CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 19

 
marketmover:
Hallo, ich bin CB in Strategy testerund alles scheint gut zu funktionieren, außer wenn ich 'timetradehoursDisabled' Perioden (GMT) 11,12,13,14

CB führt zu diesen Zeiten immer noch Geschäfte aus.

Weiß jemand, wie man das beheben kann? Vielen Dank!

Auch ist es möglich, "Auto Stop Loss Index" noch zu verwenden, haben Abschaltung Grenze auf Verlust. Ich stelle fest, dass der Verlust häufig auf 50 Pips geht, so dass es sinnvoll wäre, Verluste zu begrenzen. Vielen Dank!

Sie müssen diese Stunden in die Stunde Ihres Brokers umrechnen, nicht nur in GMT

wenn Ihr Broker +2 GMT ist, wird die Stunde 13,14,15,16 sein

 

Hallo Team Forex,

CB funktioniert hervorragend in einer Demo. Ich werde es bald in einem Live-Konto testen und euch wissen lassen, wie es läuft. Ich werde 1 Mini-Lot auf einem 500er-Konto handeln. Wenn es funktioniert, werde ich 5 und dann 10 Minilots handeln. Ich schätze, es ist Geld, das ich mir leisten kann zu verlieren, aber ich habe es nicht vor. Dieser EA ist in der Demo beeindruckend. Über 3 Monate Strategie-Tester ich netto besser als 400.000 mit Risiko .1 und Max lot 10. Ich bekomme 43 Prozent Rendite-unglaublich, ich denke schon. Ich muss das live sehen, um es zu glauben. BTW dies definitiv nicht in volatilen Marktbedingungen verwendet werden. Vielleicht nach einem normalen Arbeitstag, während man ein Nickerchen macht Afterhours 'Bonus' Cash. Vielleicht habe ich mir zu große Hoffnungen gemacht. Wir werden sehen.

OH, Was hält jemand von der Verwendung der Broker-Version von Metatrader. Könnten sie daran herumpfuschen? Wäre es besser, die Software von www.metaquotes.net herunterzuladen und den Broker-Server hinzuzufügen? Ist das möglich?

Ich habe es immer noch nicht geschafft, hoursdisabled zum Laufen zu bringen. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Danke!!!

 
marketmover:
Hallo Team Forex,

CB funktioniert großartig in einer Demo. Ich teste dies in einem Live-Konto bald und ich werde euch wissen lassen, wie es geht. Ich werde den Handel 1 Mini-Lot auf einem 500-Konto. Wenn es funktioniert, werde ich 5 und dann 10 Minilots handeln. Ich schätze, das ist Geld, das ich mir leisten kann zu verlieren, aber ich habe es nicht vor. Dieser EA ist in der Demo beeindruckend. Über 3 Monate Strategie-Tester ich netto besser als 400.000 mit Risiko .1 und Max lot 10. Ich bekomme 43 Prozent Rendite-unglaublich, ich denke schon. Ich muss das live sehen, um es zu glauben. BTW dies definitiv nicht in volatilen Marktbedingungen verwendet werden. Vielleicht nach einem normalen Arbeitstag, während man ein Nickerchen macht. Afterhours 'Bonus' Cash. Vielleicht habe ich mir zu große Hoffnungen gemacht. Wir werden sehen.

OH, Was hält jemand von der Verwendung der Broker-Version von Metatrader. Könnten sie daran herumpfuschen? Wäre es besser, die Software von www.metaquotes.net herunterzuladen und den Broker-Server hinzuzufügen? Ist das möglich?

Ich habe es immer noch nicht geschafft, hoursdisabled zum Laufen zu bringen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

danke!!!

Der Strategietester hat sich als nicht sehr zuverlässig erwiesen, ein Vorwärtstest mit einer Demo ist viel realistischer. Testen Sie die Pro-Version oder die OpenSource-Version? Außerdem, welche Paare, Einstellungen, etc...

hoursdisabled wird in Bezug auf die Position Ihres Brokers im Vergleich zur GMT eingestellt. Sie müssen entsprechend subtrahieren oder addieren.

Ich habe nicht gefunden, die Pro-Version zu sein, so profitabel mit verschiedenen Einstellungen auf einem Forward-Test.

Wald

 

Ich habe diese Live-Handel für etwas mehr als eine Woche jetzt auf IBFX Mini-Konto mit Mikro Lose, ja Sie können 1 Penny zu einer Zeit,... seine eine großartige Möglichkeit, vorwärts Live-Tests mit sehr sehr wenig Risiko für Kapital zu validieren.

Bis jetzt läuft CT sehr gut, kann aber in volatilen Perioden sehr schnell Gewinne verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Nachrichtenstunden und Session-Crossovers ausschließen, dann verlieren Sie mehrere Stunden des Handelstages, anstatt Gewinne zu verlieren, und das ist ein fairer Handel... Ich denke, die nächste Woche wird eine solide Woche, da ich die letzte Woche damit verbracht habe, Einstellungen zu verändern und mich an das Verhalten zu gewöhnen

1 Stunde

EURUSD,GBPUSD,EURJPY,USDCHF,USDJPY,EURJPY

Ich bin auch den Handel eine Demo-Sitzung neben und die Trades sind fast identisch innerhalb einer 1 oder 2 Pips, so scheint es gut mit Bezug auf die Demo vs. live...

Backtest in fraglich, obwohl, weil Backtest zeigt riesige Gewinne auch ohne Ausschluss von Handel Stunden... so der Beweis wird in der vorwärts-Test über einen Zeitraum von 90 Tagen, wenn es kann es durch den Rest des Sommers und dann Dezember, die schlechtesten trading-Perioden des Jahres und nur brechen sogar dann wird es bewiesen haben, selbst ziemlich gut.

 
DudeWorks:

1 Stunde

EURUSD,GBPUSD,EURJPY,USDCHF,USDJPY,EURJPY

Ich bin auch den Handel eine Demo-Sitzung neben und die Trades sind fast identisch innerhalb einer 1 oder 2 Pips, so scheint es gut mit Bezug auf Demo vs. live...

Schön zu hören, dass es gut läuft. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

 

wird tun... eine Sache zu bemerken ist, dass ist eindeutig verliert zu Schlüsselzeiten und diese Zeiten neigen dazu, eine Umkehrung im Preis und CT stecken geht den falschen Weg, hat jemand getestet die EnableReverseDetector in Verbindung mit Cyberialogic? wenn ja haben Sie in der Lage, durch die volatilen Perioden gleiten?

Wie hat sich die Pro-Version bewährt? Haben Sie neben den nicht so profitablen auch profitable Einstellungen gefunden?

 
DudeWorks:
Wie hat sich die Pro-Version bewährt? Haben Sie neben den nicht so profitablen Einstellungen auch profitable Einstellungen gefunden?

Nein, ich habe noch nicht viel Gewinn auf einem Demokonto mit der Pro gefunden. Allerdings weiß ich, dass ich auch noch nicht viele verschiedene Einstellungen getestet habe.

Der Entwickler hat gerade eine Empfehlung gepostet von:

"Reguläre Optionen, Periode H1-H4, Autostops (StaticStop = 0)".

Davon werde ich mich nächste Woche leiten lassen. Es ist offensichtlich, dass die Einstellungen für die Zeit, in der nicht gehandelt werden soll, von größter Bedeutung sind.

 

Hallo, könnte jemand die Möglichkeit hinzufügen, mehr Stunden zu deaktivieren. Die aktuelle Programmierung erlaubt nur 6 Perioden (Stunden), die deaktiviert werden können. Wenn ich mehr hinzufüge, wird eine Periode annulliert.

Danke!

Ryan

 
forest:
Nein, habe noch nicht viel profitabel auf einem Demo-Konto mit der Pro gefunden. Allerdings weiß ich, dass ich auch noch nicht viele verschiedene Einstellungen getestet habe.

Der Entwickler hat gerade eine Empfehlung veröffentlicht:

"Reguläre Optionen, Periode H1-H4, Autostops (StaticStop = 0)".

Davon werde ich mich nächste Woche leiten lassen. Es ist offensichtlich, dass die Einstellungen für die Zeit, in der nicht gehandelt wird, von größter Bedeutung sind.

