Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 6

 

Auch wenn es sehr schwierig ist, 50 Pips täglich zu verdienen, aber jetzt bin ich in der Lage, 5o Pips mit Hilfe von Scalping-Strategie, die Gewinn in kurzer Zeit bringt zu verdienen. Eigentlich für die Verwendung dieser Handelsstrategie in einer richtigen Weise,

 

Ich nehme die Dienste eines Daytrading-Signalanbieters in Anspruch. Manchmal mache ich sogar 80-90 Pips pro Tag. Es ist nicht schwer, wie es aussieht.

 

Im Allgemeinen ist Scalping eine Handelsstrategie, die in kurzer Zeit Gewinne bringt. In diesem Handelsstadium wird diese Handelsstrategie als eine der brauchbarsten und profitabelsten Handelsstrategien für alle Klassen von Händlern angesehen. Ich habe das große Glück, Mxtrade als meine Handelsplattform zu wählen, auf der ich diese Handelsstrategie bei allen wichtigen Währungen anwenden kann. Darüber hinaus bietet diese ECN-Handelsplattform mit einer Handelsspanne von nur einem Pip immer die beste Handelsumgebung für Scalping. So, in einer kurzen Zeit, ich bin in der Lage, Gewinn zu machen, indem Sie diese kurze Zeit Technik. Und mein Handelsleben ist sehr profitabel.

 

%50 Pips ist nicht ein großes Ziel für einen guten Händler. Anfänger können nicht so viel Gewinn sollten sie versuchen, bis zu 20 Pips in einem Handel zu bekommen. Manchmal begünstigt der Markt uns und wir machen mehr als 50 Pips in einem Handel. Nutzen Sie Take Profit und Stop Loss, um Ihr Kapital zu sichern. Beim Scalping bekommen wir nur wenige Pips, weil wir die Positionen in kurzer Zeit schließen müssen.

 

ich stimme mit "elihayun" überein und ich denke, er hat den r8 gedacht

 
fancy:
50 Pips sind kein großes Ziel für einen guten Händler. Anfänger können nicht so viel Gewinn erzielen, sie sollten versuchen, bis zu 20 Pips in einem Handel zu erreichen. Manchmal begünstigt uns der Markt und wir machen mehr als 50 Pips in einem Handel. Nutzen Sie Take Profit und Stop Loss, um Ihr Kapital zu sichern. Beim Scalping bekommen wir nur wenige Pips, weil wir die Positionen in kurzer Zeit schließen müssen.

50 Pips pro Tag können ein enormes Ziel sein.

Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, jeden Tag feste Gewinne anzustreben. Handeln Sie den Markt - nicht den imaginären Markt

 

Es ist abwesend Tatsache, dass trotz guter Handelskenntnisse, ist es nicht möglich, Geld leicht von diesem volatilen Handelsplatz zu verdienen, wenn Sie nicht die zuverlässige Unterstützung von einer Handelsplattform, die zu allen Zeiten ist für Sie gewidmet, indem sie viele exklusive Handelsmöglichkeiten.

 

Handel mit dem Markt

Nicht das Ziel

 

Als regelmäßiger Trader bin ich in der Lage, täglich 50 Pips mit Hilfe der Handelspolitik Scalping zu verdienen. Aufgrund der immer sehr schnell habe ich mit dieser kurzen Zeit Handelsstrategie von meinem ersten Tag des Handels. Praktischerweise kann diese Handelsstrategie nicht auf einer regulierten Handelsplattform verwendet werden, da sie viele Einschränkungen hat. Also, für die Verwendung dieser Handelspolitik in einer angemessenen Weise,

 

Da es sich um ein Online-Geschäft handelt, das 24 Stunden lang geöffnet ist, habe ich dies als Nebenjob gewählt.