entschuldigt sich - Seite 2

 
pete7:
pelele79, wie können Sie weiterhin *Ihre* EAs verkaufen und die Konten anderer verwalten, nachdem was Sie getan haben? Sie sind einfach ein Lügner und nichts weiter. Erbärmlich, Ihr Englisch und Ihr Verhalten... P7

Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll, nur meine Entschuldigung an das Forum forex-tsd.

Pedro Echenagucia

 
pelele79:
Ich weiß nicht, was zu sagen, Sie, nur meine Entschuldigungen zu Forum forex-tsd. Pedro Echenagucia

Nun, für mich sind Sie in meiner Meinung über Sie leicht gestiegen. Ich bin nicht darauf aus, Sie schlecht zu reden, und ich wünsche Ihnen allen Erfolg.

 

Indem er sich entschuldigt und die Schuld auf sich genommen hat, hat sich Pedro zumindest teilweise rehabilitiert.

Pedro, Sie sollten sich auf den Handel mit Ihrem System konzentrieren, anstatt zu versuchen, es zu verkaufen. Wenn Sie ein paar Verkäufe hinbekommen, ist das schön und gut, aber Ihr Ziel sollte es sein, es erfolgreich zu handeln.

Viel Glück!

 

Hallo zusammen,

ok....Kann bitte jemand dem Rest der Gemeinschaft erklären, was es mit dem Fuzz auf sich hat.

Ich danke euch im Voraus

-=Klinkz=-

 
Maji:
Indem er sich entschuldigt und die Schuld auf sich genommen hat, hat Pedro sich zumindest teilweise rehabilitiert.

Pedro, Sie sollten sich auf den Handel mit Ihrem System konzentrieren und nicht versuchen, es zu verkaufen. Wenn Sie ein paar Verkäufe hinbekommen, ist das gut und schön, aber Ihr Ziel sollte es sein, es erfolgreich zu handeln.

Viel Glück!

Danke, ich arbeite daran. Danke und guten Handel.

Pedro Echenagucia

 

Pedro,

Ich verstehe dich einfach nicht als Person.... Du scheinst in einer schlechten Lage zu sein.

Händler, die bereits über Wissen und Verständnis verfügen, haben es nicht nötig, andere zu übervorteilen - dieses Konzept ist eine Metapher, die sich auf das Leben im Allgemeinen erstreckt.

Wahre Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass man mitdenkt, andere anleitet und ihnen auf ihrem Weg hilft.

Für diesen Unsinn sollte man Sie verbannen. Warum stellst du deine Ideen nicht kostenlos zur Verfügung und verschaffst dir etwas Respekt in der Gemeinschaft (wenn sie funktionieren)? Wäre das auf lange Sicht.....nicht profitabler?

Kurz gesagt, Sie sind ein trauriges menschliches Wesen, wenn Sie diese Fakten nicht verdauen können....

Gramski.

 

FXGOD hat gesprochen

Dies weckt Erinnerungen, wieder werde ich posten pedroxxmod frei auf diesem Forum gegeben, tun Sie eine Suche nach Pedro mql. er verkauft es jetzt als 10 Pips pro Tag für $ 1000 hoffen, dass es nicht wieder gelöscht werden (pedroxxmod), für ihn gibt es keinen Boden, wie niedrig er gehen wird, um etwas zu verkaufen.Pedro, wenn Sie wirklich leid zahlen zurück alle Menschen, die Sie betrogen haben, sind!

 
Maji:
Indem er sich entschuldigt und die Schuld auf sich genommen hat, hat Pedro sich zumindest teilweise rehabilitiert.

Pedro, Sie sollten sich auf den Handel mit Ihrem System konzentrieren und nicht versuchen, es zu verkaufen. Wenn Ihnen ein paar Verkäufe gelingen, ist das gut und schön, aber Ihr Ziel sollte es sein, erfolgreich damit zu handeln.

Ich wünsche ihm viel Glück.

Ich hatte ihn als einen seelenlosen und hartnäckigen Betrüger abgeschrieben. Ich war tatsächlich erstaunt über seinen unerbittlichen Drang, etwas zu verkaufen, und ich nahm es als eine Lektion über die möglichen Abgründe menschlicher kommerzieller Verderbtheit.

Wie ein Hai, der frisst und schwimmt, frisst und schwimmt, schien der alte Pedro irgendetwas verkaufen zu müssen, irgendetwas verkaufen zu müssen... ob es nun

-nutzlos war oder nicht,

-...andere verletzte oder nicht,

-...ob es ihm gehörte oder nicht,

-erforderte gefälschte Namen, um zu verkaufen oder nicht,

-ihn dazu brachte, uns über die Verwendung falscher Namen anzulügen oder nicht,

-...ob er mit null Glaubwürdigkeit dastand oder nicht.

Es ging nur darum, irgendetwas zu verkaufen, und die Unerbittlichkeit und Raffgier, die dabei an den Tag gelegt wurde, war wirklich bemerkenswert.

Aber indem er sich entschuldigt und die Schuld auf sich genommen hat, hat sich Pedro in meinen Augen auch teilweise rehabilitiert. Wenigstens gibt es kein komplettes moralisches Vakuum in seinem Kopf...

Es sei denn, er tut das nur, um nicht gesperrt zu werden...

Ich denke, wir werden sehen, was passiert.

 
Gramski:
Pedro,

Ich verstehe Sie einfach nicht als Person.... Du scheinst in einer schlechten Lage zu sein.

Händler, die bereits über Wissen und Verständnis verfügen, haben es nicht nötig, andere zu übervorteilen - dieses Konzept ist eine Metapher, die sich auf das Leben im Allgemeinen erstreckt.

Wahre Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass man mitdenkt, andere anleitet und ihnen auf ihrem Weg hilft.

Für diesen Unsinn sollte man Sie verbannen. Warum stellst du deine Ideen nicht kostenlos zur Verfügung und verschaffst dir etwas Respekt in der Gemeinschaft (wenn sie funktionieren)? Wäre das auf lange Sicht.....nicht profitabler?

Kurz gesagt, Sie sind ein trauriges menschliches Wesen, wenn Sie diese Fakten nicht verdauen können....

Gramski.

Ich bin kein trauriger Mensch. Ich erkenne hier nur meine Fehler an. "Sorry" ist sehr schwer zu sagen.

Pedro Echenagucia

 
Pecunia non olet:
Ich hatte ihn als einen seelenlosen und hartnäckigen Betrüger abgeschrieben. Ich war tatsächlich erstaunt über seinen unerbittlichen Drang, etwas zu verkaufen, und ich nahm es als eine Lektion über die möglichen Abgründe menschlicher kommerzieller Verderbtheit.

Wie ein Hai, der frisst und schwimmt, frisst und schwimmt, schien der alte Pedro irgendetwas verkaufen zu müssen, irgendetwas verkaufen zu müssen...

-nutzlos war oder nicht,

-...andere verletzte oder nicht,

-...ob es ihm gehörte oder nicht,

-erforderte gefälschte Namen, um zu verkaufen oder nicht,

-ihn dazu brachte, uns über die Verwendung falscher Namen anzulügen oder nicht,

-...ob er mit null Glaubwürdigkeit dastand oder nicht.

Es ging nur darum, irgendetwas zu verkaufen, und die Unerbittlichkeit und Raffgier, die dabei an den Tag gelegt wurde, war wirklich bemerkenswert.

Aber indem er sich entschuldigt und die Schuld auf sich genommen hat, hat sich Pedro in meinen Augen auch teilweise rehabilitiert. Wenigstens gibt es kein komplettes moralisches Vakuum in seinem Kopf...

Es sei denn, er tut das nur, um nicht gesperrt zu werden...

Ich denke, wir werden sehen, was passiert.

Gut gesagt...

Als ich diesen Entschuldigungsthread zum ersten Mal sah, dachte ich auch: "Na ja, wenigstens hat er sich entschuldigt".

Aber dann habe ich sein Verhalten noch einmal überdacht:-

1) Er änderte seinen Namen, damit wir ihn nicht wiedererkennen würden

2) Erhöhte seine Preise auf ein völlig lächerliches Maß.

3) Er hat ohne besonderen Grund Namen fallen lassen.

4) Er versucht, den Administrator zu täuschen.

4) Im Grunde versucht er, jeden in diesem Forum zu täuschen.

Es gibt hier ein moralisches Vakuum. Sein unaufhörliches Verhalten deutet darauf hin.

Die Entschuldigung scheint eine Reaktion zu sein, damit er nicht von dieser Seite verbannt wird.

Würden Sie wollen, dass dieser Mann Ihr Konto verwaltet?

Seine einzige Erlösung könnte kommen, wenn er sich entschließt, Ideen auszutauschen, zu reden, wie ein normaler Mensch zu interagieren.

Gramski.

Grund der Beschwerde: