Elite-Indikatoren :) - Seite 877

 

mladen,

Ich weiß, dass dieser Indikator, i-g-cci2.mq4, sich neu malt (neu berechnet), wie Sie mir bereits mitgeteilt haben.

Ist es möglich, eine Version ohne Neuberechnung zu erstellen?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart für uns alle in diesem Forum.

traderdp

David

Dateien:
i-g-cci2.mq4  4 kb
 
traderdp:
mladen,

Ich weiß, dass dieser Indikator, i-g-cci2.mq4, sich neu färbt (neu berechnet), wie Sie mir bereits mitgeteilt haben.

Ist es möglich, eine Version ohne Neuberechnung zu erstellen?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart für uns alle in diesem Forum.

traderdp

David

David

Probieren Sie es jetzt aus: i-g-cci2.01.mq4

PS: es wird nicht wie die nachmalende Version aussehen

Dateien:
 

Hallo,

Ich sagte, eine Zeile der Beschleunigung geglättet und MTF

mladen:
rosalieone

Könnten Sie das bitte etwas genauer erklären?

Ich fürchte, ich verstehe die Idee nicht.
 
mladen:
David

Probieren Sie es jetzt aus: i-g-cci2.01.mq4

PS: es wird nicht so aussehen wie die nachgemalte Version

mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Aber ich muss es wirklich vermasselt haben.

Der Indikator, mit dem ich ihn vergleiche, wurde an Zeus erinnert, also habe ich ihn geöffnet und bekam den Namen

1-g-cci2.mq4.

Aber der Indikator Zeus hat 2 farbige Linien, die sich kreuzen.

Ich sende nun die Zeus-Kopie, wohl wissend, dass sie einfach von einem anderen Indikator umbenannt wurde.

Ist es möglich, daraus eine Version von Zeus zu machen, die nicht umbenannt wird?

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich Ihre wertvolle Zeit mit meinem vorherigen Eintrag verschwendet habe. Es wird nicht wieder vorkommen. Das verspreche ich Ihnen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

Dateien:
zeus.mq4  4 kb
 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Aber ich muss es wirklich vermasselt haben.

Der Indikator, mit dem ich ihn vergleiche, wurde an Zeus erinnert, also habe ich ihn geöffnet und erhielt den Namen

1-g-cci2.mq4.

Aber der Indikator Zeus hat 2 farbige Linien, die sich kreuzen.

Ich sende nun die Zeus-Kopie, wohl wissend, dass sie einfach von einem anderen Indikator umbenannt wurde.

Ist es möglich, daraus eine Version von Zeus zu machen, die nicht umbenannt wird?

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich Ihre wertvolle Zeit mit meinem vorherigen Eintrag verschwendet habe. Es wird nicht wieder vorkommen. Das verspreche ich Ihnen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

"Zeus" geändert, um nicht neu zu malen: zeus_1.mq4

Dateien:
zeus_1.mq4  4 kb
zeus.gif  65 kb
 

mladen,

Vielen Dank für Ihre unschätzbaren Bemühungen und Ihre Geduld.

traderdp

David

 

Hallo Mladen,

gibt es ein "haDelta of averages" im Alert-Format mit Pfeilen im Chart? Ich kann es nicht finden.

Danke für die Antwort.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Gibt es ein "haDelta of averages" im Alert-Format mit Pfeilen im Chart? Ich kann es nicht finden.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

weiterhin viel Erfolg für Sie.

Prüfen Sie diese : Download Forex-Tsd File - haDelta of averages & divergence & arrows.mq4 oder Download Forex-Tsd File - haDelta of averages & alerts.mq4 oder Download Forex-Tsd File - haDelta 2_alerts+arrows.mq4

 
talaate:
Liebe

Mladen/Mrtools

Würde diesen Indikator mtf Buy Sell volume 2.mq4 machen.

oder vielleicht, wenn es vorher gemacht wird, können Sie mich auf den Link führen

danke

vergessen Sie die Anfrage, ich habe es gemacht,

 
talaate:
Sehr geehrte

Mladen/Mrtools

Würde diesen Indikator mtf Buy Sell volume 2.mq4 machen.

oder vielleicht, wenn es vorher gemacht wird, können Sie mich auf den Link führen

danke

Eine Version, die 100% kompatibel mit dem neuen mt ist (einschließlich der Interpolation zu) : buy_sell_volume_2_mtf.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: