Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 5

 

Es kann einfach für MT4 codiert werden, aber ich bin kein Coder sorry.

Ich weiß nur, dass es etwas über diesen Teil des Codes ist:

datetime var1; var1=StrToTime("2006.08.16 00:00")

Und dann

Kommentar()

Es ist kein Code. Es ist nur etwas, um einen Code für MT4 zu machen. Es ist sehr einfach für jeden MT4 Coder.

 

Und ich fand es in MetaQuotes als Skript und auch als EA hier

 
matrixebiz:
Können Sie mir einen Link zu MT3 schicken?

Das habe ich nicht.

Warum brauchen Sie MT3?

 
newdigital:
Ich habe keine, warum brauchen Sie MT3?

Ich brauche nur etwas, das mir die Anzahl der Sekunden seit 00:00 Uhr am 1. Januar 1970 bis "wann auch immer" anzeigt.

Gibt es etwas anderes, das ich verwenden kann? damit ich den Expire-Code im MT4 verwenden kann.

Ich habe den EA auf den MT3-Chart gelegt, aber ich sehe nirgendwo Sekunden.

 

Sie können diesen EA (im Anhang) mit Metatrader 4 verwenden.

MT4 sollte mit dem Server des Brokers verbunden sein (Demokonto zum Beispiel und der Markt sollte geöffnet sein).

Legen Sie einfach das Datum und die Uhrzeit, die Sie wollen und warten Sie ein paar Sekunden und Sie werden die Zahl in Experten Terminal-Fenster erhalten. Außerdem konvertiert dieser EA die Zahl zurück in das Datum/die Uhrzeit, nur um zu überprüfen. Es ist die Erklärung der Ergebnisse:

Ich habe den EA von hier übernommen und ein wenig modifiziert. Sorry, wenn es einige Fehler gibt, da ich kein Programmierer bin. Aber es sollte kein Fehler, wie diese EA ist die Überprüfung der Zahlen.

 

Funktioniert großartig. Danke

 

Nach einigen Nachforschungen über den Schutz von EA vor Decompilern scheint es mir, dass kein EA vor Hackern sicher ist, sobald er öffentlich zugänglich ist. Derzeit versende ich die .ex4-Datei nicht direkt, sondern lasse alles auf einem PC oder Laptop zusammenbauen, bevor ich sie an jemand anderen weitergebe. Ich verwende ein proprietäres Ordner-/Dateischutzsystem, um die .ex4-Datei vor externem Zugriff zu schützen.

 

PleaseHelp - Brauche Code

Hallo,

Bitte helfen Sie, ich brauche einen Code, um in mq4 einfügen sehen wie folgt,

Ich füge die Kontonummer vom Broker ein, und ich könnte auch das Verfallsdatum (Tage oder Wochen) einfügen, so dass in Metatrader, wenn die Kontonummer

im Indikator nicht mit der Kontonummer übereinstimmen, oder bereits abgelaufen sind, wird der Indikator nicht funktionieren/anzeigen.

Wenn jemand in diesem Forum könnte helfen, bitte informieren Sie mich den Code.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Martha Smith

 

Ich vermute, dass Sie eine Demo für einen Indikator geben wollen, den Sie später verkaufen werden. Das Festlegen von Kontonummern und Verfallsdaten wird nicht viel bringen. Jeder, der es unbedingt will, kann $30 bezahlen, um die .ex4 zu dekompilieren. Dann nimmt man einfach diese Codezeilen heraus und hat seinen Indikator. Das wird immer üblicher. Die Leute geben Demos heraus und wollen Hunderte verlangen, obwohl man sie für 30 Dollar oder so dekompilieren lassen kann. Mein Rat: Geben Sie keine Demos heraus. Machen Sie ein Video, das zeigt, wie Sie mit dem Indikator auf einem Live- oder Live-Demokonto handeln.

 

Danke, nein, es ist nicht zum Verkaufen, nur für meinen eigenen Gebrauch.

trotzdem danke für deine Idee