EMA Cross Over Indikator Alert!!! - Seite 3

 
andrausg:
Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der eine E-Mail und einen akustischen Alarm sendet, und der die folgenden Parameter erfüllt:

Long Trades

# 5 EMA muss über dem 10 EMA kreuzen (mit Pfeilen)

# Der RSI muss größer als 50 sein.

# Die Stochastik muss aufwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überkauften Bereich befinden.

# Das MACD-Histogramm muss von negativ auf positiv umschlagen ODER negativ sein und beginnen, seinen Wert zu erhöhen.

Short Trades

* Der 5 EMA muss unter dem 10 EMA kreuzen (mit Pfeilen)

* Der RSI muss weniger als 50 betragen.

* Die Stochastik muss abwärts gerichtet sein und darf sich nicht im überverkauften Bereich befinden.

* Das MACD-Histogramm muss von einem positiven in einen negativen Bereich übergehen ODER es muss positiv sein und einen abnehmenden Wert aufweisen.

Vielen Dank im Voraus.

Wurde ein Indikator mit all diesen Parametern erstellt? Es würde mir in meinem Handel viel helfen, gibt es irgendeine freundliche Seele da draußen, die vielleicht könnte mir dies zu schaffen? Jede Hilfe wird sehr geschätzt! Danke!

 
mrtools:
Hallo Jerci, haben diese eine gepostet es früher in diesem Thread aber scheint es verloren gegangen.

Gibt es eine MT5-Version dieses Indikators: MA crosses arrows_alerts.mq4

Jemand bereit, diese für MT5 Code? jede andere MA Kreuze mit Alarm für MT5?

 

Hallo an alle, pls ich würde gerne wissen, ob jemand einen Band auf DOUBLE ZIGZAGNOREPAINT hinzufügen kann ... Pls....

 
edxelec:
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand ein Volumen auf DOUBLE ZIGZAGNOREPAINT hinzufügen kann ... Pls....

Wie kann man einem Zickzack mehr Volumen verleihen?

Könnten Sie das etwas näher erläutern?

 

hallo Haus, pls ich möchte wissen, ob jemand kann Volumen Nummer zu Indikator ZIGZAGDOUBLEREPAINT pls .... hinzufügen?

 
edxelec:
hallo Haus, pls ich möchte wissen, ob jemand kann Volumen Nummer zu Indikator ZIGZAGDOUBLEREPAINT pls .... hinzufügen?

edxelec

Haben Sie den vorherigen Beitrag gelesen?

 
mladen:
edxelecHaben Sie den vorherigen Beitrag gelesen?

oh ja sorry, ich habe es gesehen, jetzt ist es mein Internet, das es zweimal gepostet hat, eigentlich..ich versuche, die Indikatoren anzuhängen..aber mein Internet ist ein bisschen slow.might tun es in der nächsten Post nach diesem einen... so können Sie verstehen, was ich will...

 

Hallo Freunde, würde es lieben, wenn jemand könnte bitte diese beiden Indikatoren zusammen mit allen ihren Einstellungen in Ort, was ich meine, ist die wichtigsten Zickzack sollte auf die doppelte zigzagnorepaint... genau wie die beigefügten abgebildet. pls lassen Sie mich wissen, wenn jemand helfen kann

 

EMA CROSSOVER INDICATOR für einen Neuling benötigt!

Hallo

ich bin ein Neuling und ich brauche einen EMA Crossover Indikator, der E-Mail-Benachrichtigungen sendet, wenn EMA 5 EMA 13 kreuzt.

danke

 
oahmed64:
Hallo

Ich bin ein Neuling und ich brauche einen EMA Crossover Indikator, der E-Mail-Benachrichtigungen sendet, wenn EMA 5 EMA 13 kreuzt.

danke

Hallo Oahmed64,

Versuchen Sie dies hier https://www.mql5.com/en/forum/174409/page2