Elite-Indikatoren :) - Seite 818

 
ValeoFX:
Gefolgt von der eigentlichen Anfrage, die ich jetzt zeigen werde.

ValeoFX

Der/die Indikator(en) war(en) experimentell und, wie ich schon sagte, habe ich sie vor langer, langer Zeit erstellt, um zu sehen, wie die Ergebnisse aussehen würden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie etwas zu den bestehenden Möglichkeiten der Handhabung von Multi-Time-Frames hinzufügen, also lassen Sie uns bitte diese Art von Multi-Time-Framing als geschlossen betrachten

____________

PS: Wie kam es zur MVA? Ich habe es nie so genannt.

 
mladen:
ValeoFX

Der/die Indikator(en) waren experimentell und, wie gesagt, ich habe sie vor langer, langer Zeit erstellt, um zu sehen, wie die Ergebnisse aussehen würden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie etwas zu den bestehenden Möglichkeiten der Handhabung von Multi-Time-Frames hinzufügen, also lassen Sie uns bitte diese Art von Multi-Time-Framing als abgeschlossen betrachten

____________

PS: Wie kam es zum MVA? Ich habe es nie so genannt

OK, akzeptiert. Kapitel geschlossen.

Sie haben sowohl MA als auch MACD gepostet. Ich habe den MA einfach MVA genannt, wie in"gleitender Durchschnitt".

 

Uni cross aktualisiert, um mit dem neuen mql kompatibel zu sein: uni_cross_alerts_mtf_nmc.mq4

___________________

PS: Achten Sie darauf, dass ein Teil des Unikreuzes TMA-zentriert ist.

 

Mladen sind Sie sicher, dass dieser Indikator (uni cross) ist nicht repainting??? Tut mir leid, dass ich das frage, ich bin mir sicher, dass du niemals einen Indikator hinzufügst und wieder verlässt, aber ich wollte es nur bestätigen. Danke![/SUP]

 
tomitom06:
Mladen sind Sie sicher, dass dieser Indikator (uni cross) ist nicht repainting??? Tut mir leid, dass ich das frage, ich bin mir sicher, dass Sie niemals einen Indikator hinzufügen und wieder löschen, aber ich wollte es nur bestätigen. Danke![/SUP]

Tomitom06, uni cross verwendet eine zentrierte TMA in seinen Berechnungen, so dass es neu berechnet oder neu gezeichnet wird.

 
tomitom06:
Mladen, bist du dir sicher, dass dieser Indikator (uni cross) sich nicht neu malt? Tut mir leid, dass ich das frage, ich bin mir sicher, dass du niemals einen Indikator hinzufügst und wieder abbrichst, aber ich wollte es nur bestätigen. Danke![/SUP]

tomitom06

Vielleicht ist es am besten, diese Beiträge zu lesen, in denen die Anfrage zur Erstellung dieses Indikators und die erste Version dieses Indikators gepostet wurden: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Ich hoffe, dass dadurch klarer wird, warum der Indikator erstellt wurde und was er tut.

 

Mladen, sorry für die folgende Frage, wenn ich das Thema falsch verstanden habe (Anmerkung: ich habe den angegebenen Link gelesen). Ich benutze es auf m5 Chart mit m15 mtf. In dem von Ihnen angegebenen Link steht der Satz "Ich nenne es nicht "repainting" sondern "recalculating"... Nach Ihrem Satz kann ich sagen, dass ich bei 5m mit 15m mtf 3 Balken brauche, um ein Signal zu garantieren? Außerdem, wenn ich das Programm schließe, wird es dann neu gemalt? Ich habe versucht, es zu testen, aber es gab keine Signale vom Startpunkt bis zur Zukunft. Ich sehe nur Signale aus der Vergangenheit. Ich danke Ihnen!

 
tomitom06:
Mladen, sorry für die folgende Frage, falls ich das Thema falsch verstanden habe (Anmerkung: ich habe den angegebenen Link gelesen). Ich benutze es auf m5 Chart mit m15 mtf. In dem von Ihnen angegebenen Link steht der Satz "Ich nenne es nicht "neu malen" sondern "neu berechnen"... Nach Ihrem Satz kann ich sagen, dass ich bei 5m mit 15m mtf 3 Balken brauche, um ein Signal zu garantieren? Außerdem, wenn ich das Programm schließe, wird es dann neu gemalt? Ich habe versucht, es zu testen, aber es gab keine Signale vom Startpunkt bis zur Zukunft. Ich sehe nur Signale aus der Vergangenheit. Ich danke Ihnen!

tomitom06

Neuberechnende Indikatoren sind meist nicht-kausale Indikatoren (die auch von zukünftigen Daten abhängen und daher die Signale verändern können), aber der Code ist in Ordnung und das mathematische Modell für solche Indikatoren wird eingehalten (das ist also ihre Natur). Solche Indikatoren werden in der Regel für die Analyse stationärer Daten und dann für eine Schätzung (nicht für die Signalisierung) von "Was-wäre-wenn"-Szenarien verwendet.

Wiederholungsindikatoren sind einfache Kodierungsfehler und beruhen auf keinerlei Modell

_____________________

Aus diesem Grund unterscheide ich zwischen der Neuberechnung und dem Neuanstrich von Indikatoren. Zum Beispiel die Fourier-Transformation (neben anderen Dingen, für die sie verwendet wird, ist sie eines der besten mathematischen Modelle für die Zeitreihenanalyse der letzten 250 Jahre) als Indikator für die Neuberechnung zu bezeichnen, wäre ein großer Fehler, und sie mit dem Sonnenwind in einen Topf zu werfen, wäre Unsinn

 

Danke Mladen, ich habe genau verstanden, was du meinst...

 
mladen:
tomitom06

Neuberechnungsindikatoren sind meist nicht kausale Indikatoren (die auch von zukünftigen Daten abhängen und daher die Signale verändern können), aber der Code ist in Ordnung und das mathematische Modell für solche Indikatoren wird beachtet (das ist also ihr Wesen). Solche Indikatoren werden in der Regel für die Analyse stationärer Daten und dann für eine Schätzung (nicht für die Signalisierung) von "Was-wäre-wenn"-Szenarien verwendet.

Wiederholungsindikatoren sind einfache Kodierungsfehler und beruhen auf keinerlei Modell

_____________________

Deshalb mache ich einen Unterschied zwischen der Neuberechnung und dem Neuzeichnen von Indikatoren. Zum Beispiel Fourier-Transformation (unter anderem wird es für, es ist eines der besten mathematischen Modelle für die Analyse von Zeitreihen für die letzten 250 Jahre) und nennen es ein repainting Indikator wäre ein großer Fehler und setzen es in den gleichen Eimer mit Sonnenwind wäre ein Unsinn

Diese Erklärung, so glaube ich, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Grund der Beschwerde: