Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 9

 
Shahzadfx:
Hallo Leute,

Ich bin wieder da.

Stellen Sie die TT-Zeit auf 240.

Stellen Sie Fast EMA auf 18 und Slow auf 28.

Befolgen Sie die Regeln auf dem Bild.

Sie werden sehen, wie profitabel es ist. Ich habe es eine Menge damoing gewesen. Mit guten Geld mgmt Sie werden sehen, es ist Pip-Monster.

Wenn Sie die Regeln befolgen, wird es Sie von viel whipsaw halten und es wird schwankenden Markt zu vermeiden. Ich stimme zu, dass alle Indikatoren nachhinken, aber wenn der Indikator den Trend richtig einfängt, können wir viele Pips machen.

Bitte befolgen Sie die Regeln, Demo es und lassen Sie mich wissen, was Sie Jungs fühlen sich über sie. Ich brauche Energie, um durchzuhalten, also bitte, bitte, ich brauche Feedback, eine Menge Feedback darüber, wie es läuft.

Ich danke euch,

SFX

Hallo Shahzad

Willkommen zurück! und danke, dass du dein System mit uns teilst.

Es scheint interessant zu sein!

Vielleicht könntest du dein Statement/Ergebnis deiner Trading-Strategien posten?

Und ich bin bei dir, mach weiter so Mann!

Danke

TaXiRaN

 
Shahzadfx:
Eine andere.

Ich verwende eine 30m-Karte mit LT 60.

SFX

Danke, TaxiRan,

Meine eur Handel war negativ, ich schloss es. Allerdings habe ich ein paar Pips in eurjpy fast 27 netto negativ ist 3 Pips für heute.

Schauen Sie sich das Bild und Grund des Handels und seine Schließung.

Dateien:
 

verpasst

Ich habe es wieder einmal verpasst.

Jede Rückmeldung.

Dateien:
 

Live

EURJPY, früher Handel.

Bitte ich brauche Kommentare.

Fröhliches Handeln,

SFX

Dateien:
eurjpy19.gif  28 kb
 
Shahzadfx:
EURJPY, früher Handel.

Bitte ich brauche Kommentare.

Frohes Handeln,

SFX

Netter Handel...sieht so aus, als würde er noch laufen. Ich würde das tp auf .87 einstellen, was 4 Pip unter R1 liegt (um sicherzustellen, dass der Handel ausgeführt wird, wenn der Preis es trifft).

 
Nicholishen:
Netter Handel...sieht so aus, als ob er noch läuft. Ich würde das tp auf .87 einstellen, was 4 Pip unter R1 liegt (um sicherzustellen, dass der Handel ausgeführt wird, wenn der Preis es trifft).

Vielen Dank, NICK,

Ich habe den Handel noch nicht geschlossen, eur ist immer noch stark, aber ich bin für diesen Handel suchen, wenn ema brechen nachhaltig werde ich gehen hier lang.

Dateien:
 
Shahzadfx:
Vielen Dank NICK, ich habe den Handel noch nicht geschlossen, eur ist immer noch stark, aber ich bin für diesen Handel suchen, wenn ema brechen nachhaltig werde ich gehen hier lang.

Großer Tag heute, TT gab mir 90 Demo Pips. Demo

Ich schloss den eurjpy Handel mit +34 Pips und mein gbp Handel traf den Auslöser und das Ziel machte +56 Pips fast, es stieß vom gleichen Punkt.

Vielen Dank an alle und bitte geben Sie mir irgendwelche Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 

Es gab viele Handelssignale von TT gegeben, jedoch, dass Signale waren sehr schnell und auf sehr große bar. Darüber hinaus nach dem Abschluss der Bar hatten wir gute Widerstände über dort, die Zweifel in meinem Kopf i (sollte ich folgen Sie den Nachrichten oder Blick auf technische) Ich finde immer Gründe für den Handel nicht, ich hatte Zweifel im Kopf so habe ich nicht in. Kein Handel ist der beste Handel.

TnR.

SFX

 

neu im Thema

aber immer am Lernen

Shazhad eine aktualisierte Vorlage wäre awsome, wenn Sie könnten.

von dem, was ich verstehe, 1 Stunde Zeitrahmen Chart. jede bestimmte Paare, die Sie vorschlagen würde.

tradetimes wäre euro offen bis mittag new york auf die majors?

Macht dieser Index auch irgendwelche Umschichtungen?

 
Shahzadfx:
Es gab viele Handelssignale, die von TT gegeben wurden, allerdings waren diese Signale sehr schnell und auf sehr großen Balken. Außerdem gab es nach dem Schließen des Balkens gute Widerstände, die bei mir Zweifel auslösten (sollte ich den Nachrichten folgen oder auf die Technik achten), ich finde immer Gründe, nicht zu handeln, ich hatte Zweifel und bin nicht eingestiegen. Kein Handel ist der beste Handel.

TnR.

SFX

Shahzad danke für den Thread es sieht gut aus ich habe angefangen, dieses System aprt von vielen anderen Systemen, die ich lerne und so weit so gut.

Grüße

EACAN

Grund der Beschwerde: