Equity EA jemand? - Seite 6

 

Danke Leute,

kann jemand die EA von diesem Code machen? sorry zu nagg aber ich bin schrecklich mit Codierung.

 
400396:
Danke Jungs, kann jemand die EA von diesem Code machen? sorry zu nagg aber ich bin schrecklich mit Codierung.

Sie können den bereits entwickelten EA (MultiPositionExpert) verwenden.

Ich verwende ihn mit manuell eröffneten Aufträgen und auch mit EAs.

Setzen Sie einfach UsePips = false und ProfitTarget auf z.B. $100 und der EA wird alle Aufträge schließen, wenn der Gewinn 100 beträgt.

Ich verwende die Version 1.12.

Wenn Sie EAs mit magischen Zahlen verwenden, können Sie die Version 1.14 verwenden, die die Order mit einem bestimmten magischen Zahlenwert schließt.

Verwenden Sie zunächst ein Demokonto.

 

Hallo ND.

ja, ich probiere gerade (MultiPositionExpert) 1.14 aus und werde sehen, wie es funktioniert.

newdigital:
Sie können den bereits entwickelten EA (MultiPositionExpert) verwenden.

Ich benutze es mit manuell geöffneten Aufträgen und auch mit EAs.

Setzen Sie einfach UsePips = false und ProfitTarget auf $100 zum Beispiel und EA wird alle Aufträge schließen, wenn der Gewinn 100 sein wird.

Ich verwende die Version 1.12.

Wenn Sie EAs mit magischen Zahlen verwenden, können Sie die Version 1.14 verwenden, die die Order mit einem bestimmten magischen Zahlenwert schließt.

Verwenden Sie zunächst ein Demokonto.
 

Ich habe 1.14 nicht ausprobiert.

Ich benutze immer noch 1.12 mit echtem Konto.

 

Alle Skripte zum Schließen von Aufträgen (einschließlich schwebender Aufträge).

Und CloseOnTime EA (um die Aufträge genau zu der Zeit zu schließen - zum Beispiel um 23:55 Uhr).

Dateien:
 

Ich habe diesen Thread mit Interesse durchgelesen und ich habe einen guten Überblick darüber, was der Multipositionsexperte macht. Ich habe jedoch eine Frage.

Grundsätzlich, was ich tue, ist manuell einen Kauf in der EurUsd und einen Kauf in der UsdChf im gleichen Moment auf der Grundlage einiger manuellen technischen Analyse zu öffnen. Lassen Sie die Mathematik einfach halten und sagen, mein Kontostand ist 10.000. Was ich tun möchte, ist, diese Aufträge zu schließen, wenn mein Kontostand 10.300 beträgt.

Wenn ich mir den Thread durchlese, nehme ich an, dass dieser EA genau das tun wird, wenn ich UsePips = false und ProfitTarget auf $10.300 gesetzt habe... oder muss ich ProfitTarget auf $300 setzen...

Ein weiterer Gedanke: Da ich die Trades manuell eröffnet habe und es keine "magischen Zahlen" in Bezug auf diese Trades gibt, wird dieser EA trotzdem funktionieren?

Vielen Dank an Igorad und NewDigital : )

Thom

 
accrete:
Ich habe mir diesen Thread mit Interesse durchgelesen und ich habe einen guten Überblick darüber, was der Multipositionsexpert macht. Ich habe jedoch eine Frage.

Grundsätzlich ist das, was ich tue, ein manueller Kauf im EurUsd und ein Kauf im UsdChf im gleichen Moment, basierend auf einer manuellen technischen Analyse. Lassen Sie die Mathematik einfach halten und sagen, mein Kontostand ist 10.000. Was ich tun möchte, ist, diese Aufträge zu schließen, wenn mein Kontostand bei 10.300 liegt.

Wenn ich mir den Thread durchlese, nehme ich an, dass dieser EA genau das tun wird, wenn ich UsePips = false und ProfitTarget auf $10.300 gesetzt habe... oder muss ich ProfitTarget auf $300 setzen...

Ein weiterer Gedanke, da ich die Trades manuell eröffnet habe und es keine "magischen Zahlen" in Bezug auf diese Trades gibt, wird dieser EA trotzdem funktionieren?

Vielen Dank an Igorad und NewDigital : )

Thom

Im ersten Fall sollten Sie 300$ als ProfitTarget verwenden.

Zweitens kann dieser EA viele offene Orders mit und ohne Magic-Nummer kontrollieren. Wenn Magic=0 dann wird EA alle offenen Positionen in Ihrem Terminal kontrollieren. Wenn Sie einen bestimmten Wert für Magic verwenden (z.B. wenn Ihre Orders mit Hilfe eines Skripts oder anderer EAs geöffnet wurden), dann wird EA nur offene Positionen mit dieser Magic-Zahl kontrollieren.

 

Hallo Leute.

was ist mit schwebenden Aufträgen (schließen Sie alle Geschäfte einschließlich schwebender Aufträge)? können Sie diese Funktion in die nächste Ergänzung aufnehmen?

 

Danke, Igorad : )

Danke für die Klarstellung. Erstes Hindernis aus dem Weg geräumt... es wird meine manuell geöffneten Aufträge schließen.

OK, ich habe von Beitrag 1 bis 400396 oben gelesen, und ich habe hier einen Beitrag gesehen, in dem ein Skript für schwebende Orders diskutiert wurde und NewDigital sagte, dass es funktioniert... ist dies nun in v1.14 integriert? oder ist es ein weiterer EA, der an den Chart angehängt wird?

Ich möchte nur sicherstellen, dass bei Gewinnmitnahme ALLE Trades geschlossen werden, egal ob es sich um offene oder schwebende Aufträge handelt. Einfach alles herunterfahren. Und außerdem... das wäre fantastisch: eine Art Audio- oder E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Geschäfte auf Gewinnniveau geschlossen werden. Das wäre schön, weil es uns wieder zu den Charts rufen würde, um zu sehen, ob sich neue Einstiegsmöglichkeiten ergeben.

Ich bin immer noch durch die mql-Tutorials gehen, so dass dies ist weit über meinen Kopf in diesem Stadium.

: ) Thom

 
accrete:
Vielen Dank für die Klarstellung. Erste Hürde aus dem Weg ... es wird meine manuell geöffneten Aufträge zu schließen.

OK, also habe ich von Beitrag 1 bis 400396 oben gelesen, und ich habe hier einen Beitrag gesehen, in dem ein Skript für schwebende Aufträge diskutiert wurde und NewDigital sagte, dass es funktioniert... ist dies nun in v1.14 integriert oder ist es ein weiterer EA, der an den Chart angehängt wird?

Ich möchte nur sicherstellen, dass bei Gewinnmitnahme ALLE Trades geschlossen werden, egal ob es sich um offene oder schwebende Aufträge handelt. Einfach alles herunterfahren. Und außerdem... das wäre fantastisch: eine Art Audio- oder E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Geschäfte auf Gewinnniveau geschlossen werden. Das wäre schön, weil es uns wieder zu den Charts rufen würde, um zu sehen, ob sich neue Einstiegsmöglichkeiten ergeben.

Ich bin immer noch durch die mql-Tutorials gehen, so dass dies weit über meinen Kopf in diesem Stadium ist.

: ) Thom

Ich habe diese EA mit Demo und Live-Konto und es ist ok.

Aber sorry ich erinnere mich nicht über schwebende Aufträge.

Testen Sie es einfach auf Demo zu sehen.