Wald,

Können Sie etwas über die AI-Funktion der Pro-Version sagen? Mussten Sie Microsoft SQL einstellen, um KI-Daten vom CyberiaDecisions-Server zu erhalten? Ich bin nur neugierig, ob die KI einen Mehrwert für den EA darstellt und wir sie in die Open-Source-Version aufnehmen sollten. Ich sehe, dass CD auf der Suche nach einem Server ist, um Neuron zu hosten, der Ticks sammeln und eine historische Tick-Datenbank bilden soll, aus der Neuron trainieren und verwenden wird, um Kauf/Verkaufsentscheidungen für verschiedene Paare zu treffen. Noch vorwärts testen v 1.85 hier mit guten Ergebnissen auf M5. Gleiche Einstellungen wie ursprünglich gepostet.

 
forest:
Der Strategytester hat sich als nicht sehr zuverlässig erwiesen, ein Vorwärtstest mit einer Demo ist viel realistischer. Testen Sie die Pro-Version oder die OpenSource-Version? Auch, welche Paare, Einstellungen, etc...

hoursdisabled wird in Abhängigkeit von der Position Ihres Brokers im Vergleich zur GMT festgelegt. Sie müssen entsprechend subtrahieren oder addieren.

Ich habe festgestellt, dass die Pro-Version mit verschiedenen Einstellungen bei einem Vorwärtstest nicht so profitabel ist.

Wald

Ich verwende keine automatischen Stopps, weil die Verluste zu groß werden können. Die meisten Gewinne sind klein, so dass ein großer Verlust einen ziemlich steilen Einbruch in Ihrer Aktienkurve verursachen kann. Ich verwende die kostenlose Version mit ein paar kleinen Anpassungen. Außerdem kann ich die Funktion "hoursdisabled" nicht aktivieren, daher werde ich diese Version ein paar Stunden am Tag manuell testen, zu Handelszeiten, die ich für die besten halte. Bisher hat es an jedem Nachrichtentag oder New York Open, wo sich der Markt schneller bewegt, Geld verloren.

Die Pro-Version hat einige Einstellungen, um die Marktbedingungen zu erkennen. Bisher haben langsame Märkte oder stagnierende Märkte am besten mit der kostenlosen Version abgeschnitten. Sie ist unter diesen Bedingungen fast fehlerfrei. Laden Sie die kostenlose (OpenSource) Version und die Einstellungen herunter und probieren Sie diese Anpassungen aus.

EDIT. Ich habe einen Teil dieses Beitrags gelöscht, der sich auf die Einstellungen für CB bezog, mit denen ich beim Metatrader-Backtesting gute Ergebnisse erzielte. Es war ein FAUTLTY TEST und DER GRUND dafür (gute Ergebnisse) ist, weil CB in der Regel schließt Trades mit einer kleinen Menge von Pips. Das Backtesting wurde NICHT auf einer Tick-by-Tick-Basis durchgeführt. Hüten Sie sich vor dem Backtesting auf einem höheren Zeitrahmen, denn je höher der Zeitrahmen, desto mehr Punkte pro Bar. Der Metrader schließt den Handel mit dem Ende des letzten Balkens. Wenn Sie also zufällig eine Short-Position mit einem Stop-Loss von 20 Pips eröffnet hätten und der letzte Kursbalken um 30 Punkte gestiegen wäre, wären Sie REALISTISCH mit einem Verlust ausgestoppt worden. Da Metatrader jedoch eine bar-by-bar-Studie verwendet und der Preis auf demselben Balken um 40 Pips zurückgegangen ist, schließt CB den Handel mit einem Gewinn von 10 Pips. Wenn der Handel mit einer Tick-by-Tick-Studie getestet worden wäre, wäre Ihr Gewinn REALISTISCH ein Verlust.

MEIN PUNKT: Je höher der Zeitrahmen, desto ungenauer ist das Backtesting, es sei denn, Sie verwenden Tick by Tick... SOOO ist das einzig realistische Testen Tick by Tick, es sei denn, Sie verwenden einen sehr breiten Stop Loss. Nur ein Vorschlag für den Fall, dass jemand (ein Neuling wie ich) nicht weiß, wie man die Tick-by-Tick-Option für das Backtesting wählt

Grund der Beschwerde: