Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 3

 

Wirklich eine C++ Frage...externe DLL für MT4

Hallo zusammen,

ich habe eine externe DLL, die ich in C++ geschrieben habe. Allerdings bin ich noch ziemlich neu in C++, so dass ich denke, dass dies der Grund für mein Problem sein könnte. Ich habe eine andere Version, die ich in C# geschrieben habe, die gut funktioniert, außer um C#-DLLs durch MQL aufrufbar zu machen, muss ich sie ändern, und diese Änderung scheint kleine Speicherlecks zu verursachen. Ich hoffe, dass mir hier jemand mit der C++-Version helfen kann. Hier ist die Geschichte:

Ich habe langsam verschiedene Bibliotheken für die Programmierung von Handelsstrategien entwickelt. Eines der Dinge, die ich zu tun versuche, ist die Entwicklung eines konsistenten Satzes von Diensten für verschiedene Dinge wie Protokollierung, Sperren (thread-sicherer Zugriff auf Ressourcen) und Ereignisbenachrichtigung. Im Grunde versuche ich also, MQL an den Stiefeln hochzuziehen und ein moderneres Programmierparadigma zu entwickeln. Jedenfalls arbeite ich derzeit an einer Bibliothek, die es EAs ermöglicht, Benachrichtigungen über verschiedene Handelsereignisse (platziert, ausgeführt, geschlossen) zu erhalten. Diese Ereignisse können das Ergebnis von Geschäften sein, die von dem EA, der das Ereignis abonniert, oder von anderen EAs getätigt wurden. Um dies zu erreichen, verwende ich eine externe DLL, die im Grunde die Kommunikation zwischen EAs über die Weitergabe von Nachrichten erleichtert. Es gibt einen veröffentlichenden EA, der nur nach neuen Handelsereignissen sucht, und wenn eines eintritt, stellt er eine Nachricht in eine Warteschlange für den abonnierenden EA (jeder Abonnent hat seine eigene Warteschlange).