Schöne Uhren

 

Hallo Leute,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Paul seine Desktop-Uhr fertiggestellt hat, die den internationalen Devisenmärkten ODER den internationalen Aktienmärkten gewidmet werden kann und die horizontal oder vertikal angezeigt werden kann.

Sie zeigt Ihnen nicht nur an, welche internationalen Märkte gerade geöffnet sind, sondern auch, wie lange es noch dauert, bis sie schließen.

http://www.worldmarkethours.com/

Probieren Sie es aus und beobachten Sie die Märkte, wenn die "Zeit bis zum Schluss" rot blinkt {weniger als 5 Minuten bis zum Schluss}, dann werden Sie feststellen, dass sich ziemlich schnell etwas tut, wenn die Händler ihre Geschäfte abschließen.

Ich hoffe, es hilft.

Dateien:
 

Schöne Uhren

Hallo zusammen,

Dies sind ein paar kleine Anwendungen, die ich sehr nützlich finde. Ich bin kein Freund davon, einfach alles herunterzuladen, was ich im Internet finde. Ich habe diese kleinen Programme gefunden, und sie sind kostenlos, enthalten keinen Tracking-Code oder Spyware, Scumware, usw., usw.

Eines davon ist ein Multifunktionsalarm/Scheduler, der gut funktioniert. Ich verwende es, um alle anstehenden Forex News von der Forex Factory einzugeben. Er erscheint und informiert mich 15 Minuten vor Beginn einer Nachricht. Ich lade ihn am Sonntag und er hält mich für den Rest der Woche auf Trab.

Die zweite Funktion ist eine sehr kleine und nützliche Weltzeituhr. Sie können die von Ihnen benötigten Weltzeiten eingeben und sie nach Ihren Wünschen benennen, und sie befindet sich in Ihrer Taskleiste.

Wie ich schon sagte, sind diese Programme kostenlos und sauber.

Viel Spaß,

moneyline

Dateien:
 

Schöne Uhren

Kann mir jemand helfen? Ich erhalte ständig die Meldung MESSAGE > your system clock has been moved........

Weiß jemand, was das Problem ist? Wie kann ich es beheben.

Danke

Darren

 

Schöne Uhr

Schöne Uhr.

Dateien:
clock.mq4  6 kb
 
fx-programmer:
Schöne Uhr.

Danke, dass Sie das gepostet haben. Mir wurde schon

krank, weil ich nicht wusste, wie spät es ist.

 

Ja, es ist schön.

 
fx-programmer:
Schöne Uhr.

Danke, sehr nützlich... vielen, vielen Dank.

Pedro Echenagucia

 

Uhr-Vorlage

An alle, die mich per Privatnachricht gefragt haben :

Hier ist eine Vorlage für die Uhr.

Legen Sie diese einfach in Ihr Vorlagenverzeichnis und minimieren Sie das Diagrammfenster, damit es keinen Platz auf Ihren Diagrammen einnimmt.

 

Vorlage

Vorlagendatei in der arj.

Viel Spaß

Dateien:
fxp-clock.rar  1 kb
 

Danke....

seine schöne Uhr

 

Vielen Dank an alle, die über den von mir geschriebenen Uhren-EA gepostet haben.

Grund der Beschwerde: