Einfach und gewinnbringend - Seite 5

 

mit asiatischer Sitzung..

stevenali:
Hallo Leighton Ich eröffne die Position um 00.00 Uhr in meinem Chart, weil ich den Handel mit der asiatischen Session beginnen möchte... das bedeutet 5 Uhr morgens in meinem Land... (manchmal fällt es mir schwer, zu dieser Zeit aufzuwachen...). Aber ich würde wie Ihre Idee... vielleicht können wir beginnen, den Handel auf Europa-Sitzung... und vielleicht besseres Ergebnis (ich habe darüber nachgedacht)...

dieser Indikator für die Unterstützung an den Zeiten

Zeichnen:

Asien Anfang - Asien Ende

Eur Anfang - Eur Ende

USA Anfang - USA Ende

Dateien:
aa.gif  14 kb
 
Alex.Piech.FinGeR:
dieser Indikator für die Unterstützung mit den Zeiten

Zeichnen :

Asien Anfang - Asien Ende

Eur Anfang - Eur Ende

USA Anfang - USA Ende

thx alex.. es ist ein nettes tool..

ich habe ein neues Demo-Konto eröffnet, weil ich vergessen habe, das Passwort von meinem Demo-Konto bei cci zu schreiben...

jetzt ist es ein neuer Tag...

 
Alex.Piech.FinGeR:
dieser Indikator für die Unterstützung mit den Zeiten

Zeichnen :

Asien Anfang - Asien Ende

Eur Anfang - Eur Ende

USA Anfang - USA Ende

wie ist es zu verwenden??

und was ist GMT der Standardeinstellung???

 
quangmach:
Wie kann man es benutzen? und was ist die GMT der Standardeinstellung?

wie man es benutzt?

versucht manchmal, sich selbst zu verwalten

es ist einfach

und was ist die GMT der Standardeinstellung?GMT+01 (Alpari Broker)

 
Alex.Piech.FinGeR:
Wie kann ich es benutzen?

versucht manchmal, sich selbst zu verwalten

es ist einfach

und was ist die GMT der Standardeinstellung?GMT+01 (Alpari Broker)

danke

aber ich handle in ICForex, GMT+2

Wie kann man die Einstellung ändern?

 

huuya

NICE-Indikator

 

huuya

sai20_2000:
Dies schafft mehr Verwirrung in diesem einfachen System. es wäre klug, wenn Sie es mit Diagramm zu demonstrieren.

Der Aufbau ist schön.

 

Indikator: isessions

Hallo zusammen,

Ich kann nicht herausfinden, was die BLAU gefärbten Zahlen darstellen, die auf dem Chart erscheinen?????

Danke im Voraus,

leighton

 

Hallo,

Ich verstehe Ihr Vorgehen folgendermaßen.

Um gmt+7 schauen Sie auf Ihren Stundenchart mit MTF CCI(1440). Wenn der MTF CCI(1440) größer ist als der Wert des MTF CCI(1440) beim gestrigen Handelsschluss, gehen Sie LONG.

Um gmt+7 schauen Sie auf Ihr Stundenchart mit MTF CC1(1440). Wenn der MTF CCI(1440) kleiner ist als der Wert des MTF CCI(1440) zum gestrigen Handelsschluss, gehen Sie SHORT.

Ihr TP ist 30 Pips oder Sie lassen es laufen und schließen und kehren um, wenn das entgegengesetzte Signal auftritt.

Wenn oben korrekt ist entsprechend zu Ihnen, meine Frage ist:

Ist dies nicht dasselbe wie die Verwendung des CCI auf dem Tageschart, weil Sie nur den Wert des CCI bei der Eröffnung des Tages und den Wert des CCI beim gestrigen Schlusskurs benötigen? All diese Informationen können Sie aus dem Tages-Chart mit CCI erhalten.

Ich denke, wenn Sie nur 30 Pips anstreben, dann werden Sie meistens 30 Pips bekommen. Aber wie einige schon sagten, steigt der CCI manchmal an, aber der Preis fällt oder umgekehrt, und ohne Stop Loss haben Sie einen großen Verlust. Ich bin skeptisch, dass dies nicht auf lange Sicht funktionieren könnte. Aber ich drücke die Daumen.

Ali

 

Stevenali,

Gibt es irgendeine neue Verbesserung in Ihrer Strategie. Ich denke über Ziel Punkt Ebene, Stop-Loss-Ebene und einige zusätzliche Indikator.

Grund der Beschwerde: