Equity EA jemand?

 

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Equity EA. Ähnlich wie beim e-Trailing EA, wo man ihn an einen Chart anhängen kann, um bestehende Positionen zu verwalten, würde ich gerne einen Equity EA finden, den ich an einen oder mehrere Charts anhängen kann, um den Kontostand zu überwachen und die Positionen zu schließen, wenn der gewünschte Wert erreicht ist.

Dies wäre vor allem für Hedging-Trades ohne TP oder SL von Vorteil

bei denen sich das Eigenkapital schnell ändert.

Es gibt EAs, die diese Funktion eingebaut haben (GridMacd, MakeGrid, Divergence Trader). Aber während meine Programmierkenntnisse einfach sind, aber immer besser werden, ist es für mich unmöglich, einen eigenständigen Equity-EA zu erstellen.

Hat jemand diese Art von EA gesehen oder ist jemand bereit, es zu versuchen?

Vielen Dank!

Waltini

 

Ich habe es selbst versucht

Bitte um Hilfe,

Ich habe es selbst versucht, indem ich mir Teile von anderen EAs geborgt habe.

Ja, es schließt Aufträge, aber mit einigen Fehlern und seine nicht warten, bis der Gewinn korrekt ist.

Ein Blick auf die Codierung zeigt, dass ich kein Programmierer bin, kann mir jemand helfen?

Grüße

waltini

Dateien:
equity_ea.mq4  2 kb
 

Igorad hat diesen EA jetzt entwickelt. Ich habe noch nicht versucht.

Hängen Sie diesen EA an ein beliebiges Diagramm und es war die Idee, dass EA alle Trades verwalten sollte:

StopManageAcc = false; // Stop von Manage Account switchIf StopManageAcc=true so EA wird nicht verwalten das Konto (und Trades).

Magic = 0; // Magische Zahl (0 - für alle Positionen)

So wie ich es verstehe, können wir alle EAs verwalten, oder einige von ihnen nach der magischen Zahl.

UsePips = true;

Wir können Pips oder Dollar Berechnung verwenden.

ProfitTarget = 100; // Gewinnziel in Pips oder USD

MaxLoss = 100; // Maximaler Gesamtverlust in Pips oder USD

Es ist verständlich.

Wenn dieser EA gut funktioniert, dann ist es großartig.

Dateien:
 
newdigital:
Igorad hat diesen EA jetzt entwickelt. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.

Hängen Sie diesen EA an ein beliebiges Diagramm an und die Idee war, dass der EA alle Trades verwalten soll:

StopManageAcc = false; // Stop von Manage Account switchIf StopManageAcc=true so EA wird das Konto (und die Trades) nicht verwalten.

Magic = 0; // Magische Zahl (0 - für alle Positionen)

So wie ich es verstehe, können wir alle EAs verwalten, oder einige von ihnen entsprechend der magischen Zahl.

UsePips = true;

Wir können Pips oder Dollar Berechnung verwenden.

ProfitTarget = 100; // Gewinnziel in Pips oder USD

MaxLoss = 100; // Maximaler Gesamtverlust in Pips oder USD

Es ist verständlich.

Wenn dieser EA gut funktioniert, ist er großartig.

Ich habe diesen EA ausprobiert und er schließt die Aufträge nicht. Vielleicht sollte ich mehr versuchen ...

Hat es jemand getestet?

 

EA wurde aktualisiert. Sollte jetzt besser funktionieren.

 
newdigital:
Igorad hat diesen EA jetzt entwickelt. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Hängen Sie diesen EA an ein beliebiges Diagramm an und die Idee war, dass der EA alle Trades verwalten soll:

StopManageAcc = false; // Stop von Manage Account switchIf StopManageAcc=true so EA wird nicht verwalten das Konto (und Trades).

Magic = 0; // Magische Zahl (0 - für alle Positionen)

So wie ich es verstehe, können wir alle EAs verwalten, oder einige von ihnen entsprechend der magischen Zahl.

UsePips = true;

Wir können Pips oder Dollar Berechnung verwenden.

ProfitTarget = 100; // Gewinnziel in Pips oder USD

MaxLoss = 100; // Maximaler Gesamtverlust in Pips oder USD

Es ist verständlich.

Wenn dieser EA gut funktioniert, ist er großartig.

Das nächste Update dieses EAs.

Einige Fehler wurden behoben. Außerdem funktioniert StopManageAcc jetzt wie folgt:

- if StopManageAcc = false damit EA alle Trades verwaltet.

- wenn StopManageAcc = true, so wird EA alle Trades schließen und aufhören zu arbeiten.

 

Und ich dachte, der erste wäre gut!

Hallo Newdigital,

Ich habe die ursprüngliche Version zweimal benutzt und sie hat gut funktioniert. Vielen Dank an Dich und Igorad.

Ich werde auf die aktualisierte Version umsteigen, da ich nicht alle Optionen der ersten Version getestet hatte.

waltini

 

Wie bekomme ich den Experten zum Laufen??

Hallo an alle, ich habe die erste Version ausprobiert, aber sie hat bei mir nicht funktioniert,

ich werde es mit der zweiten versuchen!! danke, außerdem suche ich nach einem hedge trader wie bill barnsleys, aber es muss doch irgendwo einen kostenlosen geben???

ich suche schon seit monaten!! aber kein glück, also dachte ich, ich trete dem elite-bereich bei, um zu sehen, was ihr für mich tun könnt

j

 
johnboy:
Hallo zusammen, ich habe die erste Version ausprobiert, aber sie hat bei mir nicht funktioniert,

ich werde es mit dem zweiten versuchen!! danke, außerdem suche ich nach einem hedge trader wie bill barnsleys, aber es muss doch irgendwo einen kostenlosen geben????

ich suche schon seit monaten!! aber kein glück, also dachte ich, ich trete dem elite-bereich bei, um zu sehen, was ihr für mich tun könnt

j

Versuchen Sie die letzte Version https://www.mql5.com/en/forum/174881

Über die Absicherung weiß ich nicht so recht. Es gibt GridMACD EA hier im Wettbewerbs-Thread https://www.mql5.com/en/forum/general

Und wie ich weiß, platzieren viele EAs Buy-Stop und Sell-Stop-Orders zu Beginn des Handelstages (TPE, SBS und so weiter). Versuchen Sie, in den EAs Threads, im Portfolio-Thread und im Datei-Thread in diesem Abschnitt nachzusehen.

Leider weiß ich nichts über Bill Barnsleys EA.

 

eine tolle Idee für diesen EA???

Hallo

ist es mit diesem EA möglich, nur einen Hedge zu schließen und einen anderen offen zu lassen???

z.B. zwei Positionen zu schließen, wenn sie in den Gewinn gehen und einen anderen Spiegel-Hedge der gleichen Währung offen zu lassen, bis er in den Gewinn geht

Absicherung 1

long eur/usd (alle Positionen wurden gleichzeitig eröffnet)

long usd/chf

Hedge 2 (auf demselben Konto)

short eur/usd

short usd/chf

wie eine doppelte Absicherung, d.h. man kann in beide Richtungen profitieren, wenn eine der beiden Währungen aus der Korrelation gerät???

Was denkt ihr, bin ich verrückt???

 
johnboy:
Hallo

Ist es möglich, mit dieser Ea zu bekommen, um es zu schließen nur eine Absicherung und lassen eine andere offen?

z.B. zwei Positionen zu schließen, wenn sie in den Gewinn gehen, und einen anderen Spiegel-Hedge der gleichen Währung offen zu lassen, bis er in den Gewinn geht

Absicherung 1

long eur/usd (alle Positionen wurden gleichzeitig eröffnet)

long usd/chf

Hedge 2 (auf demselben Konto)

short eur/usd

short usd/chf

wie eine doppelte Absicherung, d. h. Sie können in beide Richtungen profitieren, wenn eine der beiden Währungen aus der Korrelation gerät???

Was denkt ihr, bin ich verrückt???

Nein.

GridMACD EA eröffnet viele Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge für dieselbe Währung, und eines Tages werden Verkaufsstopp-Aufträge (zum Beispiel) ausgeführt. Aber wie Sie verstehen, geht der Preis überall hin, also werden auch Kauf-Stop-Aufträge ausgeführt (später vielleicht und nicht alle).

Und wenn sich der Trend etabliert hat, werden die negativen Aufträge geschlossen und die positiven werden profitabler sein und im Gewinn enden. Nach mehreren Tagen oder einer Woche wird dieser Prozess wiederholt.

Wenn sich der Trend nicht durchsetzt, haben Sie nichts: zu viele offene Aufträge in verschiedenen Richtungen und keiner wird geschlossen. Wenn sich der Trend etabliert hat, werden einige Aufträge geschlossen.

Wenn der EA einen "Fehler" begeht, so dass Sie mehr als -1.000 Pips Verlust haben werden. Das passiert nicht oft. Nur manchmal. Einmal in 3 Monaten zum Beispiel. Wenn der EA keine "Fehler" macht, dann haben Sie mehr als +1.000 im Gewinn. Dieser EA funktioniert besonders gut auf dem USDCHF H1 Zeitrahmen.

Natürlich, mit dieser Absicherungsstrategie sollten Sie alle Ihre Einzahlung verlieren. Alle. Unabhängig von der Größe. Das Problem ist, wann. Das heißt, Sie werden alles verlieren. Ganz genau. Aber niemand weiß, wann das sein wird: vielleicht morgen, vielleicht nächstes Jahr. Niemand weiß es. Aber vor diesem "Morgen"/"Nächstes Jahr"-Tag können Sie einen Gewinn erzielen. Manchmal einen guten Gewinn.

Was Ihre Idee betrifft, so ist Hedge gleich Hedge. Es kann für einige Zeit profitabel sein.

Aber meiner Meinung nach haben die Leute, die Hedges nutzen, sehr hohe Einlagen und sind bereit, diese Einlagen jederzeit zu verlieren. Warum nutzen sie Hedge? wegen des Gewinns. Sie verlieren ihre Einlage nur ein einziges Mal, aber sie können mehrere Male einen sehr guten Gewinn erzielen, bevor sie ihre gesamte Einlage verlieren.

Vielleicht liege ich ja falsch. Ich denke, es gibt einige gute EAs, die auf Hedging basieren. Aber ich habe keine getroffen. vielleicht gibt es sie.

Grund der Beschwerde: