Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 28

 

Hallo,

Die Version, die für die Sinuswelle mit S/R verwendet wird, ist die Version, die ich von mqlsoft.com erhalten habe, wo Sie alle im Buch erwähnten Ehlers-Indikatoren finden.

Sie werden sehen, dass sie zwei Sinus-Indikatoren erstellt haben, dieser hier basiert auf der zweiten Version.

Wenn Sie die beiden Indikatoren vergleichen, werden Sie feststellen, dass der zweite Indikator einige der mit der ersten Version erzeugten Spikes herausfiltert.

 
Biker883:
Hi,

Die für die Sinuswelle mit S/R verwendete Version stammt von mqlsoft.com, wo Sie alle im Buch erwähnten Ehlers-Indikatoren finden können.

Sie werden sehen, dass sie zwei Sinuswellen-Indikatoren erstellt haben, dieser hier basiert auf der zweiten Version.

Wenn Sie die beiden Indikatoren vergleichen, werden Sie sehen, dass der zweite Indikator einige der Spikes herausfiltert, die mit der ersten Version erzeugt werden.

Danke, Biker883.

Eigentlich habe ich meine Frage beantwortet, nachdem ich eine Kopfzeile von sinewave3.1.mq4 gelesen habe. Er basiert auf einer neueren Version des Ehlers-Indikators aus "Cybernetics Analysis for Stock and Futures" und unterscheidet sich tatsächlich von dem, was in "Rocket science..." beschrieben wurde. Um den Unterschied abzuschätzen, habe ich eine alte Version implementiert und die hat auch keine Spikes. Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

Alex

 
igorad:
Eine weitere Version von Sinewave ist fertig. Jetzt sieht es so aus, wie Sie es sich wünschen. Ich nehme an, dass Sie versuchen, etwas ähnliches wie Better Sine Wave zu erstellen.

Toller Indikator!!

Ich habe gelesen und auch die Videos über diesen Indikator gesehen, aber aus irgendeinem Grund verstehe ich immer noch nicht, wie man damit handelt...handeln Sie die Kreuze?

Achten Sie auf ein Cross und warten dann auf einen Pullback, um zu handeln?

Für jegliche Informationen und Tipps wäre ich sehr dankbar....danke

 
igorad:
Eine weitere Version von Sinewave ist fertig. Jetzt sieht es so aus, wie Sie es wünschen. Ich nehme an, dass Sie versuchen, etwas Ähnliches wie Better Sine Wave zu erstellen.

Ich habe diesen Indikator in den Indikatorordner geladen - EURUSD 1-Hr und alles, was angezeigt wird, sind horizontale Linien, keine Sinuswelle. Was ist los?

Dave

 

HeHe

einer dieser Indikatoren... wenn Sie erst einmal gelernt haben, wie man sie benutzt, werden Sie ein Millionär....

 
1Dave7:
Ich habe diesen Indikator in den Indikatorordner geladen - EURUSD 1-Hr und alles, was angezeigt wird, sind horizontale Linien, keine Sinuskurve. Was ist falsch?

nichts falsch

Ich lud dies in EURUSD H1 - alles in Ordnung

Dateien:
sinewave3.1.gif  10 kb
 

Ich habe die Sinuskurven-Indikatoren erneut auf einer anderen IBFX-Plattform geladen und habe das gleiche Ergebnis - 2 horizontale Linien anstelle der Sinuskurve. Könnte der Wechsel von 4-stelligen zu 5-stelligen Diagrammen bei IBFX (InterbankFX.com) die Ursache dafür sein? Wenn ja, was muss ich tun, um den Indikator so zu modifizieren, dass er auf 5-stelligen Diagrammen läuft?

Bitte helfen Sie mir!

Dave

 

für Scalping

Versuchen Sie diese indikator schön in eurgbp...

viel Glück

Dateien:
eurgbp.jpg  26 kb
eurgbpwr.rar  6 kb
 

Ich habe das gleiche seltsame Problem wie Dave.

Es funktioniert auf meinen Laptops unter Windows 7! Aber ich habe eine horizontale Linie mit meinen Desktops unter Windows XP!

Gleiche Meta, mit 4 Ziffern.

Duh ?

 
1Dave7:
Ich habe die Sinewave-Indikatoren erneut auf einer anderen IBFX-Plattform geladen und habe das gleiche Ergebnis - 2 horizontale Linien anstelle der Sinewave. Könnte der Wechsel von 4-stelligen zu 5-stelligen Graphen bei IBFX (InterbankFX.com) die Ursache dafür sein? Wenn ja, was muss ich tun, um den Indikator so zu modifizieren, dass er auf 5-stelligen Diagrammen läuft?

Bitte hilft mir jemand!

Dave

1Dave7 und Big Joe,

Sie benötigen den Cycleperiod-Indikator in Ihrem Indikatorordner, da die Sinuswelle die Cycleperiod-Informationen zur Berechnung der Sinuswelle abruft.

Lesen Sie Beitrag 266 Seite 27

Danke

Grund der Beschwerde: