Umschlag 2.11 - Seite 18

 

keine Trades heute bei 6 Paaren

diese Meldung im Expertenbereich: ungültiges Ticket für die Ordermodify-Funktion

bei IBFX,

Ich weiß nicht, was falsch ist, ich benutze die richtige Version und die ausstehenden Aufträge sind da, aber weit entfernt vom aktuellen Preis

 

Ich verwende einen 15-Minuten-Chart

diese Tages-Chart heute usdjpy zeigt schwebende Aufträge... ist es richtig funktioniert oder nicht?

Dateien:
envelope.jpg  43 kb
 
forextrader123:
Ich bin mit 15 min Chart dieser Tageschart heute usdjpy zeigt schwebende Aufträge ... ist es richtig oder nicht?

Ich öffne D1 auf USDJPY, nur um die Pending Orders auf dem Chart zu sehen.

Der Chart mit EA. Siehe zu den Aufträgen.

Dateien:
1_1.gif  20 kb
 

Hallo newdigital

ich habe ein Problem für den Betrieb von Experten, ich bin dieser Experte auf 15m TF laufen, aber in 1Woche, gibt es nicht jeden Handel

meine zweite Frage ist, ob ich diesen Experten oder alle Experten in einem realen Konto betreiben kann? spezieller Umschlag 2.11

Danke vielmals

Arsalan

 
arsalan:
Hallo newdigital

Ich habe ein Problem für die Ausführung von Experten, ich bin dieser Experte auf 15m TF laufen, aber in 1Woche, gibt es nicht jeder Handel

meine secend Frage ist, bieten Sie mir laufen diese Experten oder alle von ihnen in realen Konto? spezielle Umschlag 2.11

Danke vielmals

Arsalan

Das ist alles, was ich über diesen EA habe.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit voreingestellten Datei (als auch beigefügt).

Dieser EA platziert schwebende Aufträge einmal pro Tag. Wenn ja, funktioniert er.

Ihre zweite Frage habe ich nicht verstanden, sorry.

Dateien:
 

Wie wird der STOPLOSS-Wert berechnet, ich möchte meinen Stoploss anpassen...

Kann jemand helfen

 

aktualisierte Erklärungen

Umschlag 2.11.

EURUSD: Pips in dieser Woche 69; Pips insgesamt 223.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -372; Pips insgesamt 71.

USDJPY: Pips in dieser Woche 51; Pips insgesamt 3.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 196; Punkte insgesamt -170.

AUDUSD: Punkte in dieser Woche 9; Punkte insgesamt -21.

USDCAD: Punkte in dieser Woche -219; Punkte insgesamt -691.

Dateien:
 

Umschlag 2.11.

EURUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 223.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 71.

USDJPY: Zähler in dieser Woche -52; Zähler insgesamt -49.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 0; Punkte insgesamt -170.

AUDUSD: Punkte in dieser Woche -582; Punkte insgesamt -603.

USDCAD: Punkte in dieser Woche -83; Punkte insgesamt -774.

Dateien:
 

Umschlag 2.11.

EURUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 223.

GBPUSD: Punkte in dieser Woche 0; insgesamt 71 Punkte.

USDJPY: Punkte in dieser Woche 0; Punkte insgesamt -49.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 0; Punkte insgesamt -170.

AUDUSD: Punkte in dieser Woche -99; Punkte insgesamt -702.

USDCAD: Punkte in dieser Woche -219; Punkte insgesamt -993.

Dateien:
 

Das gibt es ein Bild von Umschlag auf einem GBPUSD 5min Chart 144ema. Umschläge sind auf 144ema mit 0,19% gesetzt. Die grauen Linien sind Ebenen auf den beweglichen Durchschnitt 144ema. Sie sind +/- von 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144 und 233. Vielleicht sind 144 und 233 auf dem 5-Minuten-Chart ein wenig extrem, aber was soll's.

Oh, und nicht zu vergessen die murrey math mt4 vgt, mit Standard-Einstellungen.

Entry auf den Handel, wo immer die murrey math ist am nächsten zu, so dass, wenn es in der Nähe der Widerstand Hälfte (alles mehr als 6/8ths upto +2/8ths) dann geben Sie verkauft, verkaufen, wenn der Preis geht unter die 144 gelb ema. Wenn der Preis ist in der Nähe in der Unterstützung Hälfte (alles von als 2/8ths bis -2/8ths), dann geben Sie Longs, wenn der Preis geht über 144ema.

Mit einer 21 Pip Stop-Loss und ein Ziel für 34 dann 55 dann 89 Pips. Auch bewegen Stop-Loss zu succesive +1, +2, +3, +5 +8, +13 Pips, wie es für 34 Pips erreicht, wie die Zeit vergeht.

Oder man könnte schließen, wenn der Preis trifft eine der grauen Linien, entweder Pips entfernt oder die Linie Ebenen.

Grund der Beschwerde: