kann ich schlichtweg keine Käufe tätigen (PayPal Email muss gleich sein!). Es scheint tatsächlich in´s Leere zu laufen, ich kann´s nicht nachvollziehen ...

 
Wir können da nix machen - Ihr müsst Euch an den Service-Desk wenden
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Ich habe mich bereits 3 x an den Service gewendet, ich habe keine Hilfe erhalten, keine Antwort erhalten und meine Anfragen wurden einfach gelöscht! Soll ich noch 10 weitere Anfragen stellen?
 
Vielleicht haben die Betreiber keinen Bock mehr sich um die Website zu kümmern um haben nur noch Service-Agenten für die Finanzgeschichten... damit der Rubel weiter rollt.... ;-)
 

:o) wer weiss ...

Ich geb´s jetzt einfach auf und kauf halt nix, was soll´s ...

 

@kan-am

Das Problem mit dem Passwort ist ja noch schräger!! Du warst ja damit eingeloggt ... da stimmt wirklich was Größeres nicht!

Schön wäre da schon, wenn man Hilfe hätte ...

Wenn man auf Servicefragen geht und mit dem Bot zu tun hat, gibt es im 2. Schritt (nach Fragen zum Account) die Möglichkeit, eine Frage zu stellen (in Englisch).

Vielleicht kannst Du es da mal versuchen, sag Bescheid, falls Dir geholfen werden konnte :o)

 

Das Service-Desk reagiert nicht sofort, aber es wird! Man muss sich schon etwas gedulden!

Diese Verzögerung ist auch ein Schutz gegen Missbrauch diese Site, des Forums etc.

 
miboxyzde #:

Das ist nicht das Problem, ich kann warten.

Das Problem ist, das Servicefragen ohne Beantwortung und Hilfe einfach geschlossen werden. Das habe ich so nicht erwartet, ist bereits 2 x passiert, jetzt habe ich keine Lust mehr ...

Das geht nicht über Deine Profilseite:


 

@miboxyzde

Yep, ich habe eine Frage gestellt, da der Fehler mit dem Passwort nicht aufgeführt wird.


@Carl Schreiber

Der Threatersteller hatte ja bereits 3 Anfragen gestellt, die Vom Service-Desk einfach als erledigt/gelöscht markiert wurden.


Aber vielleicht haben die das bei sich im Service-Desk gelöscht und dann aber intern weitergeleitet, da die nicht zuständig sind und so ihre offenen Requests weniger werden? So wird das bei vielen Firmen gehandhabt die ein Ticket-System haben.