Das Murrey Math Trading System - Seite 64

 
xard777:
X.Offset 256 auf -256 ändern

Danke, Xard777, das ist notwendig.

 

Mm Ea

leeb:
Gibt es ein Ea, das die Murrey Math-Linien einbezieht? Danke

Setzen Sie den MM-Indikator vor dem EA auf den Chart, ebenso beim Backtesting

e-Grabber nach /experts

VG zu /experts/indicators

 

Hallo ipixtlan, danke für deine Antwort, ich habe mir deine Webseite angeschaut - sieht gut aus, ich werde deinen neuronalen Experten mal ausprobieren

 

xard7777, vielen Dank!

xard777:
X.Offset 256 auf -256 ändern

------------------------------------------------

xard777: Hallo!

Ihr System ist großartig. Danke, dass Sie diese außergewöhnliche Arbeit mit allen Mitgliedern dieses Forums teilen. Übrigens, wie lauten die Zahlen im DIGISTOCH-Fenster zusammen mit den Zeitrahmen (z.B. 78,78 und 40,50 usw.)?

Ich nehme an, dass Sie die Zeitrahmen der bullischen und bärischen Muster in Prozenten ausdrücken. Ich danke Ihnen nochmals!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
vracar:

Ich konnte keinen der in diesem Forum geteilten Indikatoren auf meine MetaTrader 4.0-Plattform anwenden. Ich habe alle Anweisungen befolgt, indem ich zuerst den Code im MetaTrader-Editor kompiliert und dann beide Dateien in den Ordner \expert verschoben habe.

Vracar, falscher Ordner. Die Indikatoren sollten im Indikatoren-Ordner sein: ...\Experts\Indicators

Der Ordner ...\Experts ist für EA's

Mario

 
alamanjani:
Vracar, falscher Ordner. Die Indikatoren sollten im Indikatoren-Ordner sein: ...\Experts\Indicators

Ordner ...\Experts ist für EA's

Mario

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bitte noch eine Frage. Weißt du oder jemand anderes, wie ich die Dicke der Murrey Math Linien ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Vracar

 
vracar:
Hallo Mario,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage. Wissen Sie oder jemand anderes, wie ich die Dicke der Murrey-Math-Linien ändern kann?

Meine Grüße,

Vracar

Sie werden einen ähnlichen Code wie diesen sehen...

for( i=0; i<OctLinesCnt; i++ ){

buff_str = "mml "+i;

if(ObjectFind(buff_str) == -1) {

ObjectCreate(buff_str, OBJ_HLINE, 0, BlockEnd, mml);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_COLOR, mml_clr);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_RAY, false);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_WIDTH,1);

ObjectMove(buff_str, 0, BlockEnd , mml);

}

sonst {

ObjectMove(buff_str, 0, BlockEnd, mml);

Wo OBJPROP_WIDTH,1) .... steht, ändern Sie No in 2, 3 oder 4 für die Dicke und drücken Sie den Kompilierknopf.

wenn es wie dieser Code ist...

for( i=0; i<OctLinesCnt; i++ ){

buff_str = "mml "+i;

if(ObjectFind(buff_str) == -1) {

ObjectCreate(buff_str, OBJ_HLINE, 0, Time[0], mml);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

ObjectSet(buff_str, OBJPROP_COLOR, mml_clr);

ObjectMove(buff_str, 0, Time[0], mml);

dann fügen Sie die blaue Linie für die Breite hinzu und ändern Sie die Zahl entsprechend

Xard777

 

Prüfung

ipixtlan:
Setzen Sie den MM-Indikator vor dem EA auf den Chart, ebenso beim Backtesting

e-Grabber an /experts

VG zu /experts/indicators

Können Sie helfen

Ich bin kein Experte für das Testen von EA's. hat versucht, einen Backtest auf einem 30-Minuten-Chart durchzuführen, konnte aber keine Ergebnisse erzielen.

Könnte eine freundliche Person bitte einen Backtest durchführen und die Einstellungen für den EA und die Ergebnisse posten.

Danke für die Hilfe

 
stockpick:
Können Sie mir helfen?

Ich bin kein Experte für das Testen von EA's, versucht, Backtest auf 30min Chart, kann aber keine Ergebnisse erhalten?

Könnte eine freundliche Person bitte Backtest und Post-Einstellungen für EA und Ergebnisse.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sie während des Backtests den visuellen Modus anhalten, den

VG-Indikator auf den Chart setzen, Backtest fortsetzen.

 

Sichtmodus

Hallo, vipixtlan!

Kannst du mir bitte zeigen, wo ich diesen Visual Mode bedienen kann? Ich versuche, ihn im Tester zu finden, aber wo? Ich danke dir!

ipixtlan:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sie während des Backtests den visuellen Modus unterbrechen, den VG-Indikator auf den Chart setzen und den Backtest fortsetzen sollten.
Grund der Beschwerde: