VPS nicht mehr wählbar(?) - Seite 2

 
Alexey Petrov:

ok, es war etwas unglücklich formuliert.

Wenn es ausreichend Geld auf dem MQL5-Account gibt, verwendet der Wizzard diese Zahlungsmethode automatisch.


Wie soll man da von alleine drauf kommen?

Ihr macht Euch ja das Leben selber schwer mit so etwas!

Ich habe gerade jemandem empfohlen, der eine Webseite hat, er solle seine Oma daransetzen und schauen, ob sie sich zurecht findet - als Programmierer weiß man einfach zu viel!

 
Carl Schreiber:

Wie soll man da von alleine drauf kommen?

Ihr macht Euch ja das Leben selber schwer mit so etwas!

Ich habe gerade jemandem empfohlen, der eine Webseite hat, er solle seine Oma daransetzen und schauen, ob sie sich zurecht findet - als Programmierer weiß man einfach zu viel!

Im Gegensatz, dieses Schema ist höchst einfach:

  • Wenn es ausreichend Geld auf dem Account gibt, brauchen Sie gar nichts zu machen, Sie mieten einen VPS und das war's.
  • Wenn nicht, dann werden Ihnen verschiedene Zahlungssysteme angeboten.

Was ist denn daran kompliziert?

In diesem konkreten Fall lag das Problem daran, dass der Nutzer die Dienstleistung nicht direkt per PayPal bezahlen konnte.

 
Das Problem liegt daran, dass die Benutzerführung suggeriert, man könne aus dem Dialog heraus, der direkt vom Terminal gestartet wurde, mit PayPal bezahlen - was nicht funktioniert, ohne Hinweis darauf, dass man auch oder besser über die Webseite des eigenen Kontos gehen kann: Zwei vollkommen unterschiedliche Ursprünge des Bezahlvorgangs ohne Querverweis!
 
Carl Schreiber:
Das Problem liegt daran, dass die Benutzerführung suggeriert, man könne aus dem Dialog heraus, der direkt vom Terminal gestartet wurde, mit PayPal bezahlen - was nicht funktioniert, ohne Hinweis darauf, dass man auch oder besser über die Webseite des eigenen Kontos gehen kann: Zwei vollkommen unterschiedliche Ursprünge des Bezahlvorgangs ohne Querverweis!
Genau so sehe ich das auch... genau da war mein Problem. 
 
Man muss sich daran gewöhnen: Die Anwender sind der Programmierer größter Feind!
 
Carl Schreiber:
Man muss sich daran gewöhnen: Die Anwender sind der Programmierer größter Feind!
Ja leider... hat übrigens geklappt, ich konnte einen server mieten auf grund dessen das ich meinen kontostand bei mql5 angepasst habe.

Danke für die hilfe 

Gruß 
Mario Michel 
Grund der Beschwerde: