Einkäufe in Mt4 nicht sichtbar

 
Ich habe verschiedene EA gekauft und diese auf verschiedenen MT4 Konten installiert. Bisher gab es keinerlei Probleme. Jedoch seit Ende letzter nach dem Kauf eines EA konnte ich diesen nur über den EInlaufslink installieren und sah ihn nicht unter EINKÄUFE in allen anderen MT4. Heute nun sehr ich gar keine Einkäufe mehr in meinen MT4. Liegt da eine Störung vor? Der Support Bot konnte mir mit seiner Intelligenz leider nicht weiterhelfen...
 
MQL4 Market: failed to load products (get header failed [12150]) blank pages in markets - How to fix MT4 Market Tab Blank?
MQL4 Market: failed to load products (get header failed [12150]) blank pages in markets - How to fix MT4 Market Tab Blank?
  • 2021.09.14
  • www.mql5.com
Hi, my mt4 terminal is running normally with build 1340, system windows server 2012 64 bit,  and i can reach the mql5 market recently, but today the mt4 market is blank and i can not upgrade my products. Some users fixed it by the following way: forum on trading, automated trading systems and testing trading strategies
Grund der Beschwerde: