Elite-Indikatoren :) - Seite 477

 
derfel:
Hallo mrtools,

Ich danke Ihnen vielmals.

Darf ich Sie um einen weiteren Gefallen bitten? Könnten Sie bitte auch die Glättung hinzufügen?

Ich weiß Ihre Zeit und Ihr Fachwissen zu schätzen.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Es verwendet jetzt die T3-Glättung, möchten Sie einen anderen Typ?

 
mrtools:
Es verwendet jetzt die T3-Glättung, möchten Sie einen anderen Typ?

Entschuldigung, Sie haben völlig recht. Habe die Tatsache übersehen, dass es bereits T3 ist.

Ich habe es mit anderen Indi verwechselt. Ich sollte lernen zu lesen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Fachwissen. Schönes Wochenende.

derfel

 

Hallo Herr Tools,

Wäre es möglich, das OS Gaussian mtf in einem Histogrammformat zu haben?

Ich danke Ihnen dafür,

Daniel

 

Wenn Sie eine Minute Zeit haben...

Hallo Mladen,

Wenn du mal eine Minute Zeit hast, könntest du mir bitte eine Kerzenversion des RSX 2 Indikators erstellen, bitte?

Könntest Du Dir auch meine Anfrage nach einer Divergenzfunktion für den "rsi - floating levels - advanced" ansehen, die ich im Beitrag #4931 auf der vorherigen Seite gepostet habe?

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
rsx_2.mq4  5 kb
 

...

ValeoFX

Hier ist die "Balken"-Version

Eine zusätzliche Option: ColorOnSlope. Wenn Sie diese Option auf true setzen, werden die Farben der Variablen entsprechend der Steigung des rsx geändert. Andernfalls werden die Farben bei einem "Nulldurchgang" geändert (wie im Beispiel unten).

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wenn Sie eine Minute Zeit haben, machen Sie mir bitte eine Kerzenversion des RSX 2 Indikators, plse?

Könnten Sie sich auch meine Anfrage nach einer Divergenzfunktion für den "rsi - floating levels - advanced" ansehen, die ich im Beitrag #4931 auf der vorherigen Seite gepostet habe, bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen,
Dateien:
rsx_bars.gif  24 kb
 

Ich danke Ihnen vielmals.

mladen:
ValeoFX

Hier ist die "Balken"-Version

Eine zusätzliche Option: ColorOnSlope. Wenn Sie sie auf true setzen, werden die Farben der Variablen entsprechend der Steigung des rsx geändert. Andernfalls werden die Farben bei einem "Nulldurchgang" geändert (wie im folgenden Beispiel)

===============

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank wie immer.

Genießen Sie Ihr Wochenende.

Beste Wünsche.

 

Hallo Herr Tools! Vielen Dank für den OS Gaussian Histo. Nur so aus Interesse: was ist der andere Indikator, den Sie in Ihrem Chart oben haben? Ein schönes Wochenende, Daniel

 
dakiki:
Hallo Herr Tools! Vielen Dank für den OS Gaussian Histo. Nur so aus Interesse: was ist der andere Indikator, den Sie auf Ihrem Chart oben haben? Ein schönes Wochenende, Daniel

Daniel, sein Gann HiLo hat hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173574 post#3936

 

Cci + lrc

mladen:
nevar

Hier geht's Der Indikator warnt, wenn die Flanken divergieren (nicht in dieselbe Richtung - wie im Beispiel unten) und gibt die aktuelle Flankenrichtung aus (ich weiß, dass Sie es visuell sehen können, aber nur für den Fall, dass Sie erwarten, dass der Indikator eine E-Mail sendet, ist es praktisch, dies auch als Text zu haben) Setzen Sie den Parameter alertsOn auf true, um Alarme zu erhalten.

Lieber Mladen, dieser Indikator ist hervorragend für das Scalping geeignet. Ich habe bemerkt, dass LRC auch nützlich ist, wenn es auf dem CCI geplottet wird. Könnten Sie einen CCI-Indikator mit einem LRC wie der RSI Slope Divergence2 erstellen, wenn Sie denken, dass es sich lohnt, dies zu tun?

Vielen Dank!

 

Blau SMI

Mladen,

Kennen Sie die empfohlenen Einstellungen für den Blau SMI? Ist es außerdem möglich, eine MTF-Version zu erstellen?

Vielen Dank dafür,

Paul.

Grund der Beschwerde: