Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 8

 

Das Problem waren zu viele Balken pro Diagramm, hier ist die Lösung:

Sie können entweder die Diagrammeigenschaften so einstellen, dass eine vernünftige Anzahl von Balken pro Diagramm angezeigt wird, z. B. 1000, oder im Code:

int start()

{

double Rates[][6];

int MaximumRecords = ArrayCopyRates( Rates, Symbol(), 0 );

if(MaximumRecords>1000)MaximumRecords=1000;

if(MaximumRecords>0)

{

ArrayResize(OutPut, MaximumRecords);

ArrayInitialize(OutPut, 0.0);

GetSMAArray( Rates, MaximumRecords, Periods, OutPut );

}

/*

for( int z = MaximumRecords-1; z>=0; z--){

//OutPut[z] = GetCloseValue(Rates, MaximumRecords, z);

OutPut[z] = GetHighValue(Rates, MaximumRecords, z);

}

*/

return(0);

}

 
forexmargin:
Hallo, kann mir jemand helfen? Kann jemand ein Tutorial für C++2008 erstellen?

Die MFC-Option ist nur in der Vollversion enthalten, die Express-Version hat sie nicht.

Allerdings kann man damit auch bestehende Projekte kompilieren, die mit der MFC-Option erstellt wurden, wie das von Mistigri bereitgestellte

 

Ich möchte eine Webseite im Diagrammfenster anzeigen

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Webseite im Chart-Fenster anzeigen, wie kann ich das machen?

Wenn ich mit meta trader4 handle, wäre es sehr schön, wenn wir eine Webseite in das Chartfenster einfügen könnten, so dass wir handeln und gleichzeitig Informationen von einer anderen Seite erhalten können.

Vielen Dank im Voraus.

 

Ausblenden von Indikatoren in DLL

Liebe Programmierer,

Dieses Problem beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die in ex4 verwendeten Indikatorfunktionen, z.B. iMA() und iStochastic(), in der DLL verstecken kann? Der Hauptzweck besteht darin, die Indikatoren in der .ex4-Datei nach der Dekompilierung nicht offen zu legen.

Wenn es möglich ist, fügen Sie bitte ein Beispiel bei, vielen Dank.

 

Brauche Hilfe

Hallo Trader,

Ich habe seit einigen Monaten versucht, verschiedene TF auf meinem Chart zu erhalten/erstellen, z.B. 3hr, 5hr, 12hr e.tc, aber ich kann nicht. Bitte, ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie guyz kann mir helfen. Ich benutze MT4 Broker.

Vielen Dank im Voraus.

 

Danke.

Danke Mann,

Das ist ein sehr gutes Video. Alles, was wir brauchen, ist zu üben und zu sehen, wie die Dinge laufen.

Nochmals vielen Dank,

Beste Wünsche,

SF

 
 

Video - Schreiben einer DLL für MT4

Ich habe gerade ein Video darüber fertiggestellt, wie man eine DLL für MT4 schreibt ... Ich habe versucht, ein Beispiel zu schreiben, das ein Array zurückgibt, denn das ist genau das, was mir fehlte, als ich anfing, mich mit dem von MetaQuotes bereitgestellten Beispiel zu beschäftigen.

Video ansehen

Wenn Sie nur an dem Code und dem VS 2008 Projekt interessiert sind, können Sie diese hier herunterladen.

Hoffentlich gefällt es Ihnen

Patrick

 

Gibt es irgendwelche aktualisierten Dateien oder ähnliches für diesen Thread?

Alle von Patricks Links hier sind tot, sein Video spielt nur für ein paar Sekunden dann stoppt, und die DLL-Download auf seiner Website ist ein beschädigtes Archiv ...

Ich kämpfe damit, dieses Zeug zu lernen, und es gibt buchstäblich keine Tutorials irgendwo da draußen.

Vielen Dank!

V

 

Problem mit DLL

Hallo zusammen,

Nachdem ich einem Video-Tutorial gefolgt bin, war ich in der Lage, meine eigene einfache DLL zu erstellen, um einen einfachen gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses zu berechnen.

MT4_EXPFUNC void _stdcall GetSMAArray( RateInfo* Rates, int MaximumRecords, int Period, double Result[] )

{

for( int ii = 0; ii < MaximumRecords; ii++)

{

double Summe = 0.0;

for( int kk = 0; kk < Period ; kk++ )

{

Sum += Raten[MaximumRecords-ii-1-kk].close;

}

Ergebnis[MaximumRecords-ii-1] = Summe / Periode ;

}

}

was genau wie erwartet funktionierte.

Ändert man jedoch den Code in

Summe += ( Kurse[MaximumRecords-ii-1-kk].high + Kurse[MaximumRecords-ii-1-kk].low + Kurse[MaximumRecords-ii-1-kk].close ) / 3;

hat nicht funktioniert, also habe ich es wieder auf das Original zurückgesetzt, aber jetzt scheint die ursprünglich codierte DLL auch nicht zu funktionieren. Und warum? Alles lässt sich ohne Warnungen oder Fehler kompilieren (die DLL, die .mqh- und .mq4-Dateien), so dass ich jetzt ratlos bin, was ich tun soll. Warum sollte funktionierender Code in dieser Situation nicht mehr funktionieren?

Technische Daten - die DLL wurde mit Dev-C++ 4.9.9.2 kompiliert, das auf Windows XP SP3 läuft, das als Gastbetriebssystem auf Oracle VM Virtualbox installiert ist, das wiederum auf Ubuntu 10.10 auf einem AMD64-System läuft.

Grund der Beschwerde: