Bezahlung per PayPal

 

Ich versuche VPS Miete oder Signal-Abonnement per PayPal direkt im MT5 zu bezahlen. PayPal hängt sich auf - im Hintergrund werden die Auswahlmöglichkeiten App, SMS und Telefonat für die Identitätsbestätigung angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

 

Da bei mir PayPal funktioniert frag doch mal bei PayPal, die haben ein Support-Telefon.

Schau, dass Du genau beschreiben kannst, was Du gemacht hast und wo und wie es nicht ging.

 
Carl Schreiber #:

Da bei mir PayPal funktioniert frag doch mal bei PayPal, die haben ein Support-Telefon.

Schau, dass Du genau beschreiben kannst, was Du gemacht hast und wo und wie es nicht ging.

Danke für die Antwort. Bei PayPal habe ich auch schon angerufen.
Carl, hast Du bei mql5 Deine persönlichen Daten eingetragen? Name, Vorname...usw.?
 

Naja, wenn man sich als Seller registrieren lassen will, muss das wohl sein (Geldwäsche).

Aber schau, dass Deine Email-Adresse hier PayPal bekannt ist.

 

Hallo Carl, danke für Deine Hilfe.

Ich glaube, dass das Problem gelöst ist.

Info auch für die alle Forumsmitglieder, die ein ähnliches Problem haben.
Ich bin kein registrierter Seller. E-Mailadresse ist die gleiche, wie bei PayPal.

https://www.mql5.com/de/signals/rules
V. Zahlungen
Alle Zahlungen werden durch das automatische interne Zahlungssystem (nachfolgend Zahlungssystem) auf der MQL5.com Webseite durchgeführt. Ein Konto im Zahlungssystem wird automatisch bei der Registrierung auf mql5.com generiert.
Um ein kostenpflichtiges Signal zu abonnieren, muss im MQL5 community Zahlungssystem genügend Geld hinterlegt sein, um die Gebühr für die Abonnementperiode zu decken.
Geld kann über PayPal und Bankkarten in das interne Zahlungssystem eingezahlt werden. Verdientes Geld kann nur über PayPal, WebMoney und Bankkarten abgehoben werden.

Regeln zur Nutzung des Signal-Services
Regeln zur Nutzung des Signal-Services
  • www.mql5.com
Nutzungsbedingungen: Signal Anbieter, Erstellung eines Signals zum Abonnieren.
Grund der Beschwerde: