EMA Cross Over Indikator Alert!!! - Seite 2

 

Der Indikator EMA-Crossover_Signal scheint einige der Verlustsignale zu beseitigen, ist diese Funktion in den Code oder ist es repainting, wie in meinen früheren Beiträgen gezeigt.

Kann jemand bitte überprüfen Sie diese...

 

EMA-Crossvoer-Alarm

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der E-Mail, akustischen Alarm sendet, und erfüllt die Parameter der folgenden:

Long Trades

# 5 EMA muss über dem 10 EMA kreuzen (Pfeile enthalten)

# RSI muss größer als 50 sein

# Die Stochastik muss aufwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überkauften Bereich befinden.

# Das MACD-Histogramm muss von einem negativen zu einem positiven Wert übergehen ODER negativ sein und beginnen, seinen Wert zu erhöhen.

Short Trades

* Der 5 EMA muss unter dem 10 EMA kreuzen (mit Pfeilen)

* Der RSI muss weniger als 50 betragen.

* Die Stochastik muss abwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überverkauften Bereich befinden.

* Das MACD-Histogramm muss von einem positiven in einen negativen Bereich übergehen ODER positiv sein und einen abnehmenden Wert aufweisen.

Vielen Dank im Voraus.

 
connecting4less:
Hallo Leute,

Gibt es einen EMA-Cross-Alarm-Indikator, mit Audio oder Pop-up?

Was ich versuche zu tun, ist ich Handel auf dem 15min Chart, und ich möchte eine Warnung, die mich alarmieren wird, wenn ein ema Kreuz auf dem 15 min Chart, auf jedem Paar, dass ich seine Chart geöffnet haben.

Danke

Ich benutze MA Cross als Handelssystem auf der VT Trader Plattform und es hat einen akustischen Alarm und Autotrading.

Ich benutze das Autotrading in meinem Demo-Konto in einem Paar zu sehen, wie es gehen wird.

Für MT4 tut es mir leid, ich habe nicht mit Ton Alarm.

 
andrausg:
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der E-Mail sendet, akustischen Alarm, und passt die Parameter der folgenden:

Long Trades

# 5 EMA muss über dem 10 EMA kreuzen (mit Pfeilen)

# RSI muss größer als 50 sein

# Die Stochastik muss aufwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überkauften Bereich befinden.

# Das MACD-Histogramm muss von negativ auf positiv umschlagen ODER negativ sein und beginnen, seinen Wert zu erhöhen.

Short Trades

* Der 5 EMA muss unter dem 10 EMA kreuzen (mit Pfeilen)

* Der RSI muss weniger als 50 betragen.

* Die Stochastik muss abwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überverkauften Bereich befinden.

* Das MACD-Histogramm muss von einem positiven in einen negativen Bereich übergehen ODER positiv sein und einen abnehmenden Wert aufweisen.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe einen mit Sprachausgabe erstellt, der auch die MA-Bereiche optimiert, aber auch feste Systeme zulässt. Es benötigt die gspeak.dll und die URL ist im mql4-Code enthalten.

Sie ist in der mql4-Codebasis zu finden, Nummer 6489 (Optimize cross Moving average)

Es prüft nicht MACD, Stochastics oder RSI, aber es kann leicht einbezogen werden.

Dateien:
maprofit2.mq4  3 kb
maprofit.mq4  24 kb
 
tflores:
Ich habe eine mit Sprachausgabe, es optimiert auch die MA-Bereiche, sondern ermöglicht auch feste Systeme. Es braucht gspeak.dll eine URL ist in der mql4-Code enthalten.

Es kann in der mql4 Codebasis gefunden werden, Nummer 6489 (Optimize cross Moving average)

Es überprüft nicht MACD, Stochastik oder RSI, aber es kann leicht einbezogen werden.

Können Sie eine EA mit ihm erstellen.

 

Hilfe bei icustom

Ich habe versucht, einen EA zu erstellen, aber die iCustom-Operation nervt, da ich die Kauf- und Verkaufssignalwerte vom Indikator an den EA zurückgeben möchte, aber das geht nicht.

Bitte finden Sie die modifizierten Versionen wie unten.

Wenn jemand es beheben kann, werde ich ihm dankbar sein.

Dateien:
 

Versuchen Sie, den Indikator A_MAProfit per Code zu laden

s1=iCustom(NULL, 0, "A_MAProfit",6,40,0,true,true,5,50,150,5,5,150,false,true,false,500,true,4,0);

shaival:
Ich habe versucht, einen EA zu erstellen, aber iCustom Betrieb saugt, wie ich die Kauf- und Verkaufssignalwerte aus dem Indikator zu EA zurückgeben möchten. aber cant nicht so tun. nicht immer currect Wert.

Bitte finden Sie die modifizierten Versionen wie unten.

Wenn jemand es beheben kann, werde ich ihm dankbar sein.
 

Macd + ma + rsi

Hallo,

Ich benötige einen Indikator, der immer dann Alarm schlägt, wenn 2 MA (4 und 14) + MACD (12, 26, 9) und RSI den Wert 50 kreuzen. Wenn alle diese Bedingungen auf dem ausgewählten Zeitrahmen erfüllt sind, sollte es einen Alarm geben. Ich habe dies auf mehreren Zeitrahmen getestet und es gibt einen wunderbaren Einstieg für m15 und h1 und h4 Zeitrahmen.

Shival, die Anforderung ist ähnlich wie bei Ihnen. Haben Sie etwas gefunden?

Vielen Dank!

sonal

 

EMA-Kreuz

Hallo an alle

Ist es möglich, für diesen Indikator einen Ton und eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten?

Danke

 
jerci:
Hallo an alle

Ist es möglich, für diesen Indikator einen Ton und eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten?

Danke

Hallo Jerci,

Habe dies schon früher in diesem Thread gepostet, aber es scheint verloren gegangen zu sein.

Grund der Beschwerde: