Trailling Stop Profit? (Expert)

 

Hallo liebe Community,

ich bin auf der suche nach dem gegenteil vom TP Loss. Gibt es sowas als Expert?

Er soll nur beim erreichen vom TP den einfach vorziehen, sollte er in die andere Richtung gehen, die Order schließen.
Ich könnte mir gerade bei XAUUSD das gut vorstellen wenn der innerhalb von 5Minuten 200pips z.b. fällt und ich eine
sell Order platziert habe, aber TP schon bei 20pips habe. so hätte ich 180pips mitnehmen können aber mein trade ist
schon zu weil er im TP ist.

Ich hoffe ich war verständlich.


Gruß Dennis

 
BeneSonne:

Hallo liebe Community,

ich bin auf der suche nach dem gegenteil vom TP Loss. Gibt es sowas als Expert?

Er soll nur beim erreichen vom TP den einfach vorziehen, sollte er in die andere Richtung gehen, die Order schließen.
Ich könnte mir gerade bei XAUUSD das gut vorstellen wenn der innerhalb von 5Minuten 200pips z.b. fällt und ich eine
sell Order platziert habe, aber TP schon bei 20pips habe. so hätte ich 180pips mitnehmen können aber mein trade ist
schon zu weil er im TP ist.

Ich hoffe ich war verständlich.


Gruß Dennis

Hier gibt es mehr als 600 Beispiele: https://www.mql5.com/en/search#!keyword=trailing&module=mql5_module_codebase.

Da gibt es sicherlich etwas, das Deiner Idee nahe kommt und man nur ein bisschen abändern müsste.

Aber, wenn der TP erreicht wird wir die Position geschlossen, man müsste also vorher aktiv werden und dann entsteht die Frage wer ist schneller, die Verschiebung oder der Markt.

Grund der Beschwerde: