Phoenix ist da! - Seite 37

 

Ich würde gerne Unicorn und den anderen neuen EA, den Hendrick entwickelt, kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, Hendrick direkt zu kontaktieren, um ein Preisangebot und andere Details zu erhalten?

 

Hendrick ist für 2 Wochen im Urlaub. Die Verkäufe werden eingerichtet, wenn die EA fertig sind.

 

Henrick, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Hendrick:
Hallo Tururo, ich habe deine neuen Einstellungen für den EURJPY ausprobiert. Es zeigt einen schönen Nettogewinn, aber die Anzahl der Trades war nur 55. Aber alles unter 90 Trades in 6 Monaten macht die Ergebnisse sehr unzuverlässig. Versuchen Sie einen anderen Ansatz. Vergessen Sie die Standardeinstellungen und beginnen Sie mit einer völlig anderen Kombination von Einstellungen. Der MD sollte unter 10 % und die Anzahl der Abschlüsse bei 90 oder höher liegen. Probieren Sie es aus!

----------------------------------------------------------------------

Hendrick!

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tut mir leid, dass ich Dir bisher nicht schreiben konnte.

Schöne Feiertage, in Indien!

Ich werde Dir bald schreiben!

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

PS: Wenn Sie die Gelegenheit haben, besuchen Sie Bodh Gaya, Saranath, Ajanta & Ellora.

 

EA-Tests

Hallo zusammen,

Ich versuche, 5.7.0 zu testen, und der folgende Fehler erscheint (siehe Anhang). Gibt es etwas falsch mit meiner Konfiguration. Kann mir jemand einen Rat dazu geben.

Dateien:
testing1.doc  88 kb
 

Fehler im Phoenix-Auftrag

Ich frage mich, ob Ihre Kommunikation mit dem Broker einwandfrei ist, oder ob vielleicht Ihr Take Profit oder Stop Loss einen Auftrag verhindert. Versuchen Sie, die Werte um 5 oder 10 Pips zu ändern, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

 

Phönix ausprobieren

hustlerman:
im in zu hoffen, dass es groß

hallo hendrick

ich versuche, Ihre phoenix, ich laufe es in Vollzeit in drei Tagen, aber es keine Position überhaupt. Ich benutze eurusd tf 30m, könnte u mir helfen, wie man Ihre ea funktioniert. vielleicht jemand könnte mir helfen, ich bin neu für ea, danke u

 

Versuchen Sie den FAQ-Thread auf forex-tsd.com/phoenix/, da er neue Benutzerhandbücher enthält. Ich würde für den Anfang GBPUSD auf 15m und USDCHF auf 15m empfehlen. Bitte stellen Sie weitere Fragen im (kurzen) Q&A-Thread.

 

brauche Ergebnis

daraknor:
Versuchen Sie den FAQ-Thread auf forex-tsd.com/phoenix/, da es neue Benutzerhandbücher hat. Ich würde empfehlen, GBPUSD auf 15m und USDCHF auf 15m, um mit zu beginnen. Bitte stellen Sie weitere Fragen im (kurzen) Q&A-Thread.

Hallo Daraknor

warum empfehlen Sie auf GBPUSD-Paar zu verwenden, Hendrick vorschlagen, in EURUSD zu verwenden, weil in GBPUSD phoenix einen großen Verlust hatte, könnte u ein Ergebnis geben, warum tun u empfohlen, GBPUSD zu verwenden. danke u

 

Diesmal werde ich ganz offen sein. Fragen Sie nicht hier. Lesen Sie die Dokumente.

 

Wo sind die Dokumente?!?

Grund der Beschwerde: