Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 68

 

RSX? ...von Mladen

Ja, ich verstehe, aber auf dem Bild sind alle "RSI", es gibt keine RSX?

Danke!

 

Entschuldigung,

Jetzt haben Sie es gesehen...die Buchstaben sind zu klein für mich (im Bild). Ich habe eine Brille.

 

RSX.

Siehe hier:

und ich erhalte E-Mail-Benachrichtigungen von all diesen Charts, die sich auf einem Remote-Server befinden:

Wenn ich also schlafe, erhalte ich E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ich auf der Straße spazieren gehe, erhalte ich E-Mails, wenn ich im Hotel im Urlaub bin, erhalte ich E-Mails. Für Kauf- oder Verkaufssignale. Von allen Paaren.

Es ist sehr, sehr bequem.

Es ist RSX. Der neue RSX von Mladen. Zuerst gab er diesen Indikator für dieses System, und danach hat er ihn in der Sektion Advanced Elite veröffentlicht. Dieser RSX ist ähnlich wie Bluto's Turbo RSI (vorher habe ich Bluto's Turbo RSI verwendet).

Haben Sie gesehen, wie die fortgeschrittenen Elite-Mitglieder fragen: "Hallo, Mladen, dieser Indikator basiert auf dem alten RSX oder dem neuen RSX".

Also, es ist der neue rsx.

Wenn Sie anfangen zu handeln, so werden Sie die Unterschiede zwischen diesem neuen RSI und dem alten RSI-Kanal verstehen. Denn was ist Bild hier - und was Sie handeln, indem Preis bewegt - es kann Unterschied manchmal sein, wissen Sie.

Diese neue RSX ist Turbo RSI von Bedeutung.

Laden Sie einfach die Indikatoren von hier herunter:

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
rsx_1_1.jpg  163 kb
rsx_2_1.jpg  293 kb
 

Buchstaben oder Bild?

Wenn Bild so - rechte Maustaste und öffnen Sie es in einem separaten Fenster - es wird groß sein Bild in einem separaten Fenster.

Wenn Buchstaben - so icrease die Buchstaben in Ihrem IE (oder Firefox, oder jede andere) - Sie können klein, oder groß, oder sehr große Buchstaben (IE, Menü - Ansicht - und so weiter) haben.

 

newdigital sagten Sie:

Trading-Regeln.

3 Ausstieg aus dem Verkauf, wenn rsx auf unter 30 kam; aus dem Kauf - wenn rsx über 70 sind. Diese Ausstiegsregeln sind so etwas wie 'erste Ausstiegsstufe'. Sie können alle Indikatoren für den Ausstieg verwenden, einschließlich optionaler Indikatoren. Aber der rsx-Indikator ist der erste Indikator, der für den Ausstieg berücksichtigt wird.

In 2011-02-03 um 11.45, wenn wir mit RSX <30 gegangen war, hatte viel Gewinn verloren?

 

überverkaufte Oszillatoren

In einem Bärenmarkt sind überverkaufte Oszillatoren lang.

 

Das sind die Regeln für die Trendfolgesituation.

Um bei einem Ausbruch zu handeln, sollten wir den Maksigen Indikator für rot/blau gepunktete Linien verwenden.

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

 

Nur als Beispiel:

- Buy Stop Pending Order bei 1,3664;

- Verkaufsstopp bei 1,3603.

Siehe Bild:

Übrigens - die meisten Intraday-Händler handeln nicht am Freitag (und auch nicht am Montag)

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
breakout.jpg  189 kb
 

Nur ein Beispiel mit "optionalen Indikatoren".

Es ist ein Beispiel für den Maksigen Indikator:

Alle diese Linien sind Linien des Indikators. Und wenn ich morgens aufwache, so kann ich über Trendlinien, Unterstützungswiderstandslinien, mögliche Ausbruchsniveaus und mehr und mehr verstehen ...

Das Gleiche gilt für den RSI-Kanal (einige Leute benutzen den RSI auf entgegengesetzte Weise mit dem rsx: wenn der RSI in "überkauft" ist, also einen sehr hohen Wert hat, benutzen sie ihn als Bestätigung für ein Kaufsignal; für den rsx ist er die Bestätigung für einen Verkauf).

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
eurusd_now_1.jpg  166 kb
 

Übrigens: Die meisten Intraday-Händler handeln am Freitag (und auch am Montag ) nicht.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke

Grund der Beschwerde: