Elite-Indikatoren :) - Seite 813

 
Anyway:
Hallo, mrtools

Darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Wenn Sie sehr beschäftigt sind, ignorieren Sie es.

Erstellen Sie einen 4TF-Balken aus StepMA_v7.2 pdf.mq4

vielen Dank im Voraus

Wenn wir es als 2-Indikator-Version machen (in diesem Fall wird StepMA_v7.2 pdf auch für die 4-Zeitrahmen-Version benötigt), dann kann es schneller gemacht werden. Ist diese Version in Ordnung?

 
mladen:
Wenn wir es als 2-Indikator-Version machen (in diesem Fall wird StepMA_v7.2 pdf auch für die 4-Zeitrahmen-Version benötigt), dann kann es schneller gehen. Ist diese Version in Ordnung?

Ja, natürlich. Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Wenn wir es als 2-Indikator-Version machen (in diesem Fall wird StepMA_v7.2 pdf auch für die 4-Zeitrahmen-Version benötigt), dann kann es schneller gehen. Ist diese Version in Ordnung?

Natürlich OF natürlich

 

Eine andere Sache, ich konnte nicht fing goertzel succfull, ich versuchte es mit vielen TMFs und Einstellungen. Was denkst du darüber?

 
tomitom06:
Eine andere Sache, ich konnte Goertzel nicht erfolgreich finden, ich habe es mit vielen TMFs und Einstellungen versucht. Was denken Sie darüber?

tomitom06

Der Goertzel-Browser sollte nicht als normaler Indikator verwendet werden. Er ist als Hilfe gedacht, um zugrundeliegende Zyklen (und vielleicht das Wichtigste, ihre Phasen) herauszufinden und abzuschätzen, was passieren kann. Es handelt sich nicht um einen Indikator im klassischen Sinne des Wortes.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Goertzel-Algorithmus - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

 

Heute, hier ist in der Stille. Ich denke, jeder hat heute Gewinn Ich hoffe, wir können 4 mtf stepna nehmen XD

 
tomitom06:
Heute, hier ist in der Stille. Ich denke, jeder bekam Gewinn heute Ich hoffe, wir können 4 mtf stepna nehmen XD

FOMC-Tage sind so: langsam, und dann geht alles schnell

Hier ist ein 4 Zeitrahmen Schritt ma pdf (beide benötigt für die 4 Zeitrahmen Version zu arbeiten
)stepma_v7.2_pdf.mq4

4_time_frame_step_ma_pdf.mq4

 

Mladen... Ich habe keine Worte... Bitte sagen Sie mir ein Wort, das besser ist als Danke Geschätzt.

 
tomitom06:
Mladen... Mir fehlen die Worte... Bitte sagen Sie mir ein Wort, das besser ist als "Danke": Appreciated.

'verpflichtet'

Sehr dankbar" oder "Ich bin Ihnen sehr dankbar".

'Ich bin Ihnen wirklich und aufrichtig dankbar für Ihre Hilfe'.

Vielen Dank, Mladen, ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar.

 

Mladen oder MT

Ich möchte einen Indikator schreiben, der das Unterfenster eines bereits angehängten Indikators verwendet. Ich kann das im Chart machen;

-- Um den Indikator in dasselbe Unterfenster wie einen bereits gezeichneten Indikator zu setzen, ziehen Sie ihn in dasselbe Unterfenster. Wenn Sie möchten, dass der Indikator eine Ableitung des bereits gezeichneten Indikators ist (z.B. um einen gleitenden Durchschnitt eines RSI zu erhalten), setzen Sie "Anwenden auf:" auf "Daten des ersten Indikators". Ansonsten setzen Sie "Anwenden auf:" auf "Schließen" (oder was auch immer).

Wie zeige ich ihn in einem Indikator an

extern int FastMAPrice =0; //Wie wende ich "Daten des vorherigen Indikators" oder "Daten des ersten Indikators" in demselben Indikator an?

Fenster 7 oder 8 funktioniert nicht??

ExtMapBuffer1=iOBV(NULL,OBV_TimeFrame, OBV_applied_price,y);

ExtMapBuffer2=iMA(NULL,TimeFrame,FastMAPeriod,0,FastMAMode,FastMAPrice, y);

Dankeschön

Ray

Grund der Beschwerde: