Donchianischer Kanal - Seite 5

 
candyman752:
Kann der oben genannte Kanal in MTF umgewandelt werden?

Das ist ein klassischer Donchian-Kanal

 

Donchian Fibo (metatrader 5)

donchian_fibo.mq5

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen MTF-Donchian-Indikator, d. h. einem Indikator, der nur die Linien ohne Verschiebung anzeigt.

 
sogts:
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen MTF-Donchian-Indikator, d.h. einem Indikator, der nur die Linien ohne Verschiebung anzeigt.

sogts

DerDonchian-Kanal muss um eins verschoben werden (andernfalls wird der Preis den Kanal nie durchbrechen und es wird nie ein Signal geben)

 
mladen:
Sogts Donchian-Kanal muss um eins verschoben werden (sonst wird der Preis den Kanal nie durchbrechen und es wird nie ein Signal geben)

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit allem einverstanden, was Sie haben, wenn es geteilt werden kann.

 
sogts:
Danke für Ihre Antwort. Ich bin mit allem einverstanden, was Sie haben, wenn es geteilt werden kann.

Sogts, haben diese mtf-Version.

Dateien:
 

Für die einfache es ist Donchian Kanal ist überraschend guter Indikator

 
mrtools:
Sogts, haben diese mtf-Version.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin sehr dankbar.

 
airquest:
Ich habe ein bisschen mit dem Donchian Channel gespielt und mich gefragt, was ein verschobener Channel bringen würde. Ich habe ihn im Ichimoku-Stil eingestellt (Einstellungen, die üblicherweise für SenkouB verwendet werden), d.h. auf Periode 52 (HL der letzten 52 Perioden) und auf 26 verschoben (der Kanal wird auf 26 Perioden voraus projiziert). Das Ergebnis ist recht interessant. Wenn Sie 4 zusätzliche Niveaus oberhalb und unterhalb des Kanals festlegen, scheint dies schöne Zielbereiche und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus zu ergeben . Ich teile das nur zum Spaß.

Hallo Herr,

Ich möchte fragen, eine kleine Hilfe, mit diesem Indikator, ich bin auch Fan von donchian Kanäle, ich habe eine donchian Kanäle, die mögliche Verschiebung Modus, aber die Verschiebung ist nicht zeigt N Periode voraus, (seine nur zeigt aktuellen Preis Moment Spot) können Sie ändern, mein Indikator als auch Ihre Indikator zeigt N Perioden voraus

dies könnte eine große Hilfe sein

danke

abmmalay

Ich habe gerade meine mq4 Datei angehängt pls ändern und senden Sie mir abmmalay@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
abmmalay:
Hallo Herr,

Ich möchte fragen, eine kleine Hilfe, mit diesem Indikator, ich bin auch Fan von donchian Kanäle, ich habe eine donchian Kanäle, die mögliche Verschiebung Modus, aber die Verschiebung ist nicht zeigt N Periode voraus, (seine nur zeigt aktuellen Preis Moment vor Ort) können Sie ändern meine Indikator als auch Ihre Indikator zeigt N Perioden voraus

dies könnte eine große Hilfe sein

danke

abmmalay

Ich habe gerade meine mq4 Datei angehängt pls ändern und senden Sie mir abmmalay@gmail.com

vielen Dank im Voraus

abmmalay

Es gibt bereits eine ganze Reihe von Donchian-Kanälen mit Shift. Dieser hier zum Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Grund der Beschwerde: