1-2-3-Muster - Seite 7

 

Alert für die 1-2-3 Pattern Indikator.

MoreYummy:
Raju: Kommt diese Grafik von diesem Indikator?

Ich versuche, einen zu finden, der eine Linie vom Hochpunkt zum Tiefpunkt zieht.

Gibt es einen Indikator, der so etwas macht?

Hallo MoreYummy:

Das in meinem Beitrag 60 dieses Threads dargestellte Chartbeispiel verwendet genau denselben .mq4-Indikator, der in Beitrag 47 vorgestellt wurde, einschließlich der Standardwerte, mit denen er arbeitet. Ein entsprechendes .pdf ist in Beitrag 8 dieses Threads verfügbar.

Das Schöne an 1-2-3 im Vergleich zu anderen Mustern ist seine Einfachheit in der Anwendung. Wie Sie sehen können, müssen Sie nicht raten, wo der Einstieg, der Stop-Loss und das Zielniveau liegen. Die Sache ist die, dass er auf allen Zeitrahmen kommt und geht, einige mit den blauen Einstiegs- und Ausstiegslinien und einige ohne. Der Indikator hat die Tendenz, eine Handelsmöglichkeit im letzten Moment anzuzeigen. Manchmal hat sich der Preis bereits über das empfohlene Einstiegsniveau hinaus bewegt.

Wenn dieser Indikator auf alle ausgewählten Charts und Zeitrahmen auf einem einzigen MT4-Profil geladen wird, möglicherweise mit einem Audio-Alarm, dann hätte man eine größere Auswahl an Möglichkeiten und könnte die Qualität solcher Gelegenheiten mit anderen Instrumenten vergleichen, bevor man sich entscheidet, den Handel zu tätigen.

 

Im Anhang finden Sie das Joe Ross 123 System.

2 Vorlagen, eine mit dem bollingerband, eine mit camelback.

Dateien:
ross123.jpg  16 kb
ross123.rar  112 kb
 

gibt es ein Scalper-System, das wirklich funktioniert??

Ich versuche eine Menge Methode der scalping eine Menge Methode der swing-trade und funktioniert nur eine mit genauen 70%..bis wissen, ich verlor mein Konto 3 mal mehr als 20000$..so meine Freunde vorsichtig sein, mit Systemen, die im Internet verkaufen und lernen, Handel allein..ein Rat..dont verwenden Sie Indikator wie Sie wissen, oder sagen Sie..Indikatoren arbeiten nur mit verschiedenen Zahlen, die niemand sagen Sie..und erinnern Sie sich die meisten der Indikator erzählt die gleiche denken..wenn jemand ein System, das wirklich funktioniert i'will froh sein, unsere Systeme zu ändern...

 
playmobil:
Ich versuche eine Menge Methode der Scalping eine Menge Methode der Swing-Trade und funktioniert nur eine mit genauen 70%..bis wissen, ich verlor mein Konto 3 mal mehr als 20000$..so meine Freunde vorsichtig sein mit Systemen, die im Internet verkaufen und lernen, den Handel allein..ein Rat..nicht verwenden Indikator, wie Sie wissen, oder sagen Sie..Indikatoren arbeiten nur mit verschiedenen Zahlen, die niemand sagen Sie..und denken Sie daran, die meisten der Indikator erzählt das gleiche denken..wenn jemand ein System, das wirklich funktioniert i'will froh sein, um unsere Systeme zu ändern..

sorry über mein Englisch aber ist nicht meine Sprache.....

 
playmobil:
Ich versuche eine Menge Methode der Scalping eine Menge Methode der Swing-Trade und funktioniert nur eine mit genauen 70%..bis wissen, ich verlor mein Konto 3 mal mehr als 20000$..so meine Freunde vorsichtig sein mit Systemen, die im Internet verkaufen und lernen, Handel allein..ein Rat..dont verwenden Indikator wie Sie wissen, oder sagen Sie..Indikatoren arbeiten nur mit verschiedenen Zahlen, die niemand sagen Sie..und erinnern die meisten der Indikator sagen, die gleiche denken..wenn jemand ein System, das wirklich funktioniert i'will froh sein, unsere Systeme zu ändern...

Es tut mir leid zu hören, dass Sie so viel Geld verloren haben.

Eine gute Sache, die gesagt werden kann, ist, dass kostspielige Fehler lehren uns eine Lektion.

 

beigefügten Bild ross123 zeigen die Regeln, sehr einfach. TTE ist Traders Trick Entry.

Holen Sie sich Joe Ross' The Law of Charts ebook kostenlos

www.tradingeducators.com/trading_philosophy.htm

Holen Sie sich Joe Ross' Trader's Trick Entry (TTE) ebook kostenlos

Trading Educators Inc. - Joe Ross - Daytrading und Online-Handel

Besuchen Sie Joes Website

Trading Educators Inc. - Joe Ross - Daytrading und Online-Handel

Dateien:
spx123.rar  70 kb
 

jemand hat diese Art von horizontalen Quetschlinien Indikator?

Shi-Channel nicht in Zeichnung horizontalen Linien angeben.

MTF Breakout flache Indikator nicht tun, die Arbeit genau richtig auch. Ich möchte die flache Linie zu dra aus dem Bereich Handel, und Leiste Handel. wie die pitcure hier

Quelle Trading Graphics Indikatoren und EA für Tradestation.

hier ist Code für Metastock, Metastock Indicators Index - Investoren Handelsstrategien

Vielleicht kann jemand einen Flatline-Squeez-Indikator für Metatrader erstellen? Danke!

 

aha, hier ist die show123.mq4 ohne Änderung.

Der Ensign ZZ inidicator ist auch gut.

Dateien:
 

123 Pattern MTF v3.1 Indikator

Der 123 Pattern MTF v3.1 Indikator, der auf Seite 5 dieses Threads gepostet wurde, scheint eine Möglichkeit zu haben, aber ich frage mich, ob ein Programmierer bereit wäre, eine schnelle Korrektur vorzunehmen. Die Fib-Zahlen sind verkehrt herum und müssen umgedreht werden. Die aktuelle Version zeigt, dass der Preis in Richtung 0 statt 100 zurückgeht, was nicht korrekt ist. Außerdem sollte das Niveau 76,4 hinzugefügt werden. Wenn jemand bereit wäre, diesen Indikator so zu ändern, dass er das Retracement von 0 auf 100 anzeigt und das 76,4er Retracement-Level hinzufügt, wäre das sehr zu begrüßen. Die Verlängerungsniveaus sollten gleich bleiben. Ich kann in der Regel herausfinden, kleine Korrekturen an Code nach dem Blick auf sie lange genug, aber dieses hat mich ratlos. Vielen Dank im Voraus an alle, die den Fix tun können.

 
Sifu:
Der 123 Pattern MTF v3.1 Indikator, der auf Seite 5 dieses Threads gepostet wurde, scheint eine Möglichkeit zu haben, aber ich frage mich, ob ein Programmierer bereit wäre, eine schnelle Korrektur vorzunehmen. Die Fib-Zahlen sind verkehrt herum und müssen umgedreht werden. Die aktuelle Version zeigt, dass der Preis in Richtung 0 statt 100 zurückgeht, was nicht korrekt ist. Außerdem sollte das Niveau 76,4 hinzugefügt werden. Wenn jemand bereit wäre, diesen Indikator so zu ändern, dass er das Retracement von 0 auf 100 anzeigt und das 76,4er Retracement-Level hinzufügt, wäre das sehr zu begrüßen. Die Verlängerungsniveaus sollten gleich bleiben. Ich kann in der Regel herausfinden, kleine Korrekturen an Code nach dem Blick auf sie lange genug, aber dieses hat mich ratlos. Vielen Dank im Voraus an alle, die den Fix tun können.

Es wäre auch schön, wenn man die Möglichkeit hätte, die Backtest-Historie anzuzeigen. Um zu sehen, was 123 Muster geschah ein bestimmtes Datum/Zeit zurück