HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 83

 
nina:
Hallo, FXCruiser!!!!

Lassen Sie mich Ihnen als Freund etwas sagen: Geben Sie nicht auf!!!

Du musst wissen, dass es viele Menschen gibt, die ihre Zeit damit verbringen, das zu zerstören, was andere aufgebaut haben. Sie schaffen nichts, sie zerstören nur: das ist ihre Aufgabe. (Ich spreche hier nicht von Igor).

Sie werden diese Art von Mist überall in den Foren finden. Sie, FXCruiser, sollten das bereits wissen. Was werden Sie also tun? Wirst du ihnen einen Sieg schenken?

Die Bedeutung von Sieg ist die folgende: Erfolg in einem Kampf gegen Schwierigkeiten oder ein Hindernis.

Vergessen Sie das nicht: "Kampf gegen Schwierigkeiten oder ein Hindernis".

Sie haben hier eine Menge Leute, die Ihrem System folgen und auf V2 warten. Willst du sie täuschen, weil ein paar Idioten dich diffamiert haben?

Wo sind wir hier, in einem Kindergarten?

Arbeiten Sie weiter, mein Freund, und sagen Sie laut: "Schande über Craps".

Ich stimme Nina voll und ganz zu.

FXCruiser,

stoppt nicht die Entwicklung wegen zwei Personen mit vielen Nicks, die in jedem Thread/Sektion das Gleiche posten.

Wir alle sind mehr als zwei.

 

Entschuldigung

Ich entschuldige mich aufrichtig für einige Dinge, die ich geschrieben habe. Ich bin vom Thema abgekommen.

Aber ich wiederhole noch einmal:

Wenn wir ein Thema machen, weil wir glauben, dass wir etwas besser wissen als andere Leute, und auf diese Weise Hilfe anbieten wollen, dann sollten wir auf die Tücken und Fallen eines Systems hinweisen (die Verluste, die man mit diesem System oder dieser Methode machen kann usw.), sogar mehr als auf die möglichen Gewinne, die man machen kann.

Wir helfen nicht zuverlässig, wenn wir den Leuten glauben machen, dass wir eine "Gans mit einem goldenen Ei" Strategie haben, wenn wir selbst wissen, dass die Strategie in 50% der Marktbedingungen schlecht abschneidet.

Ich entschuldige mich nochmals und bin immer bereit zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 
 

Weiter so, Fxcruiser..................

 

FXC war vom ersten Tag dieses Threads an nichts anderes als kreativ, höflich, humorvoll, großzügig und nachdenklich.

Ob der Keim dieses Threads von Anfang an perfekt war, ist irrelevant... Das Wesen der Kreativität und der Realität besteht darin, aus dem Nichts heraus exponentielle Ideen zu produzieren....

Und wo wir gerade von nichts sprechen....

Der Kerl hat von NIEMANDEM etwas anderes verlangt als 10 Dollar (eine billige Flasche Wein), um in ein Forum einzutreten, das wahrscheinlich sehr viel Zeit für die Entwicklung der Administration benötigt hat.

GET LIVES CRITICS...

Gramski.

 

Wen interessiert das?

An alle Forumsmitglieder:

Wen interessiert es, wem Mike_Cole vertraut oder nicht vertraut?

Mir persönlich ist seine Meinung völlig egal #^5$#.

Und was das ganze absurde Gezänk angeht, das in letzter Zeit hier stattfindet, warum lesen wir nicht alle, was wir lesen wollen, handeln, wie wir handeln wollen, und geben einen Scheiß darauf, was andere tun oder denken.

Dieses Forum ist ein kostenloses Buffet von Ideen; nehmen Sie, was Ihnen gefällt, und lassen Sie den Rest liegen. Und fühlen Sie sich nicht verpflichtet, das zu kritisieren, was Sie nicht nehmen, weil es sonst niemanden interessieren sollte. Mich jedenfalls nicht.

Ich habe enorm von dem profitiert, was ich sowohl von Igor als auch von FxCruiser gelernt habe.

Vielen Dank an Sie beide und machen Sie weiter so.

 

Ich schätze Ihre Ehrlichkeit

iGoR:
Ich entschuldige mich aufrichtig für einige Dinge, die ich geschrieben habe. Ich bin aus der Reihe getanzt.

Aber ich wiederhole noch einmal:

Wenn wir ein Thema machen, weil wir denken, dass wir etwas besser wissen als andere Leute, und auf diese Weise Hilfe anbieten wollen, dann sollten wir auf die Tücken und Fallen eines Systems hinweisen (die Verluste, die man mit diesem System oder dieser Methode machen kann usw.), mehr noch als auf die möglichen Gewinne, die man machen kann.

Wir helfen nicht zuverlässig, wenn wir den Leuten glauben machen, dass wir eine "Gans mit einem goldenen Ei" Strategie haben, wenn wir selbst wissen, dass die Strategie in 50% der Marktbedingungen schlecht abschneidet.

Nochmals, ich entschuldige mich und bin immer bereit zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

Hallo iGoR,

Ich war in Ihrem Handelsraum und habe viele Stunden damit verbracht, Ihnen bei der Vermittlung Ihrer Methode zuzuhören. Ich weiß, wenn Sie einen Kommentar abgeben, versuchen Sie nur, uns Neulingen zu helfen, die Fallstricke des Devisenhandels zu vermeiden. Ich schätze die Tatsache, dass Sie groß genug sind, um zu erkennen, dass es keinen Grund gibt, sich über eine Methode/ein System zu streiten, mit der/dem Sie vielleicht nicht ganz einverstanden sind. Die meisten Leute in diesem Forum sind auf der Suche nach erfahrenen Mentoren, die ihnen helfen, ihr Trading zu verbessern. Ich für meinen Teil betrachte sowohl Sie als auch Fxcrusier als Mentoren und schätze die Tatsache, dass Sie beide Ihre Zeit opfern, um uns zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dave

 

h2 Vorschaubilder

Es hängt..vielleicht muss der PC, auf dem es gehostet wurde, mit RAM aufgestockt werden.

 

Heute

2 schöne Bewegungen heute beim GBPUSD

Dateien:
hama_61206a.gif  17 kb
 
brainjt:
2 schöne Bewegungen heute beim GBPUSD

Hallo brainjt,

Einige neue Indikatoren auf Ihrem Chart - sind sie in H2?

Und was sind die Regeln für das Thrading sie