Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 13

 
 

Viel Glück damit und ich hoffe, Ihr geheimes System funktioniert Ich werde mir diesen Indikator ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, danke für die Updates.

 
creztor:
Viel Glück damit und hoffe, dass Ihr geheimes System funktioniert Ich werde mir diesen Indikator ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, danke für die Updates.

Ich scherze nur über mein geheimes System.

 

Ich weiß, Mann Viel Glück damit, ich werde deine Fortschritte verfolgen, danke nochmals für die Updates.

 

sehr interessant

linuxtroll:
Das ist mein Punkt - Geschwindigkeit ist da, aber Trend Traffic hinkt hinterher - bereits 88 Pips im Eurusd mit MMAs...

Ich benutze nur MMAs für Scalping... HA-Kerzen hilft auch... Ich bin an M1-Charts gewöhnt, aber die duale M5/M15-Kombination wird auch gute Scalping-Ergebnisse liefern... Einfache Scalping-Methode: wenn M1 und M15 HA Kerzen geben Sie die gleiche Farbe springen in und reiten die Welle - wenn der Markt geht gegen Sie oder nicht in Ihre Richtung bewegen innerhalb von 6 min Ausstieg mit einem kleinen Verlust...

Jetzt testen Sie Ihren Trend Verkehr... das ist ähnlich wie Trend Strength Indikator Kreuzung, die Beihilfen Scalping in M1 oder andere Zeitrahmen... Sie können auch eine M15/M30-Kombination für mehr Pips und Swing-Trading verwenden; H1/H4 für Positionshandel und schließlich D1/W1 für Investitionen...

Ich bevorzuge Scalping, weil ich mehr Leverage und Lots (Compounding) mit weniger Risiko und richtigem Money Management nutzen kann; keine Notwendigkeit zu sitzen und zu überwachen... Einfach schnell rein und raus mit Währungspaaren mit geringer Streuung (nicht für Neulinge - Sie müssen Ihr Gehirn und Ihre Indikatoren fein abstimmen - Sie müssen trainieren, um eine Trefferquote von 80-90% zu erreichen)...

Hoffentlich hilft das... Schauen wir mal, ob Trend Traffic eingestellt werden kann und das Scalping unterstützt (Wenn Sie sich das Bild noch einmal anschauen, ist es nachhinkender als HA Candle oder MMA)...

Prost,

Hallo linuxtroll,

kannst du bitte mehr Details über deine Strategie posten? Sie scheint sehr interessant zu sein. Vielen Dank!

 

Die Chancen stehen nicht gut für den USD, dennoch nehme ich diese kurzfristige Umkehrung in Kauf. Wir können LT Ansicht zu vermeiden, während spielen kurzfristige Umkehr mit angemessenen Gewinn Ziel.

Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

TC,

SFX

Dateien:
 
Shahzadfx:
Die Chancen stehen nicht gut für den USD, dennoch nehme ich diesen Umkehrhandel an. Wir können LT Ansicht zu vermeiden, während spielen kurzfristige Umkehr mit angemessenen Gewinn Ziel.

Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

TC,

SFX

Ausgezeichnet, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden

 

Für den Trend auf der größeren TF, die Steigung der blauen Linie (nach oben oder unten) ist Trendrichtung Korrektur? Unabhängig davon, ob es über oder unter 0 Linie ist?

 
creztor:
Für den Trend auf der größeren TF, die Steigung der blauen Linie (nach oben oder unten) ist Trendrichtung Korrektur? Unabhängig davon, ob es über oder unter 0 Linie ist?

Ja, aber nur, wenn sie innerhalb der Grenze des Bereichs .0012 liegt. Die Neigung wird für die Richtungsbestimmung als ungünstig angesehen, wenn sie außerhalb dieser Begrenzung liegt. Die Neigung ist für die Richtungsbestimmung günstig, wenn sie innerhalb dieser Begrenzung liegt. Wenn die Steigung zum Beispiel aufwärts gerichtet ist und unter Null und/oder unter der 0,0012er Grenze liegt, werde ich diesen Trend nicht als aufwärts gerichtet betrachten, da der Trend sehr stark ist. Ein anderes Beispiel wäre, wenn die Steigung abwärts gerichtet ist und über der Nullgrenze liegt, aber unter der 0,0012-Grenze, dann ist der Trend abwärts gerichtet. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Ja, allerdings, wenn es innerhalb der Grenze von .0012 Region ist. Die Neigung wird nicht als günstig für die Richtungsbestimmung angesehen, wenn sie sich außerhalb dieser Grenze befindet. Die Neigung ist für die Richtungsbestimmung günstig, wenn sie innerhalb dieser Begrenzung liegt. Wenn die Steigung zum Beispiel aufwärts gerichtet ist und unter Null und/oder unter 0,0012 liegt, werde ich diesen Trend nicht als aufwärts gerichtet betrachten, da der Trend sehr stark ist. Ein anderes Beispiel ist, wenn die Steigung abwärts gerichtet ist und über der Nullgrenze liegt, aber unter der 0,0012-Grenze, dann ist der Trend abwärts gerichtet. Ich hoffe, das hilft weiter.

Rgds,

SFX

Ok, danke, ich versuche gerade herauszufinden, wie man es verwendet usw. Wie ich versuche zu sehen, was der beste Weg, um mit ihm zu handeln. Ich bin eher ein kurzfristiger Händler so suchen, um die unteren timeframes verwenden.

Grund der Beschwerde: