Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 39

 

Weiß jemand, wie man die Alpai-1-Minuten-Historiendateien verwendet?

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/GBPUSD

Sie haben 3 Formate, aber keines davon ist in .csv

Mart

Es wäre schön, wenn wir sie vor dem England-Spiel sortieren könnten.

 
mart-hart:
Weiß jemand, wie man die 1-Minuten-Historiendateien von Alpai verwendet?

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/GBPUSD

Sie haben 3 Formate, aber keines davon ist in .csv

Mart

Es wäre schön, wenn wir das vor dem England-Spiel erledigen könnten

Das ist genau der Punkt, an dem ich auch bin.

Ich habe nur Daten von etwa 3 Wochen, also habe ich nicht allzu viele Wellen, die ich mir ansehen kann, aber ich frage mich auch, was die ideale Menge an historischen Daten für das System von JD ist. Jemand ........?

Wenn ich es vor dem Fußballspiel schaffe, werde ich es euch wissen lassen.

 
jimmylad:
Lesen Sie das beigefügte Dokument, das im Grunde ein "cut a paste" aus diesem Thread in ein Word-Dokument ist, das alle wichtigen Punkte von JD enthält. Es ist nicht Rechtschreibprüfung oder besonders gut angelegt (von mir), aber das ist nicht wichtig.

Beobachten Sie dann den Kabelmarkt ab der Eröffnung in London (unter Berücksichtigung einiger der Hilfen aus dem Dokument) & nach einiger Zeit wird klarer, was der Markt ab der Eröffnung tut & die Gründe für die frühen Bewegungen in der Sitzung.

Wenn Sie JDs Tipps studiert haben siehe die London Open & dann am nächsten Tag beobachten, und am nächsten Tag usw........& nach einer Weile werden Sie anfangen, ein Muster zu erkennen, wie es in dem Dokument erwähnt wird.

Ich bin bei weitem kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich fange an, etwas zu "sehen" und ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Ich habe gerade den Thread gelesen und hatte Vertrauen in das, was gesagt wurde, also tue ich das auch. Das frühe Aufstehen und die Vereinbarkeit mit dem Familienleben usw. sind für mich ein ziemlicher Blödsinn, aber was soll's.

Nur ein Gedanke....................

Wenn Sie Ratschläge zum Geldverdienen bräuchten, würden Sie den Mann mit dem Lambourghini oder den Mann mit dem Ford fragen?

Das hängt davon ab, ob der Typ mit dem Lambourghini mit dem 4-Rad fahren will?

 
Morpheus:
Ich stimme der Bemerkung über den "Saft" zu. LOL. Ich habe mir gerade einige der Elwave-Konkurrenten angeschaut. Wie auch immer, warum ist Elwave besser? Und Johnny, können Sie uns sagen, wie genau Elwave ist? Am Freitag habe ich es ein wenig beobachtet. Ich benutze Elwave erst seit einem Tag, aber es hat zwei von drei Punkten erreicht, soweit ich gesehen habe. Es zeigte an, dass der USDCHF zu 85 % in der Welle 3 war, und tatsächlich ging es weiter aufwärts. Außerdem wurde in einer der Analysen ein Ziel von etwa 1,8212 angegeben, und ich beobachtete in der nächsten Stunde, wie der Kurs auf 1,8212 und darüber stieg. Es wurde gesagt, dass ein gutes Ziel für USDCHF jetzt 1,2545 ist und das wurde nicht erreicht, weil der Markt am Freitag geschlossen wurde, aber ich bin gespannt, ob dieses Ziel am Sonntag erreicht wird. Es wird ein neuer Markt sein, also muss vielleicht eine neue Analyse durchgeführt werden.

Ich habe nie verstanden, was jemand in dem Saft sieht. Wie soll man das lesen, die Balken sehen doch alle gleich aus, warum sollte man das bei einem System, das funktioniert, hinzufügen?

 
Foreverold:
Nur so ein Gedanke.................... Wenn Sie einen Ratschlag zum Geldverdienen bräuchten, würden Sie dann den Mann mit dem Lambourghini oder den Mann mit dem Ford fragen??.................Das hängt davon ab, ob Sie glauben, dass der Mann mit dem Lambourghini mit dem Geländewagen fahren wird.

Das hier wird............ http://lambocar.webpark.pl/ lol

 

Wollen Sie einen

Man müsste ständig Mini-Metros aus dem Luftfilter reinigen.

 
mart-hart:
Jeder weiß, wie man die Alpai 1 min Geschichte Dateien verwenden.

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/GBPUSD

Sie haben 3 Formate, aber keines davon ist in .csv

Mart

Es wäre schön, wenn wir das vor dem Spiel in England klären könnten

Sprechen Sie mit jemandem in Raum 54, denn wir haben das selbst durchgemacht. Ich werde heute später dort sein und kann dann helfen. Wir können auch über die tägliche Pflege Ihrer Daten sprechen, da MT4 1-Minuten-Daten sind und elwave speichert und Tick-Daten zur Historie hinzufügt, was zu Verzerrungen oder größeren Unterschieden in den Ergebnissen führt, je nachdem, wann die 1-Minuten-Daten importiert wurden und wie lange sie die Tick-Daten dazu hinzugefügt haben.

 
mart-hart:
Ich möchte einen

Man müsste immer wieder Mini-Metros aus dem Luftfilter reinigen.

Ja, wir würden mit dem 4 Wheeling machen. Ich würde gerne sehen, was es tun kann.

 
mart-hart:
Weiß jemand, wie man die Alpai-1-Minuten-Historiendateien verwenden kann?

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/GBPUSD

Sie haben 3 Formate, aber keines davon ist in .csv

Mart

Es wäre schön, wenn wir sie vor dem England-Spiel sortieren könnten

Haben Sie schon das Metastock-Format ausprobiert?? die Erweiterung ist .txt, aber Sie können die Datei umbenennen (mit einem Dateieditor wie Ultraedit oder anderen) in .csv, oder in Ms.Excel importieren und als csv speichern. Die Datei ist eigentlich kommagetrennt, so dass man sie direkt in ELWAVE importieren kann, wenn man das möchte. Leider habe ich nur die Demoversion von elwave, so dass ich keine anderen Daten importieren kann, nur die Beispieldaten, die bei der Installation mitgeliefert werden, aber es sollte funktionieren, wenn Sie eine Testversion oder eine Version haben, die Daten importieren kann.

hoyongdollar....

 

JD versuchen diesen Indikator lassen Sie uns wissen, wie die Welle zählen im Vergleich zu Elwave.

Es wird die Wellenzählung in der oberen linken Ecke angezeigt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: