Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 5

 
forte928 писал(а) >>

Es kam nichts Brauchbares dabei heraus...

Die gelbe Linie ist ein statisches Datenfeld...

OK...

...es sollte viele statische Chunks geben ------- weil wir den ganzen Chunk der Zukunft für n Bars im Voraus speichern --- und so mit der Ankunft jeder neuen Kerze ------ das heißt, der Chart sollte mit diesen Vorhersagelinien gefüllt werden -------- jeweils beginnend mit der Kerze, auf der es aktuell war...

...))))))) wie sonst zu erklären)))))))

..also will ich es nicht in Pinterest zeichnen, um Klarheit zu schaffen...((

 

um den gesamten Bereich der Vorhersage zu sehen, d.h. diese Zeilenabschnitte zu verlassen,

Sie brauchen mindestens ein paar Linien auf dem Chart, aber leider erlaubt MT4, dass Sie

nur 8 Diagramme in einem Indikator anzeigen

 
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Sie das tun wollen. Hier ist ein Extrapolator, den Sie mit der Maus bewegen können - https://forum.mql4.com/ru/18552/page2

Es wäre interessanter, die Optimierung nicht nach einem Parameter (np) durchzuführen, wie ich es in 1.1 getan habe, sondern nach 2: lb - letzter Balken des Fensters, und np - Länge des Fensters, und idealerweise - noch mehr + HarmNo - Anzahl der Harmonischen. Die Berechnung würde viel Zeit in Anspruch nehmen, aber das Ergebnis wird es wert sein. Sonst muss man alles von Hand machen...
 

Es ist kein Problem... es ist nur eine Verbesserung des Skripts, das Sie verwenden... und ein zusätzlicher Parameter kann im Indikator selbst erhalten werden...

 
forte928 писал(а) >>

um den gesamten Bereich der Vorhersage zu sehen, d.h. diese Zeilenabschnitte zu verlassen,

Sie brauchen mindestens ein paar Linien auf dem Chart, aber leider erlaubt MT4, dass Sie

nur 8 Diagramme in einem Indikator anzeigen

Ich möchte etwas Ähnliches wie das, was NEKSUS_ in der Rubrik "Lasst uns mit der Zukunft spielen! -__-'. Dort - nur 3 Kurven.

Es wäre zwar schöner, aber nicht mehr als 8 Kurven ... Es sei denn, Sie machen sich einen Spaß daraus, dass die Indikatoren nicht bei jedem neuen Balken/Tick neu berechnet werden.

Ich fürchte, dass das bloße "Bündeln von Farbe" nichts bringen wird.

'

ZS. :) und nicht mehr

ZSU.

Ich spreche also über Ihren Indikator --------, der das Thema dieses Threads ist, ------ ist das nicht klar?

Obwohl ich selbst verwirrt bin, welches es ist ;(

 
yeah.... Es ist wirklich schöner, ehhh, ich wünschte, ich wäre ein Programmierer
 

Ich wollte nur Bilder zeichnen, aber auch ich bin auf einen "leeren Bildschirm" gestoßen.

Kurz gesagt, Sie berechnen sko, ordnen es realsko zu, das auf dem nächsten Takt bleibt.

Wenn das Ziel ist, nur Optionen mit "noch weniger sko" auf dem nächsten Balken zu berücksichtigen, dann sollte das der Fall sein, ansonsten müssen Sie realsko=10000.0 vor if (bars==0) setzen

 
SergNF писал(а) >>

diamondyar wünscht sich etwas, das dem entspricht, was NEKSUS_ in der Rubrik "Lasst uns mit der Zukunft spielen! -__-'. Dort - nur 3 Kurven.

Es wäre zwar schöner, aber nicht mehr als 8 Kurven ... Es sei denn, Sie machen sich einen Spaß daraus, dass die Indikatoren nicht bei jedem neuen Balken/Tick neu berechnet werden.

Ich fürchte, dass das bloße "Bündeln von Farbe" nichts bringen wird.

'

ZS. :) und nicht mehr

ZSU.

Obwohl ich am Ende nicht mehr weiß, von welchem Indikator ich spreche ;(

gut gemacht -------- Endlich habe ich verstanden, was ich sagen wollte ...)))))))

...alles ist fast wie auf dem Bild... )))))) ------- nur die blauen Balken dürfen nicht gespeichert werden (wenn es zusätzlich das Terminal lädt...)

...und es macht Sinn, die Anzahl der roten Balken = Anzahl der Balken, für die der Future (rot) berechnet wird, auszugeben

 

diamondyar писал(а) >>

gut gemacht -------- Endlich habe ich verstanden, was ich sagen wollte ...)))))))

...alles ist fast wie auf dem Bild... )))))) ------- nur die blauen Chunks dürfen nicht gespeichert werden (wenn es zusätzlich das Terminal lädt...)

...und es macht Sinn, die Anzahl der roten Chunks = Anzahl der Balken, für die der Future (rot) berechnet wird, auszugeben

Das Problem ist, dass die Anzahl der "Chunks" gleich der Anzahl der laufenden Indikatoren ist!

Leider und ach.

Das einzige, was ich getan habe, wegen meiner Faulheit, statt if (bars==0) habe ich eingefügt "execute body of indicator each n-th bar, since the moment of start".

ZS: Wenn überhaupt, bin ich an diesem Thema nicht interessiert - es lenkt mich so sehr von meiner Hauptarbeit ab. :)

 
SergNF писал(а) >>

Das Problem ist, dass die Anzahl der "Chunks" gleich der Anzahl der laufenden Indikatoren ist!

Leider und ach.

Das einzige, was ich getan habe, wegen meiner Faulheit, statt if (bars==0) habe ich "execute body of indicator each n-th bar, starting from the moment of start" gesetzt.

ZS: Wenn überhaupt, bin ich an diesem Thema nicht interessiert - es lenkt mich so sehr von meiner Hauptarbeit ab. :)

...also gibt es vielleicht eine Möglichkeit, nicht eine Reihe von Indikatoren laufen zu lassen---------, sondern einen Indikator alles machen zu lassen....

Grund der Beschwerde